Gestern habe ich mit AO Honeysuckle Rose Shampoo und Condi gewaschen.
Ich liiiebe es!! Haare sind super, alles prima.
Als Leave-In habe ich dann noch das Alterra Aloe Vera-Gel drüber - komplett weggesaugt, muss wohl meinen Säuferhaaren sehr gut getan haben. Schön saftig sind sie, und nach AO duften sie auch immer noch!
Au Mann, ich war böse...
Zu der Ficcare und den drei Flexis haben sich noch drei Frisurenbücher, AO HS Rose Shampoo & Condi (neu, ist bald alle), Egyptian Henna Shampoo und Swimmer's Condi sowie das Aloe Gel und diverse Pröbchen gesellt.
Außerdem gibt's noch etwas aus der Sanoll-Serie, Druide Shampoo und einen ganz breiten Hornkamm ohne Stiel.
War wohl gestern abend etwas im Kaufrausch. Und Heymountain hat einen neuen Bananencondi, auf den ich auch scharf bin... und ich will doch noch den großen Notenschlüssel von Senza Limiti... nein, jetzt gibt's wirklich nix mehr!
Vielleicht noch die dunkelgrüne Ficcare, die ich im Auge hab - wenn ich mit der, die ich bestellt habe, gut klarkomme vielleicht...
Boah, das Forum macht mich arm!
Apropos Hornkamm: mittlerweile liebe ich meinen heiß und innig! Die ersten Versuche waren ja in einer argen Strohmatte, im Normalzustand lassen sich meine Haare damit ganz prima kämmen. Also nix Basar - er darf bleiben!
Frisurenbilder habe ich im Moment nicht, war die letzten Tage faul. Nautilus und Zopf. Bilder kennt ihr ja schon, also nix Neues.
Heute morgen bin ich gaaanz früh aufgestanden, und die Haare waren von Waschen abends vorher noch nass. Zusätzlich hatte ich nachts mein Kopftuch drum. Ergebnis: Stirnfransen, die immer noch abstehen wie Antennen. Naja, besser als Fettkopp, bin doch froh gewesen, gestern noch gewaschen zu haben. Mir fällt auf, im Moment wasche ich wieder fast jeden Tag. Muss das mal wieder reduzieren - dann halten auch die Shampoos länger! Hab ja nen Verbrauch...
Sooo, und am WE mache ich dann endlich, ENDLICH mal den lang vorgenommenen Fischgrätenzopf! Versprochen!
Ach ja, ganz vergessen: Alterra Granatapfel Kur top - passendes Shampoo dazu flop. Nach einem Tag damit kann ich wieder waschen, Volumen am Oberkopf gleich Null. Ich mache es noch leer oder gebe es weiter, kaufe es aber nicht nach. Die Kur wohl allerdings schon, erinnert mich an die Alverde Z/A Kur. Eindeutig ein Nachkaufprodukt, und für den Preis...