*Kann geschlossen werden, Danke!*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Atropos

#31 Beitrag von Atropos »

@lorelay_cry danke für dat Kompliment. Ich tue diese Kur ab mit Versuch macht kluch und weiter.

Die letzten Tage kam ich immer mit Waschen alle 2 Tage aus und war schon ganz glücklich. Jetzt habe ich gestern Condi nur in die Längen und aus irgendeinem Grund fettet es aufm Kopf jetzt schneller, fragt mich mal wieso.
Also heute wieder gewaschen, diesmal mit der September Charme und Condi in den Längen, gleiches Problem wieder. Also gibt es morgen die Purpe Passion und keinen Condi.
Memo: muss dringend neuen Tee kaufen, is all.
Muss euch jemanden vorstellen: Fred, mein Zopf"kondom". Abends über den Pferdeschwanz gezogen, schützt er die Spitzen. Ist eine Brillenhülle :D
Bild.
Man ignoriere bitte den absolut kleidsamen Schlafanzug. :oops:

Heute abend gibts ein paar mehr Bilder, das ZNS ruft.

LG Atropos
Gilwen

#32 Beitrag von Gilwen »

Ooooh, wie schlau! :blumen: Die Idee ist perfekt für meinen Nachtdutt! Der sieht nämlich morgens auch imer recht ramponiert aus. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen... :roll: Na, mein Freund wird sich freuen, wenn ich mir da alte Socken etc. über die Haare ziehe. Der findet schon meinen Dutt hässlich :lol:
Schön glatt sehen deine Haare aus, Atropos! Nicht so fisselig und frizzig wie bei mir. :gut:
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Atropos

#33 Beitrag von Atropos »

@Gilwen freut mich, wenn ich dir helfen konnte. War bei mir auch eher ein Zufallsprodukt und leistet gute Dienste. :D
Ich hatte ja gesagt es gibt noch Fotos, passend zu meinem Titel vom Rasierpinsel, der langsam aber sicher länger wird. :lol:
Bild wirkt alles rötlicher als sonst. Resttönung halt.

LG und gute Nacht Atropos
Saphira

#34 Beitrag von Saphira »

Huhu,

was für ein niedlicher kleiner Zopf :D kitzeln die Spitzen schon im Nacken?

LG, Kathi
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Atropos

#35 Beitrag von Atropos »

Blöder Tag

@ Saphira ein ganz kleines bisschen, aber nur ein gaaaanz bisschen.

Histoklausur in den Sand gesetzt, ich könnte ](*,)

Naja den Haaren habe ich gestern noch eine Ölkur gegönnt:
Einen guten Schuss Distelöl
ein paar Tropfen Weizenproteine
ein paar Tropfen Keratin
und alles mit dem Milchschäumer gemixt *shake it baby* :lol:
natürlich ist nicht alles rausgegangen, was anderes habe ich auch nicht erwartet :wink:
Morgen früh werde ich versuchen nur eine WO zu machen um wieder von diesem blöden jeden Tag waschen wegzukommen.
:evil: Natürlich habe ich vergessen Tee zu kaufen, macht das weniger Waschen nicht einfacher. *arrgh*
Da ich am WE wieder viel lernen muss, habe ich Zeit meine Haare vor mich hin sutschen zu lassen.

LG eine frustrierte Atropos
ich geh jetzt :betzeit:
Atropos

#36 Beitrag von Atropos »

Schuppen sind back

Da ich vergessen habe Tee zu kaufen, konnte ich die letzten paar Tage nicht rinsen. Dem entsprechend wurden die Schuppen wieder mehr und auch das Jucken ist wieder da. Habe jetzt neuen Tee gekauft und hoffe das es besser wird.
Gestern habe ich mal wieder die Seife gewechselt und habe mit der "By myself" von pflegeseifen.de gewaschen. Ich liiieeeeebe den Geruch!!!

Bilderflut :helmut: Klick macht größer

Mittlerweile habe ich auch mal meine Hochtüdelfrisur fotografiert.

Bild morgens noch mit nassen Haaren.

Bild mittags nochmal neu und etwas ordentlicher.

Bild
nochmal aus der Nähe

Mittlerweile habe ich auch mal ein Längenfoto gemacht. Die Haare sind noch etwas nass und restölig
Bild

Uuuuund ich habe gebastelt. Aus ein paar Weidenstöcken sind einfache Haarstäbe geworden. Leider sind meine Haare noch zu kurz, um sie auch zu benutzen :wink:

Bild

Jetzt versuche ich erstmal alle zwei Tage zu waschen. Die Brennnesselrinse hilft hoffentlich.

LG Atropos
Saphira

#37 Beitrag von Saphira »

Hy,

ich find deine Hochtüdelfrisur echt toll! :D Meine sind für sowas schon zu schwer, fällt immer alles wieder runter :(

Was für Tee nimmst du denn für deine Rinse? Ganz normalen Brennesseltee aus dem Supermarkt? Ich glaub das muss ich für meine Kopfhaut auch mal probieren!

schönen Sonntag noch!
Kathi

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Atropos

#38 Beitrag von Atropos »

ja genau den stinknormalen ausm Supermarkt. Ich habe den von Mesmer.

LG Atropos
Lockenkopf

#39 Beitrag von Lockenkopf »

Uii, noch ein werdendes Langhaar mit Hotte :D

Ich wünnsche dir ganz viel Glück
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Atropos

#40 Beitrag von Atropos »

Waschtach

Heute habe ich wieder mit meiner Lieblingsseife gewaschen, die by myself. Ich muss nach dem Waschen andauernd an meinem Haar schnüffeln :huepf:
Danach gabs eine Brennnessel-Rinse aus fünf Beuteln und einem Liter Wasser. Ich merke mittlerweile wie schnell die eigentlich doch gegen sie Schuppen hilft und vorallem gegen den Juckreiz. Mein HG in der Beziehung.
Um die Längen ein bisschen zu verwöhnen gabs ein bisschen Alverde Braun Condi, allerdings nach der Rinse. Habe dann einfach nur die Längen gespült.
Es war noch ein Rest Öl drin, stört aber beim Hochtüdeln so gar nicht. Sonst waren sie schön weich und glänzend.

LG Atropos
Atropos

#41 Beitrag von Atropos »

:banane: Tag der Freude :yippee:

Heute sind zwei tolle Sachen passiert.

Erstens: Ich habe das Anatomie-Testat bestanden :yess: :yess: :yess: Ich muss dazu sagen, ich hatte eine sehr nette Prüferin.
Jetzt kann ich mein langes Wochenende genießen.

Zweitens: Meine allererste Flexi ist da :helmut: sooo toll. Danke an Eala. :bussi: Aber ich glaube, dass sie für meinen ganzen Zopf bald zu klein sein wird.
Das bedeutet ja, dass ich mir bald eine neue größere kaufen muss, oder? :unschluessig:
Hier mal ein Äggtion-Bild.:yippee:
Bild

Und hier ein unscharfes Bild aus der Entfernung.
Bild

Gestern wurde ja nicht gewaschen. Also gabs einen einfachen Pferdeschwanz mit meinem neuen Haarband. Leider ist meine Kopfform nicht dafür geeignet. Die dummen Dinger rutschen immer nach hinten. :roll:
Bild morgens sah es noch gut aus.
Auf dem Foto sieht man auch die ganzen noch kurzen Strähnen.

Wäsche

Heute morgen habe ich wieder mit der by myself gewaschen, danach gabs eine Brennnesselrinse.
Gestern abend habe ich immer wieder was von meinen Leave-In reingesprüht und danach ein bisschen Distelöl rein. Leider scheint der Pflegeeffekt nur sehr gering gewesen zu sein.
Irgendwie müsste ich mein Leave-In nochmal pimpen :gruebel: ich weiß leider noch nicht wie.
Aber der Pflegeeffekt lässt einfach zu wünschen übrig.

LG Atropos
Saphira

#42 Beitrag von Saphira »

Hy,

erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :blueten:

Dein Flexi ist echt superschick! Und wenn du dir dann ne größere kaufen "musst", hast du mein Beileid :lol: :wink: vor allem wegen der Auswahl!

Das mit den rutschenden Haarbändern kenn ich! Da möchte man sich was Schickes ins Haar machen und dann rutscht es den halben Tag...Letztens ist mir einfach so nen Tuch vom Kopf gerutscht und das nachdem es stundenlang gehalten hatte!

Genieß dein langes Wochenende! :winke:

Marilyn Monroe
Atropos

#43 Beitrag von Atropos »

@Saphira gut, dass ich nicht die Einzige bin, bei der Bänder etc. nicht halten wollen. :)

Weil ich meinen Haaren und aber auch meiner Kopfhaut was gutes tun wollte, habe ich heute zwar nicht gewaschen, aber mal wieder Condi genutzt.
Also habe ich meine Haare nass gemacht, dann Alverde Braun Condi rein und warten :naegel:
Danach habe ich den Condi wieder ausgewaschen, waren so ca 5. Minuten. :showersmile:
Für die Kopfhaut gab es dann noch eine Brennnesselspülung :dusch:
Morgen will ich dann mal Teebaumöl kaufen und probieren, ob es meiner Kopfhaut hilft. [-o<

LG Atropos
Iluvatars-Tochter

#44 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Bei mir halten die Bänder auch nicht...ich muss die zubinden und dann muss das fest auf der Stirn sitzen...
Würde ich so was tragen, würden meine Freunde vermutlich denken ich wäre zum Islam konvertiert....
(das ist jetzt nicht abwertend gemeint, bei mir sieht es nur so aus)
Deshalb trage ich auch keine Bänder....

Teebaumöl fand ich übrigens ganz toll!
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Bliblaablupp

#45 Beitrag von Bliblaablupp »

...ich schließe mich euch an....bei mir rutschen Haarbänder und Tücher auch immer nach hinten....und dabei finde ich es soooooooo schön -wie man bei dir auf den Foto sieht - *seufz*

Die Flexi ist wirklich schön und wenn sie dir zu klein wird, kannst du sie ja noch für Half-Ups nutzen.... (ich habe auch eine in extra small gekauft und es funktioniert super :D )
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Gesperrt