Wuschelchen - zum 1.Mal von streichholzkurz auf laaaang...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dodo

#946 Beitrag von Dodo »

Kriegen wir denn bald wieder Fotos? :oops:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
wuschelchen

#947 Beitrag von wuschelchen »

mmmhhh, ich denke, eher nicht, es gibt ganz einfach ein paar Wochen nach den letzten absolut nichts Neues zu sehen?!
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Dodo

#948 Beitrag von Dodo »

Aber deine Fotos sehen immer so zauberhaft aus ;)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
wuschelchen

#949 Beitrag von wuschelchen »

Timmy

#950 Beitrag von Timmy »

Huhu Wuschelchen,

ja, über neue Fotos würde ich mich auch freuen... Vor allem um deinen neuen Spitzenschnitt zu sehen...
Es ist immer toll deine Fortschritte zu betrachten, dass ist wie eine Art Daumenkino, wenn man so dein Tagebuch durchblättert und die Haare immer länger werden, aber trotzdem nicht streng wirken, sondern immer krativ und wuschelig, egal ob du sie offen trägst oder in eine Frisur gewurschtelt.
Das finde ich immer so toll, denn bisher stand dir jede Haarlänge und das wird auch wahrscheinlich noch eine Weile so weiter gehen, denn du bist ein Chamäleon, was Haarlängen angeht:
Dir stand sowohl das ganz kurze, als auch die Schulterlangen Krativbänder-Locken und die jetzt APL-langen Haare in glatt...
Du hast ja schon öfters angekündigt, dass du kurz vor BSL bist!
Hoffentlich wird es mit BSL was zu deinem 3-jährigen-Jubiläum im Juni *oh, ja da freue ich mich schon*!
Aber dann mit großem Tamtam und tollen Fotos inkl. Jahrsrücklick und die Erwartungen ans 4. Züchterjahr!

Natürlich ist es schade, dass es nicht so viel zu berichten gibt, aber immerhin heißt das, dass es weiterhin gut läuft, dass die Haare munter weiter wachsen und dass sie immer noch hübsch zartbitterschokoladen-farben mit helleren Reflexen sind und sich dank Kreativbändern in neckischen Locken kringeln...
Du kannst ja selbst, wenn mal nix passiert, dich 1-2 Mal pro Momat melden und schreiben, dass alles gut läuft, dass deine aktuelle Vorgehensweise die richtige ist und vlt. auch mal von einem Friseurbesuch berichten...
Das ist doch spannend :wink!

Bis bald...

Alles Liebe, Timmy :
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Annamari

#951 Beitrag von Annamari »

Jaaaa, Foddooos, büddeschön...!

Es stimmt schon, was Dodo und Timmy schreiben - deine Fotos sind einfach immer so schön anzuschauen. Ob verwuschelt oder glatt, getüddelt oder hochgesteckt...

Ich freu mich auch immer über Bilder von dir.

LG
wuschelchen

#952 Beitrag von wuschelchen »

Ok, hier kommen ein paar Bilder, glaubt aber nicht, daß ich meine gesäuberte Kante hätte darstellen können :roll:. Die ersten beiden sind ungekämmt irgendwann am Tag (nein, ich habe mir eigentlich keine V-Kante schneiden lassen...), die unteren beiden sind am selben Tag abends und frisch-frizzig ausgebürstet aufgenommen worden:

Bild Bild

Bild Bild

Öh, und BSL ist das auch immer noch nicht, aber was solls, ich bin nicht sooo markenfixiert :lol:.
wuschelchen

#953 Beitrag von wuschelchen »

Nach den Alltags-Bildern hier jetzt noch die jüngste Steckfrisur vom vergangenen Wochenende:

Bild Bild Bild
Tanita
#954 Beitrag von Tanita »

schön wuschelig und dennoch edel :gut:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Annamari

#955 Beitrag von Annamari »

Auf deinen Lang-Haar-Bildern hast du eine richtig irre Mähne! Und so voluminös. Und so gepflegt und glänzend. *schwärm*

Besonders gut gefällt mir ja deine Harfarbe. Wenn man bedenkt, daß du mal ganz schwarze Haare hattest, ist davon in den unteren Partien garnichts mehr davon zu sehen, die Haare haben einfach nur eine schöne gleichmäßige sattbraune Farbe. Echt toll.
Ich weiß ja, daß du zum Tönen zum Friseur gehst. Aber vielleicht weißt du ja trotzdem, welche Farben der benutzt? (zum nachmachen zu Hause... :oops: )

Knüddelst du deine Haare noch? Ist bei der jetzigen Länge bestimmt nicht ganz einfach.

Ja und deine Aufsteckfrisur ist echt wieder ein Burner. Deine Friseurin hat großes Geschick für Frisuren, aber auch für deine Haare. Respekt!
schnecki28

#956 Beitrag von schnecki28 »

Ich lese hier immer heimlich mit.
Aber jetzt muß ich es einfach mal loswerden, wie schön deine Haare geworden sind und wie lang.
Mach weiter so.
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild
elrowiel

#957 Beitrag von elrowiel »

:ohnmacht:
Sooo tolle Kringel! :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#958 Beitrag von orangehase07 »

super schön :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
worldcrisis
#959 Beitrag von worldcrisis »

Wunderschön! :)
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Ms. Figino
#960 Beitrag von Ms. Figino »

Ich werde auch vermehrt hier mitlesen. Gratuliere zum Durchhalten der letzten Jahre und es hat sich ja auch mehr wie nur etwas gelohnt!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Antworten