Hallo Bliblaablupp!
Danke fuer deine netten Komplimente. Ich hab nur 56 cm aber ich bin entschlossen schoene Buns zu machen. Was meistens aber dann aufgrund fehlender Laenge in Variationen von existierenden Buns endet
Bist du denn NK? Falls ja, ist es in UK eher schwierig was zu finden, was Haarpflegemittel angeht. Wenn du nicht NK sein solltest, dann frag deine Freundin ob sie in Boots gehen kann und dir was von NAKED mitbringt (hier ist die
Website). Die Produkte liebe ich besonders. Aber achtung, in einigen der Conditioners sind wasserloesliche Silis drin
Ansonsten find ich den ganz billigen Conditioner von ASDA ganz toll (siehe weiter oben), ist aber auch nicht NK. Ich weiss nicht, ob du Jojoba Oel verwendest und was das in D kostet, aber Holland&Barrets hat ne Menge Oele zu teilweise guten Preisen.
Haarschmuck empfehle ich dir CLAIRE'S, eine kleine Modeschmuck-Kette, die es auch in London geben sollte. Ansonsten empfehle ich deiner Freundin, sich durch den Camden Market zu wuehlen, da wird man IMMER fuendig, was Haarschmuck betrifft. Achja, und Swinkies gibt es hier recht guenstig (
klick!).
Naja und natuerlich LUSH, denn die sind hier weitaus billiger als in Deutschland