Ich kann nur dazu sagen, dass ich nach der ersten Anwendung keine Schuppen mehr hatte. Voll komisch, weil ich selbst nachm Haare waschen, egal mit welchem Shampoo immer Schuppen hatte. Das war einer der Gründe warum ich derzeit auf einem 'Öko'-Trip bin.Silbermond hat geschrieben:Danke sehr für die Auskünfte und die Berichterstattung![]()
Hm, mehr "Dicke" und "Volumen" macht mich immer misstrauisch, da denk ich sofort an aufgerauhte Schuppenschichten. Ich hoffe, das ist nicht so.

Wie lange die Packung letzendlich hält, weiß ich nicht genau, da ich meine Haare ziemlich unregelmäßig wasche. Bleib ich daheim bzw. hab ich frei, dann kanns vorkommen dass ich die eine Woche lang nicht wasche. Bin ich in der Uni, auf Party oder sonstigem, dann wasch ich sie in der regel alle 3 Tage. Mir sind die Haare sonst zu fettig und zusammengebundene Haare stehen mir teilweise leider garnicht

Ich bin mal allgemein gespannt, ob ich es mit dem Shampoo erreiche, dass meine Haare länger 'frisch' bleiben. Meine Mutter nutzt so ein ähnliches schon sehr lange und ihre Haare sehen nach 2 Wochen nicht waschen immer noch wie frisch gewaschen aus