Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#556 Beitrag von Lori »

Fylgja hat geschrieben: aber ich liebe diesen Übergang von Hals und Schulter :lol:
ich auch total ; ) :gut:
ja, in alverde ist echt viel allehol drin -.-
ist der einzige punkt, der mich stört.
vielleicht mal auf eine ganz andere marke umschwenken?
(weniger alk)
wow, die sind echt lang geworden.
wegen trimmen sag ich jetzt besser nix, bin eh trimmsüchtig oO
schönen neuen schmuck hast du!
ist bestimmt besser, wenn du einen stab bastelst, anstatt die haarnadel
von mir zu nehmen (selfmade flexis von mir).
ich nehm die nadeln inzw. auch gar nicht mehr gerne : /
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#557 Beitrag von Fylgja »

Danke an alle :wink:

nur kurz was von mir (ich hab zur Zeit so wenig Zeit und schreib daher nur in mein TB kurz mal was, bitte net bös sein..es kommen auch wieder Tage mit mehr Zeit :roll: )

also am Samstag hat meine Freundin meine Haare gemessen und da waren es 76,5cm...also sind sie wohl wirklich 4cm in 2 Monate gewachsen :lol:

und ich konnt nicht widerstehen und musste die Sachen hier kaufen..außerdem seht ihr dann noch das Haarstäbchenpaar aus der TB, aber ich glaub dir sind erst was für mich, wenn ich noch längeres Haar habe..sonst stehen die arg weit raus :roll:

Bild

hat einer von euch ne Ahnung ob man Cetylalkohol auch in Apotheken kaufen kann? sonst müsst ichs halt im Internet bestellen
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Teffi

#558 Beitrag von Teffi »

Also ich mag das Mandel-Teerose :)
Sogar Schatzi benutzt es für seine Haut und seinen Bart.

Ach, so gruselig ist es gar nicht. Der Pott ist ja klein. Und ohne diesen Kerl, der nur in Gütersloh einen Job bekommen hat, wäre ich freiwillig niemals hierher gezogen, sondern weiter in Wetter geblieben.
Ich meine- wer will schon im berufsverkehr im RE1 sitzen (oder aber stehen).....

Vier cm in zwei Monaten? Silicea sagteste du?
:unschluessig: Ich brauche nichts, ich brauche nichts
1a F II
Tagebuch
Ilva

#559 Beitrag von Ilva »

Also ich nehme auch schon lange Schüssler Salze, aber so sind meine Haare nicht gewachsen :shock:

Wie viele von den Dinger nimmst du am Tag? :D Vielleicht ist das mein Fehler :D

Und ich finde dein neues Ava zum niederknien! Total schön! :anbet:
Liebe Grüße- Ina
Lori

#560 Beitrag von Lori »

wow, glückwunsch zum nachwuchs!
hast du eigentlich was bemerkt von dem eisenzeugs?
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#561 Beitrag von Fylgja »

@Teffi und Ilva...ich nehm neben Silicea aber auch noch Bierhefetabletten seit Mitte Februar...ansonsten nehm ich 3x2 Silicea am Tag...aber nur noch bis Samstag, dann hab ich ne 6 Wochen Kur gemacht und will damit aufhören..ich hab die Vermutung, dass ich net durch die Bierhefe sondern durch das Silicea vermehrt Pickel im Gesicht bekommen habe..
ich schließ diese Woche meine Bierhefebiotintabletten ab und nehm dann die mit Zink und wenn die fertig ist, dann hör ich auch mit Bierhefe auf... :lol: kann man ja net sein Leben lang durchnehmen

@Teffi
Wetter kenn ich nur vom Durchfahren :lol: wenn ich nach Bochum zur Uni gefahren bin Wetter-Witten-Hagen..jaja die gute alte Strecke...aber wie du schon sagstes im Berufs"verkehr" im RE1 sitzen...wonderbra.. :? tja mein Freund haust im Sauerland, wo ich ja wieder hinwill :lol: mir gefällt hier die Nähe zum Münsterland einfach net [-X :lol: bist eigentlich auffem Rock Hard?

@ Ilva
danke für dein Kompliment, das ist mal ein Foto von mir mit dem ich zufrieden bin (klar man sieht kein Gesicht und keine Haare :twisted: )

@lori
wie meinst nu? Schüssler Salze oder die 2 Wochen, wo ich da mal das ferro sanol nehmen musste? :wink: von den Schüssler Salzen merk ich so gesehen nichts und von dem ferro sanol hatte ich, wenn ichs auf nüchternen Magen genommen hatte, ne ganze Zeit so n Unwohlseinsgefühl..aber ich glaub ich hab immer noch n Mangel :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Tanita
#562 Beitrag von Tanita »

Fylgja hat geschrieben:ich hab die Vermutung, dass ich net durch die Bierhefe sondern durch das Silicea vermehrt Pickel im Gesicht bekommen habe
Ich habe es mehrfach ausprobiert:
Silicea -> Pickel :(
nur Bierhefe -> keine Pickel
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#563 Beitrag von Fylgja »

ich glaub durch dich bin ich auch auf die Vermutung gekommen...da ich nicht direkt nach dem Beginn der Bierhefe (die ich 2 Wochen vorher begonnen hat also vor Silicea) die Pickel im Gesicht bekommen habe..also bis Samstag nehm ichs noch und dann hör ich auf...hat sich da was bei dir direkt geändert oder dauerte das etwas?
2 a/b M ii (9cm)
Tanita
#564 Beitrag von Tanita »

wie? was hat sich direkt geändert? bis die Pickel wieder weggingen?
Das dauerte schon so eine gute Woche.

Ich kenne es auch noch von anderen, die beim Schüßlersalz Silicea Pickel bekommen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#565 Beitrag von Fylgja »

Ja genau wie lange es gedauert hatte bis die Pickel verschwunden waren :wink: ok ich werde das mal beobachten, wenn es so sein sollte, dass es davon kommt, dann wandern die Teile in die Tauschbörse :lol: so nötig hab ichs dann net, ich hab scho net sooo die tollste Haut und dann kommen noch Pickel dazu, die unnötig sind :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Kat

#566 Beitrag von Kat »

Durchhalten lohnt sich :wink:
die Pickel verschwinden wieder und das Hautbild wird schöner ^^
zumindest wars bei mir so.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Lori

#567 Beitrag von Lori »

jap,die eisenkur meinte ich.
ist ja interessant mit dem silicia...
dachte das macht die haut besser? oO
oder verwechsel ich das grad?
*überfordert ist ^^
sei getrost, meine haut pickelt im mom auch ganz schön -.-
die macadamia creme ist zu reichhaltig/fettig.
hab ja mischhaut ich nuss *g
ps: wunderschönesr ava!!!
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Teffi

#568 Beitrag von Teffi »

Okay. Ich erinnere mich an mein Bierhefenerlebnis und lass das mit den Experimenten.
Pickel sind nicht so toll. Bin froh, daß meine grade fast nicht da sind.

Wir werden wohl am Freitag da sein. Bloodbath und Katatonia gucken :)
Falls es noch Karten gibt.
1a F II
Tagebuch
Fylgja

#569 Beitrag von Fylgja »

@ Kat, wie lang hast du die denn durchgenommen? langsam ärgert es mich echt..ich dacht es kommt vllt auch davon, dass ich nun eine erhöhte SD-Dosis zu mir nehme...aber ich glaub davon, habe ich eher nen vermehrten Haarverlust :nixweiss:...Eisenmangel habe ich ja glaube ich immer noch *hrmpf*
@lori...das Einzige was ich überlegt habe ist, dass ich während meiner Periode seit langem keine Kopfschmerzen mehr habe :wink: keine Ahnung, ob das vllt damit zusammenhängt...war gestern bei der Blutabnahme, aber da gings eher um meine Schilddrüse, denke sie ermittelt nicht den Eisenwert..wenn ich ab Samstag das absetze und bei meiner nächsten Periode Kopfschmerzen bekomme, dann kann ichs mir ja denken :mrgreen:
die maca-creme nutz ich zur Zeit gar net mehr (hast du dir die ins Gesicht gepackt?:shock: könnt ich nie machen...hab auch Mischhaut) ...bin auch allgemein am überlegen von Alverde wegzugehen und mir NK mit weniger Allehol zu suchen (muss erstmal schauen welche NK-Marken dazugehören :roll: ) danke für das liebe Kompliment :oops:
@Teffi...Bierhefeerlebnis, was denn schief gelaufen? :wink:
jau wir kommen auch nur Freitag da laufen genau alle Bands, die ich sehen will :lol: Bloodbath (ja Eaten..ich liebe die Band), Necros Christos (zu geil), Katatonia (waren früher besser find ich *gg*), Ketzer (Thrash is immer gut) und The Devils Blood (mal einfach sehen endlich)...und Sabaton könnt auch interessant werden

Hab jetzt im Übrigen am Dienstag vor dem Waschen nach habiokus Art nen Pre-Wash-Oil Dingens mit Mandelöl gemacht und es dann während des Trainings sozusagen einwirken lassen...ich glaub mit ein wenig Mandelöl kommen meine Haare klar, aber da ich Depp im Anschluss im halbtrocknen Haar noch Jojoba-Öl + Seidenproteine ins Haar gepappt habe (und wie immer zuviel), kann ich nun nicht sagen wie das eigentliche Ergebnis ist. Außerdem glaube ich das das Honeysuckle für mich zu reichhaltig ist...und ich es nur dann nutzen sollte, wenn ich sonst nichts weiter für die Haare nehme :roll:

hier einfach mal Fotos von den letzten Tagen:
ein äh habs vergessen wie es heißt...sind ein geflochtener Half-Up und darunter noch mal ein geflochtener Zopf, die gegengleich um den Hinterkopf gelegt werden...den unteren Zopf muss ich demnächst höher flechten..und aufgrund meiner Krause noch ziemlich unordentlich :lol:
Bild entfernt
ein Chinese-Bun mit einen der neuen Haarstäbe, sieht doch net total verloren in meinen Haaren aus
Bild entfernt
aktuell von heute...Haare sind in den Längen zu ölig..dadurch verkleben sie irgendwie und das gefällt mir gaaaar net :roll: Fotos sind mit Blitz, ich konnt nirgends gegen das Licht richtig fotographieren..
Bild entfernt
und hier ein wenig Musik :mrgreen: Bloodbath live auffem Wacken mit meinem Lieblingssong Eaten
Eatöööön
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Serendipity

#570 Beitrag von Serendipity »

braided beehive???

gefällt mir gut und steht dir bestimmt auch gut zu gesichte

zum fusselhärchen anlegen find ich das aloe-gel ja auch sehr nützlich...

das überflüssige öl ist morgen bestimmt schon eingezogen

bis zur taille ists nicht mehr weit
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Gesperrt