Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich krieg mich nimmer.Rieke hat geschrieben: Noch ein OT- Schmankerl aus der Gießener Allgemeine :
" Doch was die eingefleischten Fans dieser Musikrichtung augenscheinlich voll auf ihre Kosten kommen ließ, war nichts für sensible Gemüter : Geboten wurden äußerst aggressiv anmutende, extrem lautstarke Rhythmen - der Gesang bestand zumeist aus kreischenden oder knurrenden Tönen, die Gitarrenriffs kamen im Hochgeschwindigkeitstakt, das energische Bass- und Schlagzeugfundament besorgte den Rest.
Gelegentlich wurden die Songs im Verlauf der Bühnenshow durch martialische oder satanistische Symbole wie Patronengurte, Pentagramme oder auf den Kopf gestellte Kreuze, die den Black Metal immer wieder in den Blickpunkt öffentlicher Kritik rücken, ergänzt. "
Amen.
Ich hab herzhaft drüber gelacht!

Ne echt, das ist jedes Mal zum Kopf-auf-den-Tisch-schlagen, wenn man so einen Blödsinn liest.
Aber auf Metalkonzerten-und -festivals sieht man schon immer kerle oder Frauen mit tollen langen Haaren - im Februar auf dem Paganfest in Nürnberg war auch eine mit ganz tollen, fast knielangen Haaren. *.*
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
@Arkascha: In unserem Fressnapf in Tiengen arbeitet auch eine junge Frau mit solchen Haaren. 

Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern war irgendwie ein totaler Langhaartag.
Erst in der Stadt (Bahnhof usw.) sehr viele schöne, gepflegte Mähnen gesehen, sowohl bei Weiblein, als auch Männlein. Richtige Prachtexemplare, z.B. hellblond bis Steiß und rotblond gewellt waren dabei
Und dann am Nachmittag im Phantasialand
Kam mir vor als hätte jemand lange Haare als non plus ultra ausgerufen.
Kinder mit wunderschönen, gleichmäßigen Zöpfen bis zum Oberschenkel, sehr viele Asiatinnen mit dicken, langen Flechtzöpfen (eine bis zu den Knien!) und zu Hauf Männer mit Zöpfen zwischen Schulter und Rückenmitte. Hach ja
Erst in der Stadt (Bahnhof usw.) sehr viele schöne, gepflegte Mähnen gesehen, sowohl bei Weiblein, als auch Männlein. Richtige Prachtexemplare, z.B. hellblond bis Steiß und rotblond gewellt waren dabei

Und dann am Nachmittag im Phantasialand

Kinder mit wunderschönen, gleichmäßigen Zöpfen bis zum Oberschenkel, sehr viele Asiatinnen mit dicken, langen Flechtzöpfen (eine bis zu den Knien!) und zu Hauf Männer mit Zöpfen zwischen Schulter und Rückenmitte. Hach ja

1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Heute, Familienfeier (Verwandtschaft vom Freund, ich kann also nicht auf eventuell gleiche Gene hoffen):
Mitte 20, Taillenlänge, chemisch gesträhnt in dunklem rotgold mit warmbrauner NHF drunter.
Das tollste war aber, dass sie praktisch keine Taper hat, eine Kante wie abgezirkelt, perfekte 1a Haare und sie waren den ganzen Tag, wie frisch gekämmt. Null Knoten. Null Strähnen. Nur Glanz und Fächervorhang.
Mitte 20, Taillenlänge, chemisch gesträhnt in dunklem rotgold mit warmbrauner NHF drunter.
Das tollste war aber, dass sie praktisch keine Taper hat, eine Kante wie abgezirkelt, perfekte 1a Haare und sie waren den ganzen Tag, wie frisch gekämmt. Null Knoten. Null Strähnen. Nur Glanz und Fächervorhang.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Hideshnooka
Heute hab ich im claire's in der Herrengasse ein Mädel gesehen, dem die (natur?-)roten Haare bis mitte Po gegangen sind. Wunderbar anzusehen. Fühlt sich wer angesprochen?
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

ich sass im postauto... ein junger mann (metaler) kam entgegen, mit offenen, hinter die schulter geworfenem haaren... ich studierte, welche haarlänge er haben könnte... und als er an mir vorbeigelaufen war... --> hüftlang!
(blond, leicht gewellt und gesund aussehend)
für viele wohl nicht unbedingt aufsehenerregend, aber für mich eine kleine sensation! ...und zu beobachten, wie sämtliche damen ihm hinterherstarrten; herrlich!
(aber vor allem äusserst neid-erregend!)

für viele wohl nicht unbedingt aufsehenerregend, aber für mich eine kleine sensation! ...und zu beobachten, wie sämtliche damen ihm hinterherstarrten; herrlich!

Ich hab heute den dicksten Flechtzopf aller Zeiten gesehen 0.0
Die Frau in der Innenstadt hatte einen wirklich ungelogen armdicken blonden Flechtzopf in Taillenlänge. Erst hab ich gedacht sie hätte den großartig aufgeplustert, aber das untere Ende mit dem Zopfgummi hatte immer noch locker locker locker 8 cm Umfang.
Die Frau in der Innenstadt hatte einen wirklich ungelogen armdicken blonden Flechtzopf in Taillenlänge. Erst hab ich gedacht sie hätte den großartig aufgeplustert, aber das untere Ende mit dem Zopfgummi hatte immer noch locker locker locker 8 cm Umfang.
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Heute im Bus am Ku'Damm, eine Frau mittleren Alters mit schön warmer blonder Haarfarbe mit ein paar silbernen Fäden durchzogen, sicherlich schon Steißlänge zum Pferdeschwanz locker Zusammengebunden.
Dann in der U-Bahn ein junger Mann mit blonden Haaren bis sicherlich "BSL"
er war aber auch sehr groß, daher waren die Haare richtig lang, auch hier Pferdeschwanz. *freu* Endlich mal Langhaare gesehen 
Dann in der U-Bahn ein junger Mann mit blonden Haaren bis sicherlich "BSL"

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.

Gestern am S-Bahnhof Altona: Schwarze, dicke Haare bis knapp unter dem Hintern - toll geglänzt so dass ich schon dachte, klar, Inderin--- NIX! Ne hellhäutige! ich war so perplex ich wäre fast hinter ihr in die falsche Bahn gestiegen... so schöööön! War das jemand von hier?
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Heute schonwieder, wieder u-bahnhof Ku'damm eine (türkische?) junge Frau/Mädchen (vielleicht doch erst 17 oder so) mit vollem braunem Haar bis Midback, kein Spliss, NHF, aber so viel Volumen, dass sie darunter komplett verschwand - und dazu noch eun hübsches Gesicht
Toll! Jemand von euch?

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)