Unter der Dusche dachte ich noch, das kann nichts werden, nach der Rinse haben sie sich wiederum gut angefühlt und jetzt...naja.

Sie sind noch nicht ganz trocken, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz überzeugt vom Aussehen.
Eines muss man der Methode natürlich lassen: Meiner Kopfhaut geht es gerade richtig gut!

Haarfarbe ist, wenn ich die Haare offen trage, schon wieder ganz annehmbar (sieht größtenteils wieder Braun aus) wenn ich einen Zopf trage, sieht man leider in den unteren Schichten noch rote Stellen.
Hoffentlich wäscht sich das auch noch ganz raus. Bitte bitte!
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, außer dass ich das Gefühl habe, dass meine Haar viiiiel zu kurz wären, obwohl sie in meinem ganzen Leben noch nie so lang waren (!) und dass ich keine Frisuren machen kann, die ich gerne machen würde.
Edit: Meine Haare fühlen sich furchtbar an! Sie sehen zwar nicht so schlimm aus, aber ich fürchte, ich muss heute wirklich noch einmal mit Shampoo waschen.

Dazu kommt noch, dass ich meine Länge und mein Farbspektakel fotografieren wollte und nun die Cam leer ist. Also vielleicht heute Abend...