Doriangrey
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Doriangrey
Danke, Mücke!!
übrigens, hübscher Ava!
Heute sind meine werten Haare irgendwie schlecht aufgelegt
Die Stirnfransen stehen mir zu Berge und die Schläfenhaare wollen sich auch nicht so recht entscheiden ob sie wegstehen oder runterhängen.
tsssss
Naja, dafür sind die Längen ganz toll voluminös, nur noch leicht verfilzt.
jetzt geh ich mal den Renaissance Twist ausprobieren...
eeeeeeeeeigentlich sollt ich ja was konstruktives für die Uni tun

übrigens, hübscher Ava!
Heute sind meine werten Haare irgendwie schlecht aufgelegt

Die Stirnfransen stehen mir zu Berge und die Schläfenhaare wollen sich auch nicht so recht entscheiden ob sie wegstehen oder runterhängen.

tsssss

Naja, dafür sind die Längen ganz toll voluminös, nur noch leicht verfilzt.
jetzt geh ich mal den Renaissance Twist ausprobieren...
eeeeeeeeeigentlich sollt ich ja was konstruktives für die Uni tun

1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Sweetsugar
- Doriangrey
Daaaanke, Sweetsugar!
Viel Spass dabei.
Ich hätte gestern ja eigentlich etwas ... konstruktiveres tun sollen, aber da ist nur eine "neue" Frisur rausgekommen:
Links ein normaler holländischer Lace, und ein 5er Lace, rechts wieder ein normaler Lace und unten dann ein Rosebun.
Tadaaaa:

Leider etwas dunkel und etwas unordentlich da ich schon einmal darauf geschlafen und einen ganzen Tag am Konservatorium verbracht habe.
Die Hälfte davon verbringt man doch nur darauf zu warten, dass ein Raum frei wird zum üben.
Ahja, da mein Vater es nicht lassen konnte, noch eine Vorderansicht mit Stirnfransen:
Müde Dorian:

So Lacebraids machen eine hübsche runde Gesichtsumrahmung finde ich... damit verstecke ich meistens meine lang nicht gewaschenen Zotteln^^
Obwohl die Stirnfransen muss ich doch fast jeden dritten Tag waschen...

Ich hätte gestern ja eigentlich etwas ... konstruktiveres tun sollen, aber da ist nur eine "neue" Frisur rausgekommen:
Links ein normaler holländischer Lace, und ein 5er Lace, rechts wieder ein normaler Lace und unten dann ein Rosebun.
Tadaaaa:

Leider etwas dunkel und etwas unordentlich da ich schon einmal darauf geschlafen und einen ganzen Tag am Konservatorium verbracht habe.
Die Hälfte davon verbringt man doch nur darauf zu warten, dass ein Raum frei wird zum üben.

Ahja, da mein Vater es nicht lassen konnte, noch eine Vorderansicht mit Stirnfransen:
Müde Dorian:

So Lacebraids machen eine hübsche runde Gesichtsumrahmung finde ich... damit verstecke ich meistens meine lang nicht gewaschenen Zotteln^^
Obwohl die Stirnfransen muss ich doch fast jeden dritten Tag waschen...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mandy: Danke!! Ich spiele Klavier, das heißt, derzeit bin ich im Vorbereitungsstudium für das Konzertfach Klavier
am Tiroler Landeskonservatorium.
Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas beeindruckend
.. ich möchte dann auf Korrepetition umsteigen, also Klavierbegleitung.
Meine Aufnahmeprüfung ist am 1.Juni, also Daumen halten!!!
kinokuss: wenn ich nicht so faul wär^^ oder so viel zu tun hätt...
jaja Ausreden, Ausreden...
Ich bastle gerade an einem neuen/alten Haarschmuck rum, das hab ich im "Historisches und Fantastisches"- Thread gesehen...
mal sehen ob was draus wird...
So ein Haarband....
*bastel*
am Tiroler Landeskonservatorium.
Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas beeindruckend

Meine Aufnahmeprüfung ist am 1.Juni, also Daumen halten!!!

kinokuss: wenn ich nicht so faul wär^^ oder so viel zu tun hätt...
jaja Ausreden, Ausreden...

Ich bastle gerade an einem neuen/alten Haarschmuck rum, das hab ich im "Historisches und Fantastisches"- Thread gesehen...
mal sehen ob was draus wird...
So ein Haarband....
*bastel*

Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

-
- Doriangrey
@Mandy: Daaaaaanke, werd ich brauchen können!
@Princess Leia: Ja bin ich. Nur dort werde ich mit a geschrieben. Also Doriangray... das gleiche Ava...
Ich bin dort irgendwie nicht sehr aktiv, da ich mich nicht recht zurechtfinde... außerdem hat das LHN eigentlich schon fast alles was ich brauche^^
Bin dort nur um gelegentlich im Frisurenthread zu stöbern ( sofern ich den gefunden habe)
Sooo... ich habe heute fast die gleiche Frisur wie gestern, nur mit einem normalen Engländer. War heut faul.
Und zwei meiner Freundinnen haben sich von mir Cornrows flechten lassen, die muss ich euch jetzt unbedingt zeigen:
Mit deren Einverständnis.
Ihr habe ich noch türkise Bänder eingeflochten:

und noch einmal ... Sternförmig:

Die zwei haben schon so... 2 Stunden gedauert...
Und ein älteres, mit Cornrows bis in den Nacken:

Leider kann ich sie mir selbst nicht machen, das heißt können schon, aber es sieht einfach nur bescheiden aus ^^
ich habs ausprobiert... nicht so wirklich meins...
@Princess Leia: Ja bin ich. Nur dort werde ich mit a geschrieben. Also Doriangray... das gleiche Ava...

Ich bin dort irgendwie nicht sehr aktiv, da ich mich nicht recht zurechtfinde... außerdem hat das LHN eigentlich schon fast alles was ich brauche^^
Bin dort nur um gelegentlich im Frisurenthread zu stöbern ( sofern ich den gefunden habe)
Sooo... ich habe heute fast die gleiche Frisur wie gestern, nur mit einem normalen Engländer. War heut faul.
Und zwei meiner Freundinnen haben sich von mir Cornrows flechten lassen, die muss ich euch jetzt unbedingt zeigen:
Mit deren Einverständnis.
Ihr habe ich noch türkise Bänder eingeflochten:

und noch einmal ... Sternförmig:

Die zwei haben schon so... 2 Stunden gedauert...
Und ein älteres, mit Cornrows bis in den Nacken:

Leider kann ich sie mir selbst nicht machen, das heißt können schon, aber es sieht einfach nur bescheiden aus ^^
ich habs ausprobiert... nicht so wirklich meins...
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Doriangrey
Danke Katie!!!!
deine sind ja auch nicht von schlechten Eltern
Merci beaucoup!

Merci beaucoup!
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

-
oh wie hübsch
ich bekomme nicht mal ein Lace braid hin
sobald ich wieder mehr Zeit habe muss ich üben
und bis dahin bewundere ich deine Flecht-Künste
ich bekomme nicht mal ein Lace braid hin

sobald ich wieder mehr Zeit habe muss ich üben
und bis dahin bewundere ich deine Flecht-Künste
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond