Ach sieht das schön aus Ja, heute war soo ein schöner Frühlingstag, und morgen soll auch wieder schönes Wetter werden. Ich hoffe du hast das schöne Wetter genutzt? Übrigens mag ich deinen Youtube-Kanal total gern. ^^
Huhu!
Zu deinen Haaren fällt mir nur ein: Seidenvorhang! Wunderschön.
Dein Blütenbild macht Lust auf mehr, bei uns sind auch nichtmal die Blätter richtig da...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Hammer , sind deine Haare schön !
Wahnsinn , dieser Glanz ,die tolle farbe und sie sehen aus wie ein wasserfall aus Seide Wunderschön !
Ich könnte dir stundenlang beim Haarebürsten zuschauen , ganz tolles video und ich hab die selbe Bürste
ich bin auch ganz neidisch auf das Haarkämm-Video, das könnte ich so auf die Art und Weise wohl nciht mit meinen Haaren machen, bzw würden die nie so extrem glänzen und überhaupt... hach ^^
Danke Killerkitty , aber glaub mir grad bei deiner tollen Frisur würde ich mir weniger rutschige Haare wünschen
Ich hab gestern auf meiner Homepage eine neue Kategorie hinzugefügt und zwar mit meinem ganzen Haarkram, ich hoffe ich komme auch demnächst dazu das hier mal zu aktualisieren .
HAARKRAM
Werd dann noch zu den einzelnen Sachen Bewertungen schreiben und die den Haarschmucksachen passende Tutorials verlinken, in denen ich diese verwendet habe.
Außerdem ist heute Waschtag und ich hab mir jetzt wieder vorher Olivenöl reingepackt, da das ja letzte Woche so tolle Resultate gezeigt hat. Hab dabei auch gleich mal die Cam laufen lassen. Werd nach dem Uploaden den Link einstellen .
Den obersten Stab hab ich bei BB gekauft, allerdings war ich ja letztens mal wieder da und da hab ich ihn nichtmehr gesehen...hoffe nicht dass sie den aus dem Sortiment genommen haben, da ich gern noch einen zweiten davon wollte...
Mir ist immer ganz depri zumute wenn ich deine tollen Haare ansehen.. Ich frag mich was ich falsch mache das ich nicht so eine tolle Haarpracht bekomme
vielleicht stelle ich zuviel mit meinen Haaren an.... würdest du mir verraten welches Shampoo du benutzt? Ich hab schonmal gelesen das es ein babyshampoo ist.