bitte helft mir mit euren Erfahrung weiter!

Vorgeschichte: Färbe mir meine Haare seitdem ich 14Jahre alt war (also fast 8Jahre) - von braun, über blond bis 5Jahre lang schwarz war alles an chemischen Färbungen dabei. Habe mir meine Haare auch schon einige Male gebleicht, weil ich öfter von schwarz wegkommen wollte. Zuletzt im Sommer 2009 3Mal, anschließend mit versch. Brauntönen gefärbt. Das Ergebnis war und ist fleckiges Mittelbraun mit dunklen Strähnen und Orange-Stich (letzte Färbung ca. November 2009).
Nun bin ich in der 17.Woche schwanger und habe deshalb heute zum ersten Mal pflanzlich gefärbt - möchte gerne ein sattes Dunkelbraun, aber kein Schwarzbraun/Braunschwarz.
Habe dafür für meine etwas über die Schulter gehenden Haare vermischt:
100g SANTE Maronenbraun
50g SANTE Schwarz
500ml starker Schwarztee
1EL Olivenöl.
Einwirkzeit war ca. 3Stunden unter Haube und Handtuch in der Sonne (Vor- und Nachwäsche mit Babyshampoo).
Ergebnis: keine farbliche Veränderung!

Die Haare waren außerdem so verknotet und struppig, dass ich dann doch eine konventionelle Spülung benutzen musste. (Nehme sonst meist Babydream Duschgel für Körper&Haare - habe ich mir durch ständig frische und letztendlich wieder entfernte Piercings angewöhnt

So:

Vielen Dank im Voraus

PS: Habe hier schon sooo viel gestöbert - aber zu viele verschiedene Erfahrungen gefunden