Heymountain - Lulu Duschgel
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Heymountain - Lulu Duschgel
Blumiges, fruchtiges Duschgel für unkonventionelle Charaktere.
Mit „Lulu“ meinen wir nicht den Hund in der Serie „Ich heirate eine Familie“ oder andere Begriffe aus den „langsameren“ Sprachräumen (Süddeutschland, Österreich, keine Abwertung beabsichtigt, wir sind selber Schwaben). Das wäre keine passende Beschreibung für diesen ungewöhnlichen Duft, den manche ohne weiteres als frivol einstufen würden. Das Parfüm zu diesem Duschgel heißt „Lulus Back in Town“, und wenn man es mit vielen Worten beschreiben müsste, dann wäre es ohne Zweifel Frank Wedekinds Lulu. Es ist der Duft zu der faszinierenden Geschichte eines unkonventionellen Mädchens, das seine Umgebung in ihren Bann zieht. Man muss nun nicht unbedingt den gleichen Lebenswandel wie Lulu führen, um dieses Ziel zu erreichen, manchmal könnte auch eine morgendliche Dusche mit „Lulu“ genügen, um etwas neben einem eingefahrenen Pfad zu wandeln.
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Olivenöl (Olivae oleum), Lecithin, Aloe Vera Extrakt (Aloe barbadensis), Bergamotteöl, Parfüm, Butylphenyl methylpropional, Hydroxycitronellal, Limonen, Linalool, Potassium Sorbate, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Quelle: heymountain.com
Der Lulu Duft ist ja sowieso mein Lieblingsduft, aber dann noch diese wundervolle rosane Farbe und seidig glänzende Haare?! Was will Frau mehr *verliebt*
Mit „Lulu“ meinen wir nicht den Hund in der Serie „Ich heirate eine Familie“ oder andere Begriffe aus den „langsameren“ Sprachräumen (Süddeutschland, Österreich, keine Abwertung beabsichtigt, wir sind selber Schwaben). Das wäre keine passende Beschreibung für diesen ungewöhnlichen Duft, den manche ohne weiteres als frivol einstufen würden. Das Parfüm zu diesem Duschgel heißt „Lulus Back in Town“, und wenn man es mit vielen Worten beschreiben müsste, dann wäre es ohne Zweifel Frank Wedekinds Lulu. Es ist der Duft zu der faszinierenden Geschichte eines unkonventionellen Mädchens, das seine Umgebung in ihren Bann zieht. Man muss nun nicht unbedingt den gleichen Lebenswandel wie Lulu führen, um dieses Ziel zu erreichen, manchmal könnte auch eine morgendliche Dusche mit „Lulu“ genügen, um etwas neben einem eingefahrenen Pfad zu wandeln.
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Olivenöl (Olivae oleum), Lecithin, Aloe Vera Extrakt (Aloe barbadensis), Bergamotteöl, Parfüm, Butylphenyl methylpropional, Hydroxycitronellal, Limonen, Linalool, Potassium Sorbate, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Quelle: heymountain.com
Der Lulu Duft ist ja sowieso mein Lieblingsduft, aber dann noch diese wundervolle rosane Farbe und seidig glänzende Haare?! Was will Frau mehr *verliebt*
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Ich bin dem Duft auch verfallen. Für meine Haare habe ich es auch schon benutzt, wenn auch nicht regelmäßig. Sie waren danach normal, weder auffällig glänzend, noch trocken oder verknotet - halt wie normale Haare
Von daher werde ich es wohl weiterhin ab und an benutzen, wenn mir gerade mal wieder total nach dem Lulu Duft ist - was in letzter Zeit recht häufig vorkommt
.

1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
- Scarlett O'Haara
ist auch einer meiner allerliebtsten heymountain düfte
allerdings ist die farbe bei mir nicht wie erwartet rosa,sondern knallrot
find ich etwas schade,hatte mich schon drauf gefreut^^
aber als shampoo ist es auf jeden fall super,reinigt gut und macht schöne glänzende,duftende haare!

aber als shampoo ist es auf jeden fall super,reinigt gut und macht schöne glänzende,duftende haare!
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot
Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Hüftlang, henna-rot
Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Den Lulu Duft liebe ich auch totaaaaaaal.
Was ich zu Anfang nicht geglaubt habe...
Habe das Duschgel mal als Shampoo verwendet.
Hat meine glatten Haare irgendwie noch glatter gemacht.
aber auch schön glänzend.
Am nächsten Tag habe ich aber eine wahnsinnige Sebum Überschuss Produktion gehabt! Konnte es garnicht glauben.
Was bei den anderen HM Sachen nicht so war.
Also als Shampoo is es für mich durchgefallen, aber als Duschgel ist es einfach soooooo schön, weils eben so gut riecht
Was ich zu Anfang nicht geglaubt habe...
Habe das Duschgel mal als Shampoo verwendet.
Hat meine glatten Haare irgendwie noch glatter gemacht.
aber auch schön glänzend.
Am nächsten Tag habe ich aber eine wahnsinnige Sebum Überschuss Produktion gehabt! Konnte es garnicht glauben.
Was bei den anderen HM Sachen nicht so war.
Also als Shampoo is es für mich durchgefallen, aber als Duschgel ist es einfach soooooo schön, weils eben so gut riecht

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Re: Heymountain - Lulu Duschgel
Oh ich liebe diesen Duft
Schade nur das lulu gehen muss

Schade nur das lulu gehen muss

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lulu geht??? 

2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
- orangehase07
Ja sie können das Parfum nicht mehr mischen. Es sind schon fast alle Produkte aus dem Shop 

Ok...dann muss ich wohl bestellen... 

2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
Wo stand den, dass der Lulu Duft geht?
Das ist ja wirklich sehr sehr schade!
Das ist ja wirklich sehr sehr schade!
- orangehase07
Hat Rainer in dem "und das ist nun weg" thread geschrieben 

Ah Danke! Schade (da muss ich wohl noch mal schnell bestellen) - aber wenigstens ist ja Hofnung da, dass es wieder in den Shop kommt!
Aaaah...ich hoffe der Duft ist bis Anfang Februar noch zu haben. Ich muss mir dann dringend noch mal eine Flasche kaufen!
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.