Bübchen Massageöl

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silber

Bübchen Massageöl

#1 Beitrag von Silber »

Laut Herstellerangabe für Schwangere, auch zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen...aber dafür verwende ich es natürlich nicht. :wink:

Gekauft habe ich es im Müller für ca. 9 Fr. (oder so), das sind umgerechnet an die 6 Euro.
Die Flasche enthält 200ml und trägt einen Aufkleber, Öko-Test-Bewertung "sehr gut".

INCI:
Helianthus Annuus Seed Oil
Butyrospermum Parkii Butter
Prunus Amygdalus Dulcis Oil
Simmondsia Chinensis Oil
Rosa Canina Fruit Oil
Tocopherol
Parfum

Zum Geruch ist zu sagen, dass er (finde ich) ziemlich dezent, aber extrem lecker ist. Leider kann ich ihn absolut nicht beschreiben.

Ich verwende das Öl für die Haarspitzen - wenn es erstmal eingezogen ist, sind diese dann ganz weich.
Manchmal nehme ich es natürlich auch für die Haut, eben weil es so lecker ist. Gekauft habe ich es, weil ich es preislich ok finde (200ml sind ja nicht wenig) und wegen der Inhaltsstoffe natürlich.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2 Beitrag von lusi »

da hast du aber ganz schön viel bezahlt wenn es etwas besseres, mit mehr guten inhaltsstoffen und mehr inhalt gibt und das noch zu einem spottbilligen preis :wink:

schau mal hier rein:
klick
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Timmy

#3 Beitrag von Timmy »

LuSi hat geschrieben:da hast du aber ganz schön viel bezahlt wenn es etwas besseres, mit mehr guten inhaltsstoffen und mehr inhalt gibt und das noch zu einem spottbilligen preis :wink:

schau mal hier rein:
klick
Das gibt es allerdings nur in Deutschland, da Rossmann ein deutscher Drogeriemarkt ist.
Silber wohnt allerdings in der Schweiz und kann somit nicht an Babydream Produkte herankommen.
Da ist das doch eine gute Alternative, oder?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4 Beitrag von lusi »

ach, dann hatte ich das überlesen Silber das du aus der schweiz bist :wink:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Silber

#5 Beitrag von Silber »

Exakt, Rossmann gibts hier nicht. :wink: (genauso wenig wie etwa DM ..Müller ist da die Ausnahme...)
grehamjones

#6 Beitrag von grehamjones »

First of all you can Rub it into the affected joints or muscles twice a day and massage in thoroughly. It is particularly beneficial after a warm bath. As it is difficult to massage one own shoulders or back, we recommend that you ask someone to help in those cases.Massage the ears, taking care when you finish by inserting the tip of your thumb into the ear and rub the ears between your thumb and forefinger. Massage your dog's eyes very lightly with your thumbs and stroke your forefinger down the nose, starting between the eyes.
Antworten