@ Kat, wie lang hast du die denn durchgenommen? langsam ärgert es mich echt..ich dacht es kommt vllt auch davon, dass ich nun eine erhöhte SD-Dosis zu mir nehme...aber ich glaub davon, habe ich eher nen vermehrten Haarverlust

...Eisenmangel habe ich ja glaube ich immer noch *hrmpf*
@lori...das Einzige was ich überlegt habe ist, dass ich während meiner Periode seit langem keine Kopfschmerzen mehr habe

keine Ahnung, ob das vllt damit zusammenhängt...war gestern bei der Blutabnahme, aber da gings eher um meine Schilddrüse, denke sie ermittelt nicht den Eisenwert..wenn ich ab Samstag das absetze und bei meiner nächsten Periode Kopfschmerzen bekomme, dann kann ichs mir ja denken
die maca-creme nutz ich zur Zeit gar net mehr (hast du dir die ins Gesicht gepackt?:shock: könnt ich nie machen...hab auch Mischhaut) ...bin auch allgemein am überlegen von Alverde wegzugehen und mir NK mit weniger Allehol zu suchen (muss erstmal schauen welche NK-Marken dazugehören

) danke für das liebe Kompliment
@Teffi...Bierhefeerlebnis, was denn schief gelaufen?

jau wir kommen auch nur Freitag da laufen genau alle Bands, die ich sehen will

Bloodbath (ja Eaten..ich liebe die Band), Necros Christos (zu geil), Katatonia (waren früher besser find ich *gg*), Ketzer (Thrash is immer gut) und The Devils Blood (mal einfach sehen endlich)...und Sabaton könnt auch interessant werden
Hab jetzt im Übrigen am Dienstag vor dem Waschen nach habiokus Art nen Pre-Wash-Oil Dingens mit Mandelöl gemacht und es dann während des Trainings sozusagen einwirken lassen...ich glaub mit ein wenig Mandelöl kommen meine Haare klar, aber da ich Depp im Anschluss im halbtrocknen Haar noch Jojoba-Öl + Seidenproteine ins Haar gepappt habe (und wie immer zuviel), kann ich nun nicht sagen wie das eigentliche Ergebnis ist. Außerdem glaube ich das das Honeysuckle für mich zu reichhaltig ist...und ich es nur dann nutzen sollte, wenn ich sonst nichts weiter für die Haare nehme
hier einfach mal Fotos von den letzten Tagen:
ein äh habs vergessen wie es heißt...sind ein geflochtener Half-Up und darunter noch mal ein geflochtener Zopf, die gegengleich um den Hinterkopf gelegt werden...den unteren Zopf muss ich demnächst höher flechten..und aufgrund meiner Krause noch ziemlich unordentlich

Bild entfernt
ein Chinese-Bun mit einen der neuen Haarstäbe, sieht doch net total verloren in meinen Haaren aus
Bild entfernt
aktuell von heute...Haare sind in den Längen zu ölig..dadurch verkleben sie irgendwie und das gefällt mir gaaaar net

Fotos sind mit Blitz, ich konnt nirgends gegen das Licht richtig fotographieren..
Bild entfernt
und hier ein wenig Musik

Bloodbath live auffem Wacken mit meinem Lieblingssong Eaten
Eatöööön