Nachdem ich in der letzten Woche einmal WO zwischendurch brauchte, um den ganzen Urlaubsstaub zu entfernen

Zur Zeit hab ich eine Condi-Ölkur auf dem Kopf, bestehend aus einem Klecks Alverde A/H-Kur und dem dazugehörigen Condi, ca. 1 TL Jojobalöl und einem Hauch Sanddornöl. Das werd ich 1-3 Stunden einwirken lassen und dann mit Condi auswaschen. Die anschließende Rinse wird mit Ingwerwasser und AloeVera-Saft gepimpt.
Ich hoffe, dass die Haare wieder etwas weicher werden, ganz schön ausgetrocknet sind sie nach dem Sonnenurlaub ebenfalls.
Und splissig ... gestern im Sonnenlicht auf dem Balkon war das gut zu erkennen. Cool bleiben, S&D-Session einlegen und pflegen ...
Am liebsten würde ich schon wieder messen - in der Hoffnung, dass ein Monat Bierhefe schon total viel gebracht hat - aber vor der Enttäuschung werd ich mich tapfer bewahren und bis Ende April warten, bevor das Maßband wieder angelegt wird.

Edit: Ergebnis
Gute Aktion! Die Haare haben sich schon beim auswaschen und rinsen gut angefühlt, dann ausdrücken, etwas Öl rein und 30 Minuten hochgeploppt - bevor die ☼ ihren Trockenbeitrag leistete.
Weich, schön durchfeuchtet und vor allem springlebendig sind die Dingers geworden.