Minxy auf dem Weg zu 88 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ploepp

#106 Beitrag von ploepp »

Minxiiiie, hier geht ja wieder was ab!
Voll schöne Frisuren. Fotoalben gibt's ja leider nicht, aber du könntest doch eins anlegen bei photobucket oder so? Oder Myspace, muss ja keiner sehen können (gibts ja auch so 'ne Funktion dass nur du sie sehen kannst, oder?) und dann einfach verlinken.
Würde mich über mehr Fotos freuen :)

und sie wachsen und wachsen... :)
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Seiyr

#107 Beitrag von Seiyr »

Huiiii, Ploepp!!
Ich verlinke die Bilder immer von Photobucket. Muss mal sehen wie ich da ein eigenes Album kreiere :)

Danke fuer das liebe Kompliment! Deine Haare sind mein Ziel :oops: :D
ploepp

#108 Beitrag von ploepp »

dafür sind die ja gar nicht blond genug! :P
*knuddel*
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Seiyr

#109 Beitrag von Seiyr »

Hi hi! Stimmt, ich bin dann du in dunkel :P

*knuddel*
Seiyr

#110 Beitrag von Seiyr »

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

Hier mal der Link zu meinem Updo. Falls jemand mal gucken will :wink:
Seiyr

#111 Beitrag von Seiyr »

Heute trage ich einen Serpentine Medusa Wiggle Bun. Eine Inspiration aus einem englischsprachigen Haarforum:

Bild

Bild
Seiyr

#112 Beitrag von Seiyr »

Ich hab am Freitag in einem Shop fuer Damen mit afrikanischem Haar einen neuen breitzinkigen Kamm erstanden und liebe ihn! Er ist gut verarbeitet, hat keine Schweissnaehte und hat nur £1,49 gekostet. Ein Traum!

Bild
Seiyr

#113 Beitrag von Seiyr »

Ich hab am Samstag einen superbilligen, silikon-freien Conditioner gekauft. ASDA Eigenmarke "Jojoba Family Conditioner" fuer £1 pro 500ml. Ich hab die Zutaten mal durch den Codecheck gejagt

Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Glycerin, Propylparaben, Methylparaben, Citric Acid, Parfum, Simmondsia Chinensis, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Citronellol, C.I. 17200, C.I. 19140 .

Das Konservierungsmittel Cetrimonium Chloride is nicht gerade toll, aber ich bin nicht NK. Mir ist es wichtig, dass keine Silis drin sind.
Bliblaablupp

#114 Beitrag von Bliblaablupp »

Danke für deinen Besuch....da muss ich doch direkt mal schauen was denn schönes in deinen TB steht :D

Du zauberst ja schon schöne Frisuren mit deinen 56 cm.....wie machst du das? Ich bekomme die mit meinen Fusseln einfach nicht hin...:( Vor allem der Serpentine Medusa Wiggle Bun hat es mir angetan....aber ich glaub nicht das der bei mir annähernd so gut aussehen wird wie bei dir.

Ich habe gerade gesehen das du in England wohnst....meine Freundin fliegt diesen Monat noch nach London und würde für mich einkaufen......kannst du mir vielleicht irgendwelche Sachen besonders empfehlen (Conditioner, Haarspielzeug und co.)?
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Seiyr

#115 Beitrag von Seiyr »

Hallo Bliblaablupp!

Danke fuer deine netten Komplimente. Ich hab nur 56 cm aber ich bin entschlossen schoene Buns zu machen. Was meistens aber dann aufgrund fehlender Laenge in Variationen von existierenden Buns endet :lol:

Bist du denn NK? Falls ja, ist es in UK eher schwierig was zu finden, was Haarpflegemittel angeht. Wenn du nicht NK sein solltest, dann frag deine Freundin ob sie in Boots gehen kann und dir was von NAKED mitbringt (hier ist die Website). Die Produkte liebe ich besonders. Aber achtung, in einigen der Conditioners sind wasserloesliche Silis drin :cry:
Ansonsten find ich den ganz billigen Conditioner von ASDA ganz toll (siehe weiter oben), ist aber auch nicht NK. Ich weiss nicht, ob du Jojoba Oel verwendest und was das in D kostet, aber Holland&Barrets hat ne Menge Oele zu teilweise guten Preisen.

Haarschmuck empfehle ich dir CLAIRE'S, eine kleine Modeschmuck-Kette, die es auch in London geben sollte. Ansonsten empfehle ich deiner Freundin, sich durch den Camden Market zu wuehlen, da wird man IMMER fuendig, was Haarschmuck betrifft. Achja, und Swinkies gibt es hier recht guenstig (klick!).

Naja und natuerlich LUSH, denn die sind hier weitaus billiger als in Deutschland :wink:
Bliblaablupp

#116 Beitrag von Bliblaablupp »

Danke für deine Tipps :D

Da werde ich direct mal ne Einkausfliste schreiben....
Generell stelle ich schon auf NK um....aber ab und an habe ich keine Probleme mal "Fremdzugehen"...solange keinen Silicone drin sind...

Boots verkauft doch auch den TangleTeezer, oder? Ich hatte einen, aber der ist verloren gegangen *heul*

Sooo...ich werd jetzt erst mal stöbern was es alles für tolle Sachen zu kaufen gibt....
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Seiyr

#117 Beitrag von Seiyr »

Ja, die haben den fuer £9.99. Schau mal hier

:D
Seiyr

#118 Beitrag von Seiyr »

Hier mal eine Variation von Elainehali's Fluffy Braid Bun (LHC)

Bild

Sorry, der Blitz ging nicht oder nicht richtig :oops:
Saehe natuerlich besser aus mit laengerem Haar, aber es geht auch so :D [/img]
Seiyr

#119 Beitrag von Seiyr »

Sohooohooo, hier bin ich wieder. Ich bin momentan garnicht gluecklich mit meinem Pony (side sweep). Eigentlich ist es kein richtiger Pony mehr. Er war mal einer, seitlich irgendwie Vorhang-artig und sah auch gut aus. Nun wird er laenger und verliert an Form. Nachschneiden will ich nicht, wegstecken aber auch nicht. Ich hab es versucht und sehe damit echt sche**e aus. Sogar meine Kollegen meinten, das sei nicht ich. Also was tun?
Seiyr

#120 Beitrag von Seiyr »

Ich praesentiere mein erster Versuch eines Rose-Buns:

Bild

Bild
Gesperrt