Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1006 Beitrag von Saree »

ich versteh's iiiiimmer noch nicht :cry: - kann mir mal einer ne pn schicken *verwirrung*

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
freebird

#1007 Beitrag von freebird »

hihi , die aa sagen doch immer : nur für heute trink ich nicht , immer nur einen tag vornehmen :knuddel:
daher "nur für heute kauf ich keinen haarschmuck "

:lol:
2b Fii 88cm
Tanita
#1008 Beitrag von Tanita »

Genau so isses Doertchen.

:gut:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1009 Beitrag von Saree »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :idea: man vergebe mir meine unkenntnis der sitten und gebräuche bei den aa...

meine cousine sagte, der erste schritt sei die akzeptanz, dass ich hairtoys gegenüber einfach machtlos bin. wahrscheinlich hat mich das noch so beschäftigt, dass ich auf den nächsten schritt nicht ohne weiteres gekommen bin :lol: dann bin ich ja schon fortgeschrittener als ich dachte: ich schaffe es gelegentlich durchaus schonmal einen tag, keine hairtoys zu bestellen. zählt das?!?!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
freebird

#1010 Beitrag von freebird »

:kicher: diese unwissenheit ist entschuldigt

jeap zählt :wink:
2b Fii 88cm
Saree
#1011 Beitrag von Saree »

:saumuede: oufz - da habe ich ja nochmal glück gehabt... obwohl ich ehrlichgesagt keine besonders zügige heilung prognostizieren kann :rofl:

ab montag arbeite ich wieder, und das wird ganz schön stressig nach so langer zeit, speziell weil ich noch relativ viel physio machen muss (übungen und an sich 2 x am tag ne halbe stunde spazieren gehen, was jetzt natürlich gut klappt), damit das knie hoffentlich in ca. zwei monaten wieder so agiert wie früher.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1012 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

ich hatte ein wundervolles wochenende und genieße noch jetzt die abendluft, die mild durch die balkontür herein tänzelt.

vorhin habe ich eine cnc gemacht, um meine herbal essence sili-spülung vom letzten mal wieder los zu werden. daher habe ich mit natron gewaschen. 3 TL natron mit kochendem wasser (250 ml) übergossen *zischel* und dann nochmal mit etwas kaltem wasser verdünnt und auf waschtemperatur gebracht. die längen hatte ich vorher mit avocadoöl eingepampt und hab sie dann noch mit ao condi geschützt und das zweite c wie üblich alterra granatapfel aloe. die haare waren knirschig sauber, trocken und klettig, so dass meine hoffnungen, die silispülung zum allergrößten teil bereits mit einer wäsche wieder entfernt zu haben, berechtigt erscheinen... eine recht üppige portion monoi öl in längen und spitzen hat gut getan und das trockenheitsproblem gerichtet :wink:

ich habe vorhin etwa eine stunde in der spätnachmittagssonne gesessen, wie ein westbalkon sie einem zu teil werden lässt und man glaubt es kaum, bereits nach dieser zeit hat mein gesicht farbe gezogen, das erschreckt mich immer wieder, wie schnell das geht... meine haut ist schon relativ blass im winter (wie es sich zu naturroten haaren "gehört"...) aber in der sonne reagiert sie völlig aus der art geschlagen: ich nehme ausgesprochen schnell farbe an und verbrenne so gut wie nie.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1013 Beitrag von Saree »

hallo zusammen,

Tag 1 nach der letzten Wäsche / Frisur des Tages: LWB mit mattsilberner L-Ficcare

haare fühlten sich heute morgen ganz gut an - aber diese natron-gewaltaktionen sollte man sicherlich nicht allzu oft machen, und schon darum lieber nicht allzu oft silispülungen. also nicht gleich bei der nächsten wäsche die spitzenstar-kur testen :?

erster arbeitstag ging so. wenn ich zu lange am schreibtisch sitze, kriege ich fiese wadenkrämpfe und mein knie wird taub + steif :? das gelbe vom ei ist das noch nicht :evil: ich bin ein ganzes ende gelaufen, merkte aber dann deutlich wie mein knie wieder sehr unsicher wurde... gna!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1014 Beitrag von Saree »

Tag 2 nach der letzten Wäsche: Cinnamon mit schwarz-silberner XL-Flexi

ein eher unspektakulärer tag, wenn man nicht mitrechnet, dass ich mich (ich mag keine süßigkeiten) gerade mit prämenstrueller gier über einen riesenpott pannacotta-eis her mache... :oops:

haarmäßig alles im lot. ich fahre momentan wieder die devise "wegstecken und vergessen", denn - wir kennen das alle von zeit zu zeit: ich fühle mich kurzhaarig :( ausgesprochen kurzhaarig sogar :cry: (ich sollte die pannacotta-zufuhr deutlich erhöhen!!!!) und ich kann nichtmal mit besonders schönen frisuren gegensteuern, weil ich im moment so früh hoch muss, dass ich nichts gescheites zusammen bringe. und so freue ich mich auf meine aus usa georderten flexis.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Lena =)

#1015 Beitrag von Lena =) »

Saree, du bist doch nicht kurzhaarig :D Die sind doch schon so wunderschön lang und sie sind so scnell gewachsen, aber ich kenn das Gefühl. Der Schmuck aus Frankreich gefällt mir seeeehr gut, ich glaub da muss ich auch mal mein Konto plündern......:p
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Tanita
#1016 Beitrag von Tanita »

Doch, Saree und ich auch sind noch kurzhaarig.........manchmal zumindest. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ligaya

#1017 Beitrag von Ligaya »

Anleitung für gewebter Knoten (echt ganz einfach):

Zopf machen, Stäbe diagonal unters Haargummi stecken.
Jetzt denkst du dir den Zopf in vier Teile, einmal senkrecht und einmal waagerecht geteilt.
Jetzt nimmst du ein Viertel vom Zopf als erste Strähne z.B. oben links.
Diese Strähne führst du unter dem Haarstab auch oben links (zwischen deinem Kopf und Haarstab) durch. Ich mache es gegen den Uhrzeiger. Dann unten links legst du die Strähne drüber, unten rechts drunter, oben rechts drüber usw, bis die Strähne eben endet. Haarende mit Klemme feststecken oder nur so unterstecken, falls es bei dir hält.
Jetzt die nächste Strähne unten links beim Haarstab auch unten links drunter her. Deine erste Strähne ist an dieser Stelle ja über dem Haarstab, also entsteht das gewebte Muster. Jetzt müsstest du das System verstanden haben, ne?
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Atropos

#1018 Beitrag von Atropos »

Hallo Saree,

ich wollte mal fragen wo du den Bockshornklee her hattest und ob die Wirkung auch nach absetzen der Rinse noch da ist?
Aber nämlich andauernde Probleme mit Jucken und so langsam gehen mir die Ideen aus.

Danke schonmal

LG Atropos
elrowiel

#1019 Beitrag von elrowiel »

Saree, achwas, wir sind nicht kurzhaarig!!!
Saree
#1020 Beitrag von Saree »

@ lena: danke dir das ist lieb! ja bijoux manoel kann einen arm machen... aber wenn man sich ein, zwei lieblingsstücke rauspickt, hält es sich ja im rahmen. ich habe schon viele befremdete blicke geerntet und auch das eine oder andere kompliment!

@ tanita: aber du hast schon recht - manchmal sind wir kurzhaarig.... es is ja wie es is...

@ ligaya: also eine strähne nach der anderen durch die stäbchen weben? ich glaube das kriege ich hin. vielleicht nicht diese woche, weil ich so früh hoch muss.

@ atropos: das hatte ich aus dem indischen supermarkt meines vertrauens an der langen reihe in hamburg. das zeug hat ziemlich gut geholfen. allerdings am besten als rinse, wobei ich immer einen teil vor der wäsche in die kopfhaut einmassiert habe.

@ elrowiel: na, wenn du das so sagst :wink: dann bin ich vielleicht doch nicht kurzhaarig, sondern habe nur ein kurzhaar-moment :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt