Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 23:05 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
HAIRWELL Seidenprotein Spülung
...für normales & leicht fettendes Haar

Kräftigung und Pflege bis in die Haarspitzen. Hairwell Spülung enthält ausgesuchte Pflegestoffe, die speziell auf die Bedürfnisse von normalem und leicht fettendem Haar abgestimmt sind. Ein wertvoller Komplex aus natürlichen Fruchtwachsen, Jojoba-Öl, Pro Vitamin B5 und Seidenprotein gibt dem intensive Pflege, neue Vitalität und Schutz vor dem Austrocknen. Die Spülung kräftigt und schützt die Haarfaser. Die Haare sind spürbar geschmeidiger und leichter kämmbar.

• Aqua
• Cetearyl Alcohol
• Cetrimonium Chloride
• Phenoxyethanol
• PPG-3 Benzyl Ether Myristate
• Simmondsia Chinensis Oil
• Panthenol
• Ceteareth-20
• Citric Acid
• Citrus Aurantium Dulcis Seed Extract
• Prunus Armeniaca Kernel Extract
• Hydrolyzed Silk
• Parfum
• Methylparaben
• Ethylparaben
• Propylparaben

300ml

Weleda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Ich krame mal den alten Thread aus, da ich im Schrank eine Flasche davon gefunden habe.

Auf den ersten Blick habe ich keine Silikone gefunden, bin da aber bestimmt kein Profi. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

Ich benutze die Spülung seit ein paar Wäschen. Gefällt mir! Macht meine Haare schön weich und sie verknoten nicht mehr ganz so schnell, wenn sie trocken sind.
Ich brauche auch nicht mehr so viel Öl in die Spitzen/Längen zu geben.

Nur sonderlich ergiebig ist die Spülung nicht. Ich brauche recht viel davon...

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de