Ain, ich habe so viele männliche Teile in mir, dass mir Shoppen und Schuhe kaufen keinen Spaß macht.
Und bevor ich gut 100 Euro für Stiefel ausgebe, überlege ich, wie oft ich sie im Jahr tragen würde. (Kosten-Nutzen-Rechnung)
Okay, wenn es die
Stiefel nächste Woche noch gibt, kaufe ich sie.
Morgen will ich nach der Arbeit wieder färben (im Schlaf

).
Auf der Seite von
Khadi sind zwei Möglichkeiten, wie man das Rot intensivieren kann:
1.
Besonders unsere Rot-Töne können Sie intensivieren, indem Sie Ihre Pflanzenhaarfarbe „sauer“ anrühren. Hierfür mischen Sie die erforderliche Menge Pulver mit lauwarmem Wasser an und geben etwas Zitronensaft (1-2 Esslöffel) hinzu. Sie können auch einige Esslöffel Apfelsaft oder Essig verwenden. [...]
Bei normaler Zimmertemperatur empfiehlt sich eine Standzeit von etwa 12 Std.
2.
Sie können Ihre Farbe auch insofern beeinflussen, indem Sie sie angerührt bis zu 12 Std. an einem warmen Ort stehen lassen. Mischen Sie hierzu Ihre Farbe mit lauwarmem Wasser an (bitte verwenden Sie hierfür keine säuernden Zusatzstoffe) und stellen Sie sie abgedeckt an einem warmen Ort auf. Je länger sie Ihre Farbe stehen lassen, desto intensiver wird der Rotanteil in Ihrer Mischung färben, also das Endergebnis rötlicher werden.
Ich will morgen eine Mischung aus Sante terra, maronenbraun und nussbraun (je 2 EL) testen. Mal sehen, ob das mit nussbraun meine weissen Haare besser einfärbt.
Und ausserdem ist mein Ansatz ja dunkler als die bisherige Mischung aus terra und maronenbraun zu gleichen Teilen.
Und weil der Rotteil vom Maronenbraun dann weniger ist, will ich den intensivieren.
Ich denke, ich werde es sauer anrühren und über Nacht stehenlassen und mir dann morgen früh auf den Kopf pappen.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben