Hat das sonst noch jemand? Oder ist meiner nicht richtig verarbeitet? Oder beides?

Das macht mich jetzt ganz wuschig.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also, ich habe den TT-CS sofort bestellt, als es ihn auf der Homepage gab und habe ihn dementsprechend schon fast 2 Wochen. Und meine Erfahrungen gehen genau in die andere Richtung als die von Sassisasa: ich komme mit ihm noch besser klar als mit der Normalversion.akasha616 hat geschrieben:Das hoff ich auch... wo ich doch sooooo unentschlossen bin...Kaamos hat geschrieben:Vielleicht gibts bis dann auch noch mehr Erfahrungsberichte zum Compact Styler...
Und die Kompaktversion hat das so nicht?gwenyfar hat geschrieben:Meine Normalversion hatte das auch, ...
Tja, zumindest meine Kompaktversion (hab sie grad noch mal aus der Handtasche geholt - das ist sooo praktisch ) hat das nicht. Ob man daraus aber schließen kann, dass sie bei der Kompaktversion etwas an der Herstellung der Borsten geändert haben, weiß ich nicht. Glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich ist es nur Zufall. Denn zumindest haben ja glaubich nicht alle die einen TT in Normalversion haben, helle Stellen an den Borsten bemerkt.fairypet hat geschrieben:Und die Kompaktversion hat das so nicht?gwenyfar hat geschrieben:Meine Normalversion hatte das auch, ...
Ich war sowieso am hadern ob ich mir eine kaufe oder nicht. Vielleicht wäre das das Argument.
Ich bin so ein erlicher MenschMi-chan hat geschrieben:geb einfach ne falsche an? Wo ist das Problem?
für solche fälle gibts doch auch frank geht ranumbrella hat geschrieben:Ich bin so ein erlicher MenschMi-chan hat geschrieben:geb einfach ne falsche an? Wo ist das Problem?meine ersten Schummelversuche hat er nicht akzeptiert, aber nun hat es funktioniert!
Ich bin gespannt, wann meiner ankommt