HAIRWELL Seidenprotein Spülung
...für normales & leicht fettendes Haar
Kräftigung und Pflege bis in die Haarspitzen. Hairwell Spülung enthält ausgesuchte Pflegestoffe, die speziell auf die Bedürfnisse von normalem und leicht fettendem Haar abgestimmt sind. Ein wertvoller Komplex aus natürlichen Fruchtwachsen, Jojoba-Öl, Pro Vitamin B5 und Seidenprotein gibt dem intensive Pflege, neue Vitalität und Schutz vor dem Austrocknen. Die Spülung kräftigt und schützt die Haarfaser. Die Haare sind spürbar geschmeidiger und leichter kämmbar.
• Aqua
• Cetearyl Alcohol
• Cetrimonium Chloride
• Phenoxyethanol
• PPG-3 Benzyl Ether Myristate
• Simmondsia Chinensis Oil
• Panthenol
• Ceteareth-20
• Citric Acid
• Citrus Aurantium Dulcis Seed Extract
• Prunus Armeniaca Kernel Extract
• Hydrolyzed Silk
• Parfum
• Methylparaben
• Ethylparaben
• Propylparaben
300ml
Weleda
HAIRWELL Seidenprotein Spülung (Netto)*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- schneiderlein
Re: HAIRWELL Seidenprotein Spülung (Netto)*
Ich krame mal den alten Thread aus, da ich im Schrank eine Flasche davon gefunden habe.
Auf den ersten Blick habe ich keine Silikone gefunden, bin da aber bestimmt kein Profi. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
Ich benutze die Spülung seit ein paar Wäschen. Gefällt mir! Macht meine Haare schön weich und sie verknoten nicht mehr ganz so schnell, wenn sie trocken sind.
Ich brauche auch nicht mehr so viel Öl in die Spitzen/Längen zu geben.
Nur sonderlich ergiebig ist die Spülung nicht. Ich brauche recht viel davon...
Auf den ersten Blick habe ich keine Silikone gefunden, bin da aber bestimmt kein Profi. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
Ich benutze die Spülung seit ein paar Wäschen. Gefällt mir! Macht meine Haare schön weich und sie verknoten nicht mehr ganz so schnell, wenn sie trocken sind.
Ich brauche auch nicht mehr so viel Öl in die Spitzen/Längen zu geben.
Nur sonderlich ergiebig ist die Spülung nicht. Ich brauche recht viel davon...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!