Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#211 Beitrag von elen »

Lena H. hat geschrieben: Zurzeit höre ich immer wieder ganz lustige Kommentare zu meinen Haaren auf der Straße. Ein kleines Kind hat geschrien: "Die hat ja ganz grüne Haare!" Und von Jugendlichen habe ich öfters schon ein "Getuschel" wahrgenommen - finde ich ganz nett! :wink:
Das find ich immer das Schlimmste :oops: Kinderkommentare sind immer ganz süß, aber von Jugendlichen gibt's immer nur abwertendes und auch sonst beeindruckt eher die "freakige" Farbe als die Länge oder Gesundheit der Haare oder irgendwas anderes. Ich fühle mich sehr auf die Haarfarbe reduziert - umso schöner, dass es bei dir nicht so ist!
Lena H.

#212 Beitrag von Lena H. »

@elen: Natürlich werde ich nur auf die Farbe reduziert, aber das stört mich weiter nicht, fand es schon immer amüsant, wie die Leute so schauen! :wink: Außerdem denke ich nicht, dass das immer negativ gemeint ist. Ich ertappe mich auch wie ich manchen hinterherschaue, und das ist bei mir wirklich nie bös gemeint! Wahrscheinlich wärs sogar schlimmer, wenn keiner mehr schauen würde. :wink:

Und zu dir: Ich bin mir sicher, dass die Leute sogar besonders von deiner Länge und Struktur fasziniert sind, die Farbe ist dann halt das i-Tüpfelchen! Und du hast halt auch ein nettes Gesamtpaket! Also, nimm alle Blicke in Zukunft als Kompliment! 8)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#213 Beitrag von schmunselhase »

Ich mag den grünen Farbverlauf :D Österreich? Ich bin auch aus Österreich :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
elen

#214 Beitrag von elen »

Die Blicke meinetwegen ^^; Aber ich höre viel vom Getuschel bzw. richtigem Gegröhle, das die Berlin-Prolls so ablassen, besonders wenn sie in Grüppchen unterwegs sind und sich gegenseitig irgend etwas beweisen müssen. Männlein und Weiblein nehmen sich da auch gar nichts..

Bin schon gespannt, wie du zur Hochzeit aussehen wirst (:
Lena H.

#215 Beitrag von Lena H. »

@schmunselhase: Danke! :) Ja, ich komme aus Tirol! 8)

@elen: Hm, und ich dachte mir, dass die Leute in einer Großstadt toleranter sind, weil es einfach alles gibt! :wink: Gewissen Menschen muss schon langweilig sein! :roll:
Wie ich bei der Hochzeit aussehe? Darauf bin ich auch gespannt! :lol: Das "Aufgebrezelte" mag ich eh nicht sonderlich, aber bei dieser Hochzeit werde ich wohl mal auf gemütliche Kleidung verzichten. :wink:
schmunselhase

#216 Beitrag von schmunselhase »

Tirol? Ich auch xD

Blaues Kleid und grüne Haare fände ich toll :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lena H.

#217 Beitrag von Lena H. »

@schmunselhase: Das ist ja ein Zufall! :lol:
Also, ich habe ein rotes Kleid - der Kontrast zum Grün schaut auch sehr cool aus! 8)
Zuletzt geändert von Lena H. am 17.06.2010, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
schmunselhase

#218 Beitrag von schmunselhase »

Klar, Rot & Grün ist der Hammer :D Das wär ein lustiges Foto: Du grüne Haare und rotes Kleid, und ich genau andersherum :mrgreen:
1cMii
Lena H.

#219 Beitrag von Lena H. »

@schmunselhase: Ja, das würde sicher ganz lustig aussehen! :lol: Hätte bestimmt was! :wink:

Heute ärgere ich mich ein bisschen. Hab jetzt gestern wirklich doch noch die Directions bestellt. Alle in APPLE GREEN! Will mal lieber doch bei dieser Farbe bleiben, wechseln kann ich schließlich immer noch - will nämlich nicht, dass ich es bereue, falls ich dann ein totales Mischmasch auf dem Kopf habe. :wink: Jedenfalls wollte ich sofort bezahlen, aber irgendwas hat da mit den Zahlen (IBAN/BIC) nicht hingehauen - sind nicht vollständig angegeben. Hab natürlich sofort dem Verkäufer geschrieben, und leider bis jetzt noch nichts zurückbekommen. Naja, sollte nicht so ungeduldig sein, aber man ist halt gewohnt, dass im I-net alles schnell läuft! :lol:

Übrigens, teilweise kommt jetzt das Orange durch, zumindest auf den oberen Haaren in Richtung NHF. Hoffe, dass meine Längen noch etwas heller werden. Möchte ja dann wieder das selbe Grün wie damals! :)

So, jetzt werde ich mal abwarten - sonst muss ich halt nochmals schreiben! Ok, bis bald!
Lena H.

#220 Beitrag von Lena H. »

So, hatte mal etwas Motivation für Frisuren - nur für die einfachsten! Sind alle nicht sonderlich gut geworden, aber möchte dieses "besondere Ereignis" :oops: :lol: festhalten!

Auf den Keulenzopf bin ich besonders stolz, ist ja immerhin mein erster! 8) Die etwas lichten Stellen kommen davon, da meine Haare sehr sehr fettig sind (morgen wird gewaschen). Außerdem muss ich noch lernen, gerade zu flechten! :wink: Man kann auch gut erkennen, dass ich durch das Blondieren sehr viel Haarbruch habe - und ich fürchte, es wird immer mehr! :(

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild

War übrigens damit schon überfordert! :roll: Und jetzt muss ich wirklich ins Bett! :betzeit:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#221 Beitrag von aeryss »

Uuuuuuuuuuuuuuuhi - alles so schick. Und ich bin so faul momentan. Danke für die Motivation. :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen

#222 Beitrag von elen »

Lena H. hat geschrieben:[Auf den Keulenzopf bin ich besonders stolz, ist ja immerhin mein erster!
Kordelzopf? :wink:

Find die alle sehr schön, und da sagst du, du kannst nix? Tz.
Mit der Zeit bekommst du auch mehr Sicherheit dabei und viel wird zur Routine. Nicht entmutigen lassen! :boxen:
Lena H.

#223 Beitrag von Lena H. »

Ich motiviere dich, aeryss? Cool! 8)

@elen: Oh, wie peinlich! Natürlich Kordelzopf! :lol: Naja, war ja auch schon ziemlich müde...Keulenzopf...muss jetzt total lachen! :bauchweh_vor_lachen:
Muss aber noch fleißig üben! Das war gestern wirklich eine Spontanaktion, und es funktionierte einfach ein kleines bisschen besser als sonst. Mal schauen, ob ich das nächste Mal wieder etwas zustande bekomme! :wink:
Lena H.

#224 Beitrag von Lena H. »

So ein Sch...., hatte gerade schon alles geschrieben, und jetzt war plötzlich alles weg! :evil:

Also, alles nochmals:

Muttertag! :wink:

Habe immer noch nichts von dem Verkäufer auf ebay gehört - wegen meiner Bestelllung! Und ich hab schon wieder eine Nachricht geschickt, vergebens. Langsam verlier ich die Geduld! :twisted:

Was meine Haare betrifft, gibt es nichts Neues! Sie sind wie immer ziemlich trocken und die Farbe schwindet! :wink:

Viele Fotos von Innen (nichts Besonderes):

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBild

Und endlich mal welche im Freien mit viiiiiiiel Licht! Hab die Haare selbst noch nicht so gesehen. :lol: :wink: Haare sind unfrisiert!

BildBildBildBild
Petitesse

#225 Beitrag von Petitesse »

Im freiem schaut die Farbe ja gleich doppelt so gigantisch aus.
Richtig schööön. Ich finde auch das sie sehr Gesund aussehen. :D
Da bekommt man richtig Lust auf grüne Haare.

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Gesperrt