@kitty
du, als ich noch schwarze chemie drauf hatte, hat man den ansatz auch bereits nach 2 wochen gesehen : /
zum einen wegen der nhf und zum anderen, weil sich der ansatz mehr "zeigt" bei chemischen färbungen.
wäre indigo keine alternative für dich?
(ist auch lieber zu den haaren ; ))
@fyl
ja finde ich auch. allerdings werd ich die frise wohl nur zu "feineren" anlässen tragen. ist mir fast schon too much für den alltag ^^
hehe dein freund hatte ja drauf gebuzzert ne ; D
wenn du dir unsicher bist mit dem schneiden, lass es besser machen von jemanden. und am allerbesten von einer frau (die kann es eher nachvollziehen, wenn was verschnitten ist ^^)
wegen dem hennen: da hilft wohl nur ausprobieren...
vielleicht mögen es deine haare ja. mit dem rotstich ist natürlich so ne sache..
ich muss allerdings gestehen, das das braun intensiver und satter ausgesehen hat, als du sie noch getönt hast
nich hauen *duckt ; )
ansonsten würde mir nur noch eine probesträhne einfallen.. *grübel
@tinker
danke ; ). er fällt wirklich nicht arg auf, aber ich "könnte mal wieder" ^^
ich bin sehr happy, da meine haare sehr gut fallen im mom.
die haarbruchfissel stehen nicht so kräuselig ab wie sonst, ist alles recht glatt, bin ganz baff oO
ich vermute, das es am b/s liegt. danach liegen sie einfach toll.
irgendwas darin scheinen sie zu lieben *.*
ich habe endlich die für mich ideale pflegeroutine gefunden.
(auch wenn meiner meinung nach zu viel allehol in den alverde sachen drin ist, aber ein perfektes shampoo wird es wohl nicht geben)
auf dem längenbild sieht man sehr gut den glanz, den der nhfansatz hat.
die flecken stören mich nach wie vor, aber daran muss ich mich einfach gewöhnen.
bin froh, das ich kein schwarz mehr habe, von daher sollte ich weniger meckern ; )