Ich raste aus:
Mi-chan hat mit 74cm schon Hüfte! (Hab ich grad im Hüfte-und-Steiß-zücht-Thread gelesen).
Da bin ich schon drüber und die Taille winkt mir immer noch hämisch von weitem zu!
Nein, nein, es ist schön, so groß zu sein...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Waldelbin, Galadriel und ich scheinen dann in etwa gleich proportioniert zu sein. Das tut doch wieder gut zu lesen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Lindsay Longhair hat geschrieben:Ich raste aus:
Mi-chan hat mit 74cm schon Hüfte! (Hab ich grad im Hüfte-und-Steiß-zücht-Thread gelesen).
Da bin ich schon drüber und die Taille winkt mir immer noch hämisch von weitem zu!
Nein, nein, es ist schön, so groß zu sein...
Tja, ich bin ja auch nur 155cm klein. Ist doch normal, wenn man so klein ist.
Ich bin auch so Klein, vielleicht 1-2 cm mehr, ich weiß es ehrlich gesagt garnicht so genau scheinbar hab ich einen langen Oberkörper und kleine Stummelbeinchen *schmoll*
Ich wär ja lieber größer, Haare wachsen, ich nicht mehr
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Minafelicia hat geschrieben:Ich wär ja lieber größer, Haare wachsen, ich nicht mehr
Streckbank?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben