habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moonlightlily

#1081 Beitrag von moonlightlily »

Bei euch blühen die Obstbäume schon? :shock:
Hier sieht man noch nicht mal richtig die Blätter. Aber dein Bild erweckt die Vorfreude auf den Frühling. 8)
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
Feen

#1082 Beitrag von Feen »

Ach sieht das schön aus :D Ja, heute war soo ein schöner Frühlingstag, und morgen soll auch wieder schönes Wetter werden. Ich hoffe du hast das schöne Wetter genutzt? Übrigens mag ich deinen Youtube-Kanal total gern. ^^
1a/bMii, NHF
Arkascha

#1083 Beitrag von Arkascha »

Huhu!
Zu deinen Haaren fällt mir nur ein: Seidenvorhang! :shock: Wunderschön.
Dein Blütenbild macht Lust auf mehr, bei uns sind auch nichtmal die Blätter richtig da... :(
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
habioku
#1084 Beitrag von habioku »

@ moonlightily: Ja tun sie, die Vegetation in Würzburg ist meistens recht früh dran...sonst würde denk ich der Wein hier auch nicht so gut wachsen :)

@ Feen: Klar hab ich das Wetter gut genutzt, und vielen Dank, freut mich dass dir der Kanal gefällt :)

@ Arkascha: Dankeschön :)
habioku
#1085 Beitrag von habioku »

So dank dem sommerlichen Wetter heute gibt ein passendes Tutorial für diese Frisur:

Bild

Und zwar ist das ein seitlicher Sockendutt (unschwer zu erkennen ;)) nach der alternativen Methode. Viel Spass damit :D:

SOCKENDUTT TUTORIAL
Lori

#1086 Beitrag von Lori »

wow, was ein glanz oO
das obstbaumbild gefällt mir auch total gut *.*
den pouf werde ich mal ausprobieren.
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Schokokex

#1087 Beitrag von Schokokex »

Hammer , sind deine Haare schön !
Wahnsinn , dieser Glanz ,die tolle farbe und sie sehen aus wie ein wasserfall aus Seide :shock: Wunderschön !
Ich könnte dir stundenlang beim Haarebürsten zuschauen , ganz tolles video und ich hab die selbe Bürste :D
habioku
#1088 Beitrag von habioku »

Vielen Dank lorelay und Schokokex :D.
CygneNoir

#1089 Beitrag von CygneNoir »

ich bin auch ganz neidisch auf das Haarkämm-Video, das könnte ich so auf die Art und Weise wohl nciht mit meinen Haaren machen, bzw würden die nie so extrem glänzen und überhaupt... hach ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
habioku
#1090 Beitrag von habioku »

Danke Killerkitty :D, aber glaub mir grad bei deiner tollen Frisur würde ich mir weniger rutschige Haare wünschen ;)

Ich hab gestern auf meiner Homepage eine neue Kategorie hinzugefügt und zwar mit meinem ganzen Haarkram, ich hoffe ich komme auch demnächst dazu das hier mal zu aktualisieren :oops:.

HAARKRAM
Werd dann noch zu den einzelnen Sachen Bewertungen schreiben und die den Haarschmucksachen passende Tutorials verlinken, in denen ich diese verwendet habe.

Außerdem ist heute Waschtag und ich hab mir jetzt wieder vorher Olivenöl reingepackt, da das ja letzte Woche so tolle Resultate gezeigt hat. Hab dabei auch gleich mal die Cam laufen lassen. Werd nach dem Uploaden den Link einstellen :).
CygneNoir

#1091 Beitrag von CygneNoir »

da bin ich ja mal gespannt, ich schau sowieso gern auf deine HP und zu youtube ;)

darf ich fragen, wo du den obersten Haarstab gekauft hast? :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
habioku
#1092 Beitrag von habioku »

Den obersten Stab hab ich bei BB gekauft, allerdings war ich ja letztens mal wieder da und da hab ich ihn nichtmehr gesehen...hoffe nicht dass sie den aus dem Sortiment genommen haben, da ich gern noch einen zweiten davon wollte...

So jetzt gibts noch das Video:

Pre-wash oil treatment
habioku
#1093 Beitrag von habioku »

Sooo...ich hab jetzt auch noch ein Video von meiner "Ölung" nach dem Waschen gemacht:

Post-wash oil treatment

Und zusammen mit den anderen Haarpflegevids endlich die Haarpflegekategorie auf meiner Homepage fertig gemacht:

HAARPFLEGE

Fehlt eigentlich nur noch meine Hennakuren, dazu müsst ich aber erstmal wieder welches kaufen 8)
LauraLisa

#1094 Beitrag von LauraLisa »

Du hast wunderwunderwunderwunderschönes Haar und das eigentlich mit relativ "wenig" Aufwand. Bin absolut begeistert.

Danke, daß Du Deine Tipps und Tricks mit uns teilst!

Glg.
Sweetsugar

#1095 Beitrag von Sweetsugar »

Mir ist immer ganz depri zumute wenn ich deine tollen Haare ansehen.. Ich frag mich was ich falsch mache das ich nicht so eine tolle Haarpracht bekomme :(

vielleicht stelle ich zuviel mit meinen Haaren an.... würdest du mir verraten welches Shampoo du benutzt? Ich hab schonmal gelesen das es ein babyshampoo ist.
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Antworten