Danke für die lieben Kommentare
Ja, Veela - es war das Heymountain Treffen - wie kamst du drauf?
War total schön (trotz Anreise mit Komplikationen) und ich hab UNMENGEN an Produkten gekauft und mich juckts nun total in den Fingern dass alles sofort und gleich auszuprobieren. *zappel*
Haartechnisch bin ich derzeit irgendwie unrund - ich mach nicht viel mit ihnen - trag hauptsächlich Franzosen (und dass in der ersten Woche, wo ich eigentlich sonst nur offen trage) - das Haarewaschen mit ITHT am Donnerstag vorige Woche war zwar fein - aber das Ergebnis hat mich nicht hundertprozentig überzeugt, irgendwie waren sie fast ZUU weich??!! Jedenfalls waren die Locken nur so lala und insgesamt hatte ich wenig Volumen. Obwohl ich nichtmal dramatisch viel Leave-in in feuchte Haar gegeben habe (Kokosöl).
Das Einzige was mir wirklich gepasst hat, war der Glanz.
Ich muss mich also scheinbar zwischen Glanz (reichhaltige Pflege) oder Volumen (eher trockene Haare) entscheiden....
Foto hab ich leider keins gemacht - war ein bissl zuviel im Stress.
Heute trag ich einen verkappten Rosebun - der mir aber nicht wirklich gefällt.
@Serendipity: Hoffe dass es wirklich bald leichter geht mit ein paar Zentimetern mehr - ich finde den RB doch soooo schön und edel.
@Leni: Danke!
Gestern habe ich erstmalig den neuen HM Bananen Condi als Leave-in benutzt....WOW, der macht echt voll weiche Haare (jetzt wo ich schon volumenlos hab - ists eh schon wurscht

Also immer rein mit der Pampe

) und ausserdem riecht der (wiedermal) göttlich - erinnert mich aber duftmässig an irgendein KK Haarprodukt das ich vor Jahren mal verwendet habe und dass mir auch schon damals immer gut in der Nase gefallen hat.