Jaja... sieh einer an... Fussel aka der Dutthasser zeigt ein positives Interesse an meinen weggesteckten Haaren... schleicht hinter mir her um auch mal zu schaun wie das denn alles so gemacht wird
Wäsche heute CWCK
C: Alverde A/H Condi
W: Weleda Calendula Waschcreme und Shampoo
(noch ein C mit dem A/H Condi, weil die Längen doch arg eingeölt waren und nach dem ersten Waschgang noch zu viel Öl übrig war)
Kur mit Alverde Z/A
Rinse mit Aloe (1 1/2 "Hübe") und Wasser
Vom Weleda Shampoo hab ich mir eine Probepackung mitgenommen. Ich suche ja immer noch nach einem Shampoo, welches mir keine Kopfhautprobleme bereitet und die Haare dennoch "schön macht". Habs auch erst mal am Gesicht ausprobiert und da ich keinen Ausschlag bekommen habe dann auch gleich damit gewaschen. Es sind nicht alle Schuppen entfernt worden, aber die Kopfhaut ist ganz ruhig, es juckt und nässt nichts, mal schauen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.
Die Rinse war etwas zu wenig Aloe zum vernünftigen definieren, die Deckhaare sind ein bisschen zu wollig.
Öl von der Pre-Wash-Kur ist noch genug im Haar verblieben.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]