habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#1111 Beitrag von habioku »

Heut war wieder Waschtag, pünktlich am 3. Tag. Freu mich jedes mal drauf, weil ich mir jetzt endlich sicher sein kann das die Haare nach der Wäsche toll werden :D. Momentan hab ich auch gar kein Bedürfnis die Wäsche länger rauszuzögern, komm eigentlich gut zurecht damit. Mag einfach nicht länger als einen Tag mit total fettigen Haaren rumlaufen und das ist bei mir einfach am 3. Tag schon der Fall. Wie auch immer heut wieder gewaschen mit verdünntem Pflegebad und die Haare am Ansatz sehen schon wieder wahnsinnig schön seidig aus, das macht einfach Laune :D. Hab diesmal die Ölkur vorher und die Rinse weggelassen, hab einfach das Gefühl meine Haare mögen das nicht immer...

Da ich momentan keien Zeit für Frisuren hab wird wohl heut ein "nurmalso" Foto geben, vllt auch mal wieder eins mit kopf in den Nacken zur Motivation :) Aber erstmal muss ich abwarten bis die Haare trocken sind :)
habioku
#1112 Beitrag von habioku »

So jetzt gibts noch das Längen- und das Schummelbild :):

Bild Bild
(Hände sitzen irgendwo zwischen Taille und Hüfte)
Ach wär das schön wenn ich schon so weit wäre....
fantatierchen
#1113 Beitrag von fantatierchen »

Glaub mir, bald isses so weit, das geht schneller, als du denkst :D

Und du hast dieses Fairytaledingens hinbekommen... *schmacht*
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1114 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich kam, sah und seufzte.

(veni, vidi, seufzi... :wink: )
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
habioku
#1115 Beitrag von habioku »

Vielen Dank ihr beiden :D. Wenn cih endlich mal die DA fertig bekommen hab, gibts auch neue Videos...aber erstmal ist Pause angesagt, das hält mich echt mächtig von der Arbeit ab :roll:
CygneNoir

#1116 Beitrag von CygneNoir »

das Schummelbild ist ja toll :D wirklich blöd, dass man da einfach nur waaaarten kann ;)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
habioku
#1117 Beitrag von habioku »

Vielen Dank killerkitty :)

Heut war wieder wie gewohnt Waschtag. Diesmal wieder mit Ölkur vorher, allerdings hab ich die nicht sehr lange einwirken lassen. Danach mit verdünntem Pflegebad mit einem Schuss alverde Schampoo gewaschen. Danach ein wenig Condi in die Längen (auch nur kurz einwirken lassen, diente nur der Kämmbarkeit).

Ansonsten will ich heut endlich mit meiner Diplomarbeit zurande kommen, damit ich endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen bei diesem geilen Wetter rausgehen kann...und dann gibts ne Feeeete wenn ich das Ding endlich abgegeben hab :banane:
habioku
#1118 Beitrag von habioku »

Da ich jetzt endlich mit der Diplomarbeit fertig bin, konnt ich heut meine Homepage mal ein bisschen bearbeiten. Hab die komplette Hairstyle Kategorie um gestellt und Unterkategorien erstellt, damit man nicht so ewig scollen muss und die seite nicht so lange läd. Also wer schauen möchte:

Hairstyles

Außerdem muss ich leider sagen, dass mein altes Gästebuch gecrashed ist, da der Anbieter Probleme hatte. Daher sind leider meine ganzen Einträge pfutsch :(. Naja jetzt hab ich auf jedenfall wieder ein neues und würd mich über Einträge freuen:

Gästebuch

:D
habioku
#1119 Beitrag von habioku »

Achja außerdem gibts heut noch ein Tageslichtfoto von meinen Haaren in Großaufnahme:

Bild oO(klick mich!) :lol:
Serendipity

#1120 Beitrag von Serendipity »

Erstmal eine Gratulation zur fertig geschriebenen Diplarbeit :D
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
habioku
#1121 Beitrag von habioku »

Vielen Dank Serendipity! :D Ich freu mich auch wie ein Schneekönig, ist wie ein großer Stein der einen von der Seele fällt...jetzt kann ich endlich den Frühling genießen... :yippee:
Serendipity

#1122 Beitrag von Serendipity »

Jups, besonders wo es sich jetzt wettertechnisch richtig loht zu genießen.

(was war denn dein Thema?)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1123 Beitrag von Mai Glöckchen »

Auch von mir Gratulation! Abschlussarbeiten haben es an sich, sich so furchtbar zu ziehen...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#1124 Beitrag von PrincessLeia »

Glückwunsch auch von mir! :D

Das Tageslichtfoto ist ja interessant - sind die wirklich in echt so dunkel? Schaut toll aus!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
CygneNoir

#1125 Beitrag von CygneNoir »

Gratulation auch von mir :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Antworten