Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lena H.

#481 Beitrag von Lena H. »

Hallo! :wink:

Ich finde der Pony und das Pony schauen gar nicht schlecht aus! :lol: Im ernst....er steht dir ziemlich gut, besonders das erste Bild find ich super! Kompliment! 8) Aber war das ganz spontan, du hast doch nie davon geschrieben, oder hab ich was versäumt?
Vreith

#482 Beitrag von Vreith »

nee das war eine echt spontane aktion xD
hab mich so im spiegel betrachtet...(mich haben die strähnen im gesicht iwie genervt, und mir fehlte immer was im gesicht)...und da lag die schere so verlokend da. naja, ich schere genommen, strähnchen von vorne und *schnipp schnapp*. hinterher stand ich vorn spiegel ..."oh....war ich das grad? :shock: " "....schaut guuuuuut aus :lol: "

bin jetzt voll zufrieden damit auch wenn er etwas schneller nachfettet :?
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Messy

#483 Beitrag von Messy »

Sieht gut aus :) Bin nur nicht der Fan von kurzen Ponys ^^ (ideal ist bei mir bis Augenbraue :lol:)
Vreith

#484 Beitrag von Vreith »

danke messy :)

ja hab meine auch bis zu den augenbrauen, zu kurz oder mikropony is nix für mich^

so, heut bzw nachher is waschtag. die allergie und das asthma setzten mir ganz schön zu und das merkt man auch an den haaren :x sie sehen nicht grad so gesund aus egal wie sehr ich mich drum kümmere. naja, werd heute mal wieder ne größe kur machen, joghurt, olivenöl, katzenminze, haarkur und kondi.

hier nochmal ein paar aktionfotos aus langeweile :lol:

Bild
Bild
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Lena H.

#485 Beitrag von Lena H. »

Das sind total nette Fotos! :)

Wünsche dir alles Gute für deine Allergie/Asthma!!! :keks: Ich finde aber nicht, dass deine Haare zurzeit nicht so gut aussehen! Wirken immer noch total glänzend und weich! Soweit ich das erkennen kann! :wink:
galaxina
#486 Beitrag von galaxina »

Ich stimme der Lena mal in allen Punkten zu! ;)
Aber erstmal Hallo Monarch! :winke: Mich hat dein toller PP Titel angezogen :oops:
Tolle Haarlis hast du da, und wie hübsch du bist ... :ohnmacht:
Vreith

#487 Beitrag von Vreith »

danke ihr beiden :D :oops:

lena,
ja auf den fotos schaun die noch gut aus, aber sie fühlen sich leicht hart und struppig an.
kann auch sein dass es erstmal wieder sone doofhaarphase ist :lol:
oder besser bekannt als bad-hair-day...

galaxina, freut mich dass du hier her gefunden hast :)
bin ja nun auch immer stille mitleserin und bewunderin bei dir!
auch wenn ich in einigen pps nix schreibe ^^" deine haarfarbe erinnert mich immer so an meine nhf wie schön sie sein kann wenn sie so lang und gesund sind :)

edit:

ich hoffe dass die schrift nicht lange als mein titel hier verweilt und die haare alles zuwuchern :) dann kommt sowas wie "immer froh bis zum po" oder sowas in der art :lol:
1b/c/ii

Tanita
#488 Beitrag von Tanita »

Vielleicht sollte ich mir auch ein Shirt suchen, wo die Schrift dann verschwindet.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Vreith

#489 Beitrag von Vreith »

tanita, was meinst du was für eine motivation das ist!
muss ka keine schrift sein, vllt irgendwelche andere aufdrucke oder streifen etc. wenn man dann immer mal schaut und da ist ein stückchen wieder vedeckt freut man sich echt wie ein pfannekuchen :D
1b/c/ii

Tanita
#490 Beitrag von Tanita »

Mit Locken sieht man leider 5-7 cm mehr oder weniger nicht. *grmpf*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Vreith

#491 Beitrag von Vreith »

och tanita, ja ich weiss das ist ärgerlich, aber dafür hast du schon sooo eine schöne lockenpracht. sei nicht böse damit oder traurig auch wenn man nicht sooft sieht ob sie wachsen und wieviel. freu dich darüber wie schön sie in letzter zeit geworden sind und dass du so schöne engelslocken hast! wie gerne würde ich manchmal solch locken haben, und da würde ich auch gerne was an länge einbüsen. frag mal hier im forum zbsp wie viele so schöne locken haben wollen ;)

und wachsen tun die ja trotzdem immer, auch wenn es dir nicht so auffällt :)

sooooo, da ich nun gerade eine seeeehr alte star trek folge sehe und sowieso star trek mag, bin ich irgendwie auf die idee gekommen mein tagebuch um und neu weiter zuschreiben :D

und nun....

logbuch haarzeit 11.23. 01.05.2010 captain monarch,

wir befinden uns irgendwo in den weiten zwischen bsl und midback, haarwäsche hat sich heut morgen erledigt, noch sind sie am trocknen. wir werden uns gleich in die welt nach draussen begeben wo die sonne die erde erleuchtet und die haare trocknen und sonnen wird.

logbuch ende.
1b/c/ii

Vreith

#492 Beitrag von Vreith »

logbuch haarzeit 18.10. , 01.05.2010 , captain monarch meldet neue frisuren. gesichtet heute nachmittag gegen haarzeit 14.00. 01.05.2010.

spezies nr 1:

classics, hochgesteckt mit einem stäbchen:

Bild

art nr 2:

einfacher schlaufendutt mit stift gehalten:

Bild

und nr 3, ein fischgrätenhulf-up von gestern abend:

Bild
1b/c/ii

Anthara

#493 Beitrag von Anthara »

Die Logbuch-Idee finde ich klasse :lol: . *auch grad Star Trek gucken tut*
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Lillca

#494 Beitrag von Lillca »

ich oute mich auch mal als Star Trek- Guckerin ;)
mir gefällt die Idee sehr gut und die Haare sowieso :D
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Nicnevin

#495 Beitrag von Nicnevin »

Hey du,
also die Hochsteckclassics sind cool! Mag ich auch können *neid*!!
Und der Pony ist klasse! Ich bin auch schon als am überlegen mir einen zu schnippeln (bzw. als Haarlegastheniker schnippeln zu lassen) aber angeblich macht der so viel Aufwand...
Deswegen muss ich mal fragen:
Liegt deiner denn auch nach dem Waschen so wie du magst? Und wie siehts mittlerweile mit dem fetten aus - musst du den Pony viel öfter waschen oder hält es sich in Grenzen??

Liebe Grüße
Nicnevin
Haare: 1bciii
Antworten