Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#916 Beitrag von Arkascha »

Saree hat geschrieben:@ arkascha: nix haaranorexie! du hast total schöne dicke haare - lang werden die von ganz alleine :D ich bin ziemlich genau mit deiner länge losgestartet. schau doch mal am anfang meines pp - da findest du frisuren, die auch mit deiner länge schon gut funktionieren :wink: das hilft beim wachsen lassen!

lg,
saree
Tatsächlich?!?! Muss ich gleich mal gucken gehen....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#917 Beitrag von Saree »

@ arkascha: das magische wort für mich war "gibson tuck"! mit dem habe ich mich über die doofe schulterlänge gerettet :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#918 Beitrag von Arkascha »

Ja, den Gibson Tuck hab ich gestern hier für mich entdeckt, außerdem mag ich den French Tuck noch ganz gerne....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#919 Beitrag von Saree »

den french tuck finde ich auch total schön - leider habe ich im nacken irgendwie einen komischen haaransatz, so dass da beim drunterstopfen immer irgendwelche strähnen im weg sind und das ziept dann immer ganz fies :cry:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#920 Beitrag von Arkascha »

Ja, das Geziepe kenn ich auch, das ist echt megafies.
Trag grad einen French Tuck aber irgendwie hab ich heut wohl nen Bad Hair Day, selbst der sieht heut zu zerrupft aus. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich nen Gibson draus mach, aber ich glaub meine Haare sind dafür zu strähnig... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Sternenschatten
#921 Beitrag von Sternenschatten »

Die Frisuren mit den Blümchen sind sehr schön *Postichenadeln und Blümchen suchen geht*
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Saree
#922 Beitrag von Saree »

@ arkascha: bei strähnigem haar ist ja geflochtenes schön kaschierend. wie wär's mit kleinen classic-zöpfchen an den seiten?

@ sternenschatten: jetzt wo endlich frühling ist... :D mit den postichenadeln kann man nachher auch richtige blumen in den haaren verankern, wenn die stiele an sich zu weich sind :wink: - du hast übrigens meine ziellänge (92cm sind bei mir hüfte) *le sigh*...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#923 Beitrag von Arkascha »

Classics sind toll, aber ich schaff es nicht die gleichmäßig zufelchten oder vergess eine Strähne oder sowas... Naja den Tag werd ich noch rumkriegen und heut Abend wird dann gewaschen :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Pandorah

#924 Beitrag von Pandorah »

Jetzt liege ich tot am Boden. Nicht nur, dass der Braided Beehive total klasse bei dir aussieht und auch noch supertoll geflochten ist, nicht nur, dass du eine wunderschöne Haarfarbe hast, die Blumen darin sehen ja einfach hinreißend aus!

Mein erster Versuch sah so schrecklich aus und hat mich so entmutigt, dass ich den seither nie wieder probiert habe. Gestern habe ich den aber bei Kali gesehen, heute bei dir, ich muss wohl mal wieder ans Flechten!

Boah, soooooooooooooooooooo schön! :shock:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
habioku
#925 Beitrag von habioku »

Dein braided beehive ist echt wunderschön! Bin total neidisch auf die tollen Blumen! :D
Saree
#926 Beitrag von Saree »

@ pandorah: hier wird nicht gestorben ! *pandorahunterdenarmklemmundbraidedbeehiveüb* - mir ist der neulich auch mal total misslungen - nur sowas fotografier ich dann natürlich nicht: ich zerre es dann unter unanständigen flüchen auseinander, lasse 200 haare und mache einen flexidutt... aber vielen dank für das liebe kompliment.

@ habioku: vielen dank - die blümskens gab es mal im 2er pack bei rossmann. es sind je zwei blumen auf einer bobby-pin befestigt. die kann man sehr schön mit an/in frisuren stecken, auch um eventuell nicht so gelungene ecken zu kaschieren *vielsagend zu pandorah schiel*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#927 Beitrag von Pandorah »

Kaschieren mit Blüten hätte bei meinem Braided-Beehive-Versuch so ausgesehen: Klick :lol:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Rhiannon
gesperrt

#928 Beitrag von Rhiannon »

Oh Saree , Du hast einen wunderschönen Braided-Beehive ! Toll ... auch Dein ElingFrauKnot ... einfach schön ! Was macht Dein Knie ? :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
schneehamster

#929 Beitrag von schneehamster »

Saree hat geschrieben: meine waren so kleine deko-filzblümchen, die ich mit sekundenkleber an ganz einfache postiche-nadeln geklebt habe. also ganz harmlos und haarschonend...

huhu Saree, mal ne kleine doofe Frage, was sind denn bitte das für Nadeln? Würd mir nähmlich gern auch für den Sommer was mit Blüten machen.

Das sieht echt wunderschön aus in deinen Haaren, besonders das Bild mit den Weißen.

liebe grüße

-------------------------------------------------------------------

:oops: hat sich erledigt, wer googlen kann is klar im Vorteil :D
Saree
#930 Beitrag von Saree »

@ pandorah: KREIIIIIISCH!!! die esther williams variante des braided beehive.... LOL

@ rhiannon: vielen dank, du liebe! knie wird besser. im moment muss ich die bewegung noch sehr vorsichtig dosieren. lieber wenig, aber dafür öfter. im moment hab ich echt einen guten lauf mit frisuren :D ich frag mich schon beim einschlafen, was ich mir am nächsten morgen (nach dem kaffee!) auf dem kopf fabrizieren werde :wink:

@ schneehamster: das sind diese normal gebogenen u-förmigen nadeln
http://www.friseurlieferanten.de/images ... _glatt.jpg

edit / ot: ich stricke gerade die kante an einen "victorian lace" schal aus schwarzer, flauschiger mohairwolle - auf das ding bin ich echt stolz. es hat mich sicher einen teil meiner sehkraft gekostet: ich stricke NIE wieder ein kompliziertes spitzenmuster in schwarz + flauschig!!!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt