@ saree: Läuse

also der Traum war ja echt fies =D
@chagrineuse: Auch noch einen Bob

Eine Frisur, die mir persönlich so gar nicht gefällt
Ja, ich denke auch mal, dass ich einfach mal die Haare Haare sein lassen muss. =)
Na wenigstens bin ich nicht allein mit solchen komischen Träumen
@ Timmy:
Das mit dem alle 2 Monate messen ist keine schlechte Idee, aber ich wollte dieses Jahr versuchen nicht zu schneiden und somit zu sehen, wie viel meine Haare pro Monat so hinlegen und ab wann sie nicht wachsen.
So, wie nach dem Aspirin zb.

Ich hab das schon im Gefühl, sobald ich Aspirin oder andere Medikamente nehmen muss, dann wachsen meine Haare einfach nicht =/ Genau wie nach Bierhefe übrigens -.-
Jaaa, mein Pony bleibt wohl bis Mai oder sogar Juni so! Je nachdem wie lang er wird.
So gut liegt mein Pony nur direkt nach dem Waschen, aber nicht morgens nach dem Aufstehen^^ In alle Himmelsrichtungen steht er ab

Deshalb brauch ich noch mein Glätti
Glätten? Neee, im Moment gar nicht! =)
Die Seifchen hab ich mir auch schon begutachtet

Toll... aber ich habe schon bestellt
Ich glaube, früher oder später sucht dich auch noch ein Haartraum heim

*lach*

Hoffentlich ist es keine Zukunftsvorhersage, das wäre echt ein Albtraum
@ Avatar: *Träum* Ich fand den Film echt spitze und die ganze Landschaften und Geschöpfe!

Hatte einfach mal Lust mich dann auch mal so blau zu machen
Haarwäsche
Gestern Abend gewaschen. Mit Prinzessin Sternenzauber, erstes C Balea Antihaarbruch und zweites C Nivea Intense Repairkur. War relativ zufrieden direkt nach der Wäsche,hab mir aber für den Duft noch etwas Glättungsfluid von Balea reingemacht (Silikonfrei natürlich

). Abends während DSDS nochmal zum Franzosen geflochten und heute morgen die schönen Wellen bewundert. Ich glaube, das mache ich heute Abend nochmal

Mir hat es wirklich gut gefallen und sie waren schön saftig heute morgen =)