CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zoey

#166 Beitrag von Zoey »

Schönes Foto! Pass auf deine Haut auf; bald ist ja Sooommer 8)
Das selbe Spiel hatte ich gestern auch; hatte total gammelige Haare und war beim 10 Tag nach der Wäsche angekommen und wollte heute (weil auch später Uni) dann waschen; dann ruft ne Freundin an und ich musste mich vorzeigbar machen und hab schnell gewaschen und dann bin ich doch nicht mehr weggegangen :x arrgh. Nerv*
Bei mir klappt die Ren. Frisse nicht :( meine Stufen machen da nicht mit. Aaaber bald. *hoff* Angefixt von deiner fischgräte hab ich das jetzt auch gelernt. Zerzaust die bei dir auch so schnell?
VG ;)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Charlottchen

#167 Beitrag von Charlottchen »

Huhu du!
Die letzte Frisur sieht klasse aus - was ist das für eine, bzw wie geht die? :)

LG
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
CygneNoir

#168 Beitrag von CygneNoir »

Zoey: hihi danke ;) Keine Angst, ich gehe nicht ohne Sonnencreme aus dem Haus ;) Aber ich werd ja eh nicht braun^^

Die Fischgräte zerzaust bei mir auch innerhalb von 5 Minuten, nach nem Tag Uni, erkennt man zwar noch, was es sein soll, aber wirklich ordentlich ist das dann wirklich nichtmehr ^^

Charlottchen: die Frisur heißt Rennaissance Twist, ich habe die Anleitung ein paar Seiten vorher verlinkt, bzw auch in meinem Blog ;) Habe jetzt keine Zeit um sie nochmal zu verlinken, muss gleich zur Arbeit...
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fienderella

#169 Beitrag von Fienderella »

killerkitty hat geschrieben: Dafür gabs dann wieder meine neue Lieblingsfrisur ;)
Bild

und von hinten: Bild
Meine Haare sind zu kurz dafür *wein* Dabei ist die Frisur so schöön... :cry: Ich bin heute vorm Spiegel fast verzweifelt....
Du musst ganz viele Bilder davon machen, damit ich mich damit trösten kann ;)

Edit: Jaa ich hab schon den ersten leichten Sonnenbrand von anderthalb Stunden Flohmarkt am Wochenende :stupid: ... also ehrlich, ich weiß ja, dass ich kaum Sonne vertrage, aber... aber von ANDERTHALB Stunden? ...Naja. Was für einen LSF benutzt du? Ich muss meistens Kindersonnencreme mit höherem LSF nehmen. Wird wohl Zeit, wieder welche kaufen zu gehen.
Ein Gutes hat die Sonne aber: Ich bekomme meine geliebten Sommersprossen. ^^
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
CygneNoir

#170 Beitrag von CygneNoir »

Zu kurz? Das ist aber schade :( Und wenn du nur ganz wenig zwirbelst? Aber sie wachsen ja und wenn du sie hinkriegst, musst du hier gleich posten und Bescheid sagen :D

von anderthalb Stunden? o.O Das ist aber wirklich hart...ich benutze LSF 20 Sonnencreme von La Vie. Ist scheinbar sauteuer, aber ich bekomm sie umsonst von meiner Schwiegermama (auch immer zum Geburtstag und so XD), weil sie die auf Arbeit kaufen kann^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#171 Beitrag von CygneNoir »

So...ich hab ja heute frei und nix zu tun, deshalb hab ich ein paar Frisurenbilder^^

Kordelzopf: Bild Bild

die Bilder vom runden Vierer sind leider nix geworden -.-

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Maruna

#172 Beitrag von Maruna »

Wow, du hast echt tolle Haare!
*Haare anflausch* :oops:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#173 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schön dick und gleichmäßig. Gefällt. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lori

#174 Beitrag von Lori »

oh ja, die frisuren gefallen mir beide auch total gut!!!
welche ist die erste? oO
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#175 Beitrag von CygneNoir »

Maruna und Lindsay: danke :D

lorelay: meinst du den riesen Haarknödel? :lol: Heißt Renaissance Twist, die Anleitung hab ich vor ein paar Seiten und auch auf meinem Blog gepostet (da sind keine 20 Einträge, müsste also schnell zu finden sein^^)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fylgja

#176 Beitrag von Fylgja »

so egal, ich nist mich jetzt hier ein...da ich gemerkt habe, dass ich echt jedes Mal, wenn ich mich einlogge hier auch reinluge 8) :lol:
hab diesen Renaissance Twistdingens auch mal probiert...öhm ja, irgendwas hat da gehalten, aber ob es so aussah konnt ich net genau im Spiegel erkennen..und n Tuch hab ich auch keins :lol: :lol: ich glaub mir fehlen noch n paar cm..

und zu deinen Haaren, für mich Traumhaare :!: ich mag das schwarz, ich mag die Struktur und die Fülle sowie den Glanz! und hübsch biste auch noch...so ne Frechheit :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
CygneNoir

#177 Beitrag von CygneNoir »

naja, der müsste ja eigentlich halten, wir haben ja fast die gleiche Länge^^ aber bei mir fällt auch immer erstmal noch was auseinander oder sieht komisch aus, muss bestimmt 5 Mal die Spitzen neu feststecken :roll:

danke für die vielen Komplimente :oops:
gut, dass man den Haarbruch auf den Bilder nicht erkennen kann :wink:

heut hab ich endlich mal gemerkt, was es heißt, wenn die Haare schnell verknoten :? und meine Spitzen sind ganz hart und eklig, irgendwas muss ich dafür noch finden, aber ob ich mich wirklich ewig durch alle möglichen Öle testen will? Hm...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#178 Beitrag von Lori »

ah okay. ich schau mal nach dem knödel ; D
hast du mal den wet test gemacht?
also ob deine haare eher proteine oder öl mögen?
das würde vllt. auch schon mal ein bissel helfen *nachdenk
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#179 Beitrag von CygneNoir »

also Proteine sind nicht so prall, da werden meine Haare ziemlich strohig... das Öl macht den Rest ja auch schön weich, aber die Spitzen bleiben bzw werden dann erst richtig bäh...aber ich wollte ja eh noch verschiedene Kuren testen, wenn ich dann endlich mal irgendwann meinen Lohn bekommen sollte, werd ich das wohl machen^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#180 Beitrag von CygneNoir »

Ich war heut mit Kordelzopf in der Uni ^^
Bild

und ich habe eine Theorie zu den eklig harten Spitzen: meine Haare sind teilweise ja wirklich ziemlich drahtig, also ist es ja eigentlich logisch, dass die Spitzen da nicht sonderlich geschmeidig sein können, wenn man sie zwischen den Fingern reibt, oder?

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt