Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#991 Beitrag von Rhiannon »

Saree , lass bis Taille wachsen . :yippee: Deine Spitzen sind doch gesund und sonst gibt es ja Katzenminze .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#992 Beitrag von Saree »

Silikonhaltige Gedanken

danke mädels :mrgreen: ich werde den april-trim dann mal ausfallen lassen, denke ich - vielen dank für die unterstützung!

ich habe ja zwei minis herbal essences gekauft (spitzenstar kur und viel feuchtigkeit). heute abend wird eins davon zum einsatz kommen. ich plane folgendes vorgehen:

avocado-öl als prewash in die spitzen + längen, dann cwc wie folgt:

c1: ao swimmers conditioner
w: ao island naturals shampoo verdünnt
c2: einer der beiden herbal essence condis :D

ich würde die haare gern mal wieder offen tragen am wochenende, und da kletten sie halt schon leicht. ich werde morgen berichten, wie sie liegen.

an sich fühle ich mich silikonfrei (seit nunmehr fast 3 jahren) sehr wohl, und die haare sind sehr in ordnung. aber ich bemerke leichte anzeichen von "prinzipienreiterei" bei mir und daher werde ich das mal wieder ausprobieren. notfalls ist das zeug ja mit 2 - 3 natronwäschen wieder draußen :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#993 Beitrag von Saree »

hallo zusammen,

nach der gestrigen wäsche waren die haare schön fluffig aber auch griffig, nicht typisch silikon-glitschig. die wellen waren sehr schön definiert.

heute vormittag (arzttermin) habe ich sie denn testweise offen getragen. auskämmen ging danach absolut mühelos. also scheint dieses prinzip "silikon zum offentragen" durchaus auch für mich zu funktionieren. allerdings habe ich unterwegs festgestellt, dass ich die haare nicht mehr gern offen trage. ich fühle mich mit einem schönen dutt oder anderweitig hochgesteckten haaren viel, viel wohler, wenn ich unter menschen bin, obwohl es natürlich schon ziemlich schick aussieht offen. aber irgendwie scheint für mich offenes haar doch mehr ins private zu gehören - außer vielleicht mal zu besonderen anlässen. ich war wirklich vorsichtig, und trotzdem habe ich sie gelegentlich eingeklemmt :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#994 Beitrag von Arkascha »

Hey Saree!
Das ist irgendwie süß :)
Aber mir ging es letzte Woche ähnlich, Haare offen --> total unangenehmes Gefühl, weil immerzu wo eingeklemmt :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#995 Beitrag von Saree »

:lol: ja, ich hab mich zwischendurch auch mehrfach gefragt, ob ich noch alle latten am zaun habe, weil die verwendung einer silikonhaltigen spülung mich derart in aufruhr versetzt hat... :lol:

ich habe das schon öfter hier gelesen, dass es leuten mit der zeit so geht, dass sie sich wohler fühlen, wenn sie die haare draußen irgendwie zusammen tragen...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#996 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben::lol: ja, ich hab mich zwischendurch auch mehrfach gefragt, ob ich noch alle latten am zaun habe
May-Bee sucht hier Opfer für ihre Couch. Vielleicht wäre das was für dich?

*duckundschnellweglauf*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#997 Beitrag von Arkascha »

Tanita hat geschrieben:
Saree hat geschrieben::lol: ja, ich hab mich zwischendurch auch mehrfach gefragt, ob ich noch alle latten am zaun habe
May-Bee sucht hier Opfer für ihre Couch. Vielleicht wäre das was für dich?

*duckundschnellweglauf*
:rofl:

Saree, von wegen nicht alle Latten am Zaun... Benutze ja schon länger NK, aber als ich zwischendurch mal wieder ein Silikonbömbchen in Form einer Braun-Kur benutzt hatte, war ich hin und weg von meinem Haargefühl...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#998 Beitrag von Saree »

:lol: :lol: :lol: ich bin sicher, ich könnte may-bee ein paar interessante sachen erzählen, wenn ich auf ihrer couch liegen würde, aber ich bin nicht der meinung, dass ich dafür therapiert werden muss. ich nenn das "leben". aber sollte sich irgendwann ein pathologischer sprung in der schüssel manifestieren, wende ich mich vertrauensvoll an may-bee :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Ain
#999 Beitrag von Ain »

Hi Saree,

ich habe mir ja neulich auch die Swiss-O-Par Kur gegeben. Ich fand auch das die Haare sich sehr schön anfühlen und auch irgendwie glatter.
Ich glaube, so schlimm ist das ja nicht, alle paar Monate mal wieder zur KK zu greifen. Soll ja nicht zur gewohnheit werden, hm? ;)

Ich hab dich ja nur kurz mit offenen Haaren bewundern können, auch wenn du das Gefühl ungewohnt findest, bei deinen tollen roten Haaren!!! *hach* Das muss doch auch mal gezeigt werden, nach den ganzen Bemühungen 8)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#1000 Beitrag von Saree »

@ ain: *erröt* vielen dank - gefallen hat es mir auch, aber so im täglichen leben mit allen "fallen", die unterwegs so lauern hab ich sie lieber gut verstaut. aber ich werde sie mal wieder öfter aufmachen, wenn ich weggehe, oder eingeladen bin, oder so.

und nein, zur gewohnheit soll das mit den silis nicht werden. aber bei dieser he-spülung hab ich den eindruck, dass sie ohnehin ziemlich leicht ist. ich denke wenn man das so max. einmal im monat vielleicht benutzt, wird das schon ok sein. ich hab jetzt noch ein probe-sachet von der spitzenstar kur. vielleicht ist die etwas reichhaltiger, weil ich ja immer so super trockenes haar habe.

denke jetzt darauf herum, meine abneigung gegen diese betäubenden lush-gerüche zu überwinden, und mal was von denen auszuprobieren. da soll es ja auch einiges für trockene spitzen + längen geben. aber bei diesem shop in hamburg schwinden mir immer schon die sinne, bevor ich die einangstür überhaupt erreicht habe :? wahrscheinlich würde ich alles kaufen, was die mir andrehen wollen, nur damit ich schnell wieder draußen bin...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1001 Beitrag von iceflower »

Saree hat geschrieben: ich habe das schon öfter hier gelesen, dass es leuten mit der zeit so geht, dass sie sich wohler fühlen, wenn sie die haare draußen irgendwie zusammen tragen...
oh ja, mir geht das auch so. ich habe meine ja nie viel offen getragen, aber jetzt trage ich sie sogar noch viel weniger offen, noch nicht mal, wenn sie schon flauschig und frisch gewaschen sind....das mit dem silikon kann ich auch gut verstehen. irgendwie wird man immer paranoider 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#1002 Beitrag von Saree »

@ iceflower: na, dann knoten wir weiter die matten zu kunstvollen frisuren und freuen uns des lebens :D und silikon bleibt weiterhin die große ausnahme *gelob*

ich habe es übrigens getan... meine cousine hat "zustimmung" signalisiert und ich hab ihr die bestellnummern der flexis gemailt... sie schlug mir außerdem vor, doch vielleicht vorsichtshalber ein 12-schritte-programm für hairtoy addicts anonymous zu verfassen :oops: vielleicht nicht die schlechteste idee (schwarzer humor + ein hang zum irrsinn liegt in der familie) ...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1003 Beitrag von Tanita »

nur für heute kaufe ich keinen Haarschmuck

:wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1004 Beitrag von Saree »

@ tanita: call me thick - aber den hab ich jetzt echt grad nicht verstanden... :oops:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1005 Beitrag von Rhiannon »

@ Saree und Tanita ... :lol: :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Gesperrt