elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Palandurwen
#1396 Beitrag von Palandurwen »

@zähne ziehen: baaarks, das ja eklig *grusel
hoffentlich tut es nicht zu dolle weh :/
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1397 Beitrag von elen »

Zähne draußen, soweit alles okay. (:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

1 Links das neueste von gestern, auf der Toilette des Zahnarztes ^^; Da war es so schön hell.
2 Strähncheneffekt im Zopf
3 Pony, Sonnenlicht
4 LWB direkt nach der letzten Wäsche
5&6 Ansatz direkt nach der letzten Wäsche
Annamari

#1398 Beitrag von Annamari »

So schöne Bilder! Und der Knoten - der sieht so toll aus mit den Farbschattierungen in blau und türkis.
Seeehr seeehr chic!

(Wär ich nich schon so alt, dann könnte ich für solche Farbeffekte echt schwach werden... :lol: )
Mücke

#1399 Beitrag von Mücke »

schön das es dir gute geht
und wie immer sehen deine Haare toll aus. Das Farbenspiel ist wirklich gelungen
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Palandurwen
#1400 Beitrag von Palandurwen »

extra für den zahnarzt ne hübsche frisi, damit er auch ja lieb ist? *g

schöne Farbe - das lila fügt sich wirklich schön in das blau ein und sieht nicht aus wie "strähne" - weißt du wie ich mein?
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
CygneNoir

#1401 Beitrag von CygneNoir »

Die "Farbverteilung" im Zopf ist total schön und das grün ist ja scheinbar ganz weg :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Anbruch

#1402 Beitrag von Anbruch »

Jop, gratuliere Dir auch dafür, dass das GRün verschwunden zu sein scheint :)

Habe neulich in 'nem anderen PP gelesen, dass Du Dir das Pony rauswachsen lassen willst?! Davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen :(
elen

#1403 Beitrag von elen »

@Tabea
Sieht man doch auf den Fotos ^^ Ne, ich lasse das nur bis Kinnlänge wachsen und gleiche dann etwas an. Vielleicht bleibt es so, vielleicht schneid ich wieder Puppenpony - ist ja alles offen (:

@Kitty
Naja, es schimmert noch durch so dann und wann. ^^;

@Palan
Ne, Zopf um die Haare nicht hinten an der Lehne zu haben (: Jop, weiß ^^
Dank dir *knutsch

@Mücke
Danke ^^

@annamari
Ach was, zu alt.. schönes Blauschwarz, dunkles Violett, strahlendes Rot.. :mrgreen:
Arkascha

#1404 Beitrag von Arkascha »

Wow elen :shock:
Deine Haare sind ja toll! Diese Farben :ohnmacht:
Besonders schön finde ich ja das Zopfbild mit den ganzen Schattierungen, da könnt ich glatt schwach werden...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lena H.

#1405 Beitrag von Lena H. »

Schön - wie immer! :wink:
Cocaincoko

wow!

#1406 Beitrag von Cocaincoko »

wirjklich ein reisenkompliment an deine wunderschöne mähne! ich mein allein das blau is ja schond er totale hingugger! man muss eben doch keinen raspelschnitt im frisuerrinenstil ahben um aufzufallen. die frisuren die du uns hier gezeigt hast finde ich auch wunderschön. wenn mein haar mal soweit ist will ich auf jeden fall auch solche frisuren hinbekommen. danke für die inspiration ;)
2a Mii, ca. 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt :)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 6d50cbd66a

Bild
Sternenschatten
#1407 Beitrag von Sternenschatten »

Die unterschiedlichen Farben im Zopf sind toll ^^ und bei dir stehen auch Haare raus. Beruhigend das das nicht nur bei mir so ist :D
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Vreith

#1408 Beitrag von Vreith »

*ich will keine blauen haare ich hab rote...ich will keine blauen haare ich hab rote....ich will keine blauen haare ich hab rooteeee*

dein blau ist echt so toll, da kann man sich garnicht satt sehen.
ich finde das farbspiel auch richtig toll, wär blau eine nhf würde man denken das ist deine echte farbe ;) da ist so viel leben drinne :)
den ersten zopf vom zahnarzt finde ich richtig toll, bin ich froh wenn meine auch iiirgendwann mal so lang sind :shock: :D

hab grad das noch mit dem färbeunfall gelesen. auch wenn du mich jetzt verurteilst, ich fand das zusammen mit dem blau und den anderen nuancen richtig toll, glaub ich hätte das so gelassen :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
fantatierchen
#1409 Beitrag von fantatierchen »

Ohhh, schöner Zopf vom Zahnarztbesuch! Ist das nicht so ein Perimeter-dingens? :shock:

Ich überleg auch immer, was man da am Besten für ne Frisur macht, weil das so fürchterlich drückt am Hinterkopf auf dieser ollen Lehne :? aber zu sowas Chicem bin ich noch nicht fähig... bei der letzten Session warens glaub ich Classics, ungeduttet.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
elen

#1410 Beitrag von elen »

@fanta
Naja, eine Seite französisch zu einem kleinen Zopf geflochten, dann auf der anderen Seite den großen Franzosen angefangen und am Hinterkopf runmgeführt und dann den kleinen einfach wie eine Strähne mit reingenommen. Sollte eigentlich nicht chic, sondern praktisch sein ^^ Pony aus dem Gesicht, Haare vom Nacken/Rücken weg. Allerdings saß der Franzose genau da, wo ich mich mit dem Kopf angelehnt hab, also fail :lol:
Classics sind da wohl echt am besten.

Gestern hatte ich einen LWB (unbedachterweise), die Forke beim auf den Stuhl setzen rausgezogen und dann beim Aufstehen sind die Haare "runtergefallen". Assistentin: "OAH, sind die lang! Wow! Toll!" - Arzt: "Was wie wo?" - Assi: "Da die Haare! Und alles blau!" - Arzt: "Na zeig doch mal.. oha! Die sind aber nicht echt oder?" - Ich: "Ehm naja, doch, alles echt" - Frau Ärztin kommt rein: "Ooooh das ist aber hübsch, und so lang! Da spart man wirklich viel beim Friseur! Und auch die Farbe machen Sie selber? Schööön"
Die standen dann zu dritt um mich rum :oops: :oops: :oops:

@Monarch
Ich wette, sowas geht bei dir auch schon *nick*

@Sternenschatten
Ja, leider sehen alle Zöpfe sehr schnell so aus. Hmpf ^^

Danke, Cocain, Lena und Arkascha!
Gesperrt