Nightstar von BSL zur Taille!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lillyfee

#271 Beitrag von lillyfee »

Ich mach's genauso :!:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LadyArctica

#272 Beitrag von LadyArctica »

Mensch, du hast ja richtige Turbohaare wenn man sich die Längenbilder von diesem Jahr so anschaut! Cool :D

Das mit den fissligen Haaren von Zopfenden finde ich interessant... meine Haare wirken wenn ich tagsüber einen Zopf trage richtig schön gebändigt wenn ich sie aufmache... gut, die letzten Spitzen unten nicht mehr, aber gegen die komme ich glaub ich eh nicht an :lol:
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
nightstar

#273 Beitrag von nightstar »

Dankeschön für die Komplimente.

Intressant, dass bei einigen mit Zöpfe das ganze gut aussieht und bei andren wieder gar nicht. Ich liebe eigentlich Zöpfe, finde es total schade. :(
Momentan renn ich nur noch mit Cinnamon oder Pferdeschwanz rum. :( Find das nicht grad berauschend. Vorher hab ich oft zöpfe gemacht.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
galaxina
#274 Beitrag von galaxina »

Na und? Ich bin heute mit offenem Haar rumgehopst und sie sind noch dran :lol:
Solang du drauf aufpasst müssen sie ja nicht immer zu geflochten/geduttet sein ;)
Vreith

#275 Beitrag von Vreith »

hei nightstar,

deine haare entwickeln sich echt super :)
und super wasch-rhytmus.ich wäre froh wenn ich schon so weit wär und dass die dann bei mir noch so gut aussehen würden.

...wie machst du daaaaaas? :lol:

und gratulation zum hausbau. wenn die fenster schon da sind ist ja schonmal einiges geschafft. nicht die tür vergessen :lol:
ne spaß beiseite^^ freu mich für dich. und noch was, wenn man sich da so freut da bekommen die haare auch noch einen regelrechten wachstumsschub. habe ich bei mir auch schon oft beobachtet. also immer schön freuen :yippee: ;)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Layla

#276 Beitrag von Layla »

Wow die Bilder sind echt einfach klasse....so gesund möcht ich auch noch werden^^

Ich trag allgemein nur Nachts Zöpfe, weil ich bei meinen im moment recht gestuften Haaren schnell einen wuschelzopf ohnegleichen habe. Da hab ich dann doch angst um meine Spitzen^^

Bis jetzt kann ich sagen das ich Duttwellen auch um längen schöner finde als reine Flechtwellen :)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Saree
#277 Beitrag von Saree »

huhu nightstar,

ich finde auch nicht, dass da was geschnitten werden muss. die kannst du jetzt ganz entspannt bis taille wachsen lassen, wenn du dann meinst, dass was ab muss... aber jetzt wäre das echt schade + verfrüht!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Anbruch

#278 Beitrag von Anbruch »

Wow, das mit dem Dutt anstatt Zopf ist mal 'ne Idee. Habe zwar etwas Panik davor, da ich hier mal (bevor ich mich registriert habe ;)) gelesen habe, dass eine sich für's Trocknen 'nen Dutt gemacht hat... und die Haare an einer Stelle geschimmelt sind! Kann leider nicht mehr sagen, wer das war. Aber diese Person hatte auch zieeeemlich lange Haare, wenn ich mich nicht täusche.

Ich möchte es beim nächsten mal versuchen! :) Dank Dir!

Und weiter so, Deine Haare sehen klasse aus! Mag die Wellen/Locken ^^
nightstar

#279 Beitrag von nightstar »

Guten Morgen,
Sorry dass ich momentan nicht so oft schreib, stecke mitten im Baustress!

@Tabea :) Also nass Dutte ich sie sicher nicht! und schimmeln tun sie auch nicht :lol: Also probiers mal aus ;)

@Saree :) Dankeschön ja ich lass jetzt wachsen, hab momentan eh nicht soviel Zeit zum über Haare nachzudenken :oops: :lol: Eigentlich ist das doch das Beste um die Haare wachsen zu lassen. Hab sogar kaum noch Zeit zum Haare waschen, momentan hab ich ein 2Wochen Haarwaschrythmus. (bin momentan sogar drüber, aber heute will ich unbedingt waschen!) Ich renne nie mit Fettkopf rum aber ich glaub heute kommts langsam ein bisschen. Mag das gar nicht, darum muss heute gewaschen werden!!

@Layla :) Dankeschön, so toll wies auf dem Bild ausschaut ists noch nicht :oops: Aber langsam wirds :)

@Monarch :knuddel: Weiss auch nicht mein Waschrythmus war immer schon 1x die Woche, darum wars nicht schwer :oops: Die sind sich das gewohnt ;) Hihi ja die Tür und Garagentor wird diese Woche bestellt ;)
May-Bee

#280 Beitrag von May-Bee »

Oh man - diesen Baustress kenne ich. Haben auch gerade an unseren Häusern herumgeschraubt.

Das ist aber die beste Situation, die Haare wachsen zu lassen.Man kann sich nicht recht kümmern, steckt sie weg, lässt sie in Ruhe - und sie danken es einem mit enormen Wachstum - hübscher Nebeneffekt von Stress! :D
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
nightstar

#281 Beitrag von nightstar »

:lol: Wachsen die Haare schneller, wenn man Stress hat??!! :lol:

Hab gestern nach über 2Wochen wieder gewaschen un das erste mal die Alverde Repaire Condi ausprobiert, Haare fühlen sich toll an :D Glaub nass hab ich Taille erreicht :shock: Aber fühlt sich nicht so an darum ists für mich noch nicht Taille :roll:
May-Bee

#282 Beitrag von May-Bee »

Neee :mrgreen: :| - aber es tut ihnen gut, wenn man sie einfach ne Zeit nicht beachtet. Kein unnötiges Gefummel, keine Shampoo-Orgien, kein Aufstoßen auf den Klamotten.
Und außerdem merkt man erst, wie die wachsne, wenn man ne längere Zeit sich nicht ums Wachstum gekümmert hat, finde ich :D
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
nightstar

#283 Beitrag von nightstar »

Stimmt schon :)

Was hast du den an deinen Häusern (?!) rumgeschraubt? :)

Wir sind momentan noch am Bodenbeläge aussuchen, aber ich glaub dann haben wir alles ausgesucht und bestellt!!! :huepf:
May-Bee

#284 Beitrag von May-Bee »

2 neue Küchen in Massarbeit: einmal davon Eiche massiv, also Naturholz und Schwedenholz weiß. Sehr schick - aber 4 Wochen Arbeit (ich kann keine Burger mehr sehen!).
Die andere Kuche auch weiß mit Eiche Arbeitsplatten. Puh.
Dann eine alte historische Schiebetür bei uns zwischen Wohnzimmer und Esszimmer eingesetzt, neue Zarge bauen, Wand verkleiden etc.

Historisches Kopfsteinpflaster aus unserem alten Kuhstall (von 1848!!) rausstemmen und vor unserem Wohnhaus verlegen. Den Kuhstall zur Werkstatt umbauen (bei diesem Mammut-Projekt sind wir aber noch dabei).

Wir haben einen Uralt-Bauernhof, den wir sanieren (mit Kulturdenkmal) und eben ein großes Haus, in dem wir wohnen.
Herzlichst, May-Bee

nightstar

#285 Beitrag von nightstar »

Wow schöön.. das hört sich auch nach viel Arbeit an :roll: Aber schön, wenn mans so selber machen kann. :) Ich würd auch gern mehr an unsrem Haus machen, aber irgendwie gibts da nicht viel wo wir
machen können :roll:
Antworten