CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#286 Beitrag von CygneNoir »

Danke euch beiden :)

Grille: ich hab mal ein Bild zur Veranschaulichung gemalt ;)klick... mein Zahnarzt ist damit leicht überfordert, weil er sowas nochnie gesehen hat und scheinbar führt das dazu, dass die Schmerzen einfach nicht aufhören -.- aber vielleicht hab ich ja Glück und das ganze beruhigt sich noch^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
agarwaen_iaeth

#287 Beitrag von agarwaen_iaeth »

Soo schöne Haare :)

Ich oute mich mal als Fan deiner Haare und machs mir hier gemütlich ;)
Saphira

#288 Beitrag von Saphira »

Huhu,

ich hab mich jetzt durch deinen komplettes Tagebuch gelesen und bin bei fast allen Bildern vor Neid erst blass und dann grün geworden :oops: einmal wegen der tollen Haare (tolle Farbe, super Wellen und dann auch noch in meiner Wunschlänge!) und dann wegen dem tollen Lidstrich, ich krieg den einfach nicht hin und dabei find ich so was schlicht und superschick!

Kommst du auch zu dem LHN WGT Treffen?

*Liebe Grüße da lass*
Kathi
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Mäcke

#289 Beitrag von Mäcke »

tolles Projekt =) Hier gucke ich öfter rein :)
CygneNoir

#290 Beitrag von CygneNoir »

danke euch dreien :)

Saphira: dann musst du die Haare mal in echt sehen, das trockene Deckhaar ist nämlich garnicht so beneidenswert ^^ und das mit dem Lidstrich ist nur Übungssache...mach ich ja seit 5 Jahren täglich ;)
ob ich zum Treffen komme, weiß ich nochnicht...kommt drauf an, an welchem Tag (ist mir grad entfallen :oops: )

In deiner Signatur steht, dass deine Haare schwarz-rot sind...mit welcher Farbe färbst du denn? Ich hatte auch ab und zu schwarz-rot, aber nach 3 Wäschen war es immer braun :roll:

Morgen ist Tag 6 nach der letzten Wäsche...dafür, dass ich direkt nach der Wäsche total angeekelt war, bin ich jetzt umso zufriedener und wenn ich am Freitag oder Samstag nicht färbern wollen würde, würde ich auch erst am Sonntag waschen^^

edit:
Ghoul: ich habe es leider nciht geschafft Bilder von den Stäben zu machen, aber schau mal auf Seite 17, ich glaube, da müsste schon alles zu erkennen sein :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Saphira

#291 Beitrag von Saphira »

das Treffen ist Samstag vormittag, dann könnte ich auch dein "schreckliches" Deckhaar live sehen :wink:

Ich färbe seit längerem mit Poly Brillance schwarzrot organdi, lasse aber auch immer länger einwirken als draufsteht. Das wird immer genau so wie ich es möchte und meine Haare lieben rot einfach! Die haben selbst nach einigen schwarz-blau Färbungen noch rot geschimmert :shock: Ich mag je nach Tag mein jetziges schwarzrot (je nach Licht auch schwarz) und dann wieder mein geniales, knalliges dunkelrot vor ein paar Jahren. Das sah einfach super aus aber die Längen sind nunmal schwarz und werden durch Wunschdenken nicht wieder heller :( Vielleicht färbe ich meinen Ansatz wieder heller rot und bekomme es so wieder aber ich bin nicht mutig genug für nen krassen Ansatz/Farbunterschied. Mal sehen, vor dem WGT sind sie nochmal dran, da muss ich ja ordentlich aussehen :D (sorry, für den halben Roman! Vielleicht brauch ich doch nen eigenes PP :oops: )
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
kittybraid

#292 Beitrag von kittybraid »

*reinschleich*
Wunderschöne Haare hast du!! Und eine sehr edle Farbe ;)
Ich werde auch öfter vorbeischauen!:)
CygneNoir

#293 Beitrag von CygneNoir »

kittybraid: hey:) ich freu mich immer über neue Mitleser *gleich mal bei dir stöbern geh*^^

Saphira: oh...Samstag Vormittag schaffe ich nicht, da muss ich Kuchen backen :oops: und ich glaube, niemand hier möchte meine toupierten Zöpfe sehen :lol: aber vielleicht läuft man sich ja so mal über den Weg^^

mach doch ein eigenens PP auf :D

ich habe vorhin meine Haare gewaschen, etwas besser scheint es mit dem A/H Shampoo zu sein, allerdings fühlen sie sich danach auchnoch an wie Holz :roll: das ist ja zum Glück nach der Spülung weg^^ und ich habe sogar an das eiskalte Spülen zum Schluss gedacht ;)
morgen werden sie dann gefärbt, dann wieder nächsten Donnerstag (perfekt vorm WGT^^) gewaschen, dann bleibt sogar mein Waschrhythmus im Gleichgewicht :wink:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#294 Beitrag von Lori »

hehe fein. jetzt muss nur noch der zahn ruhe geben und dann kanns losgehen ; )
wow, super hollizopf oO
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Mirili

#295 Beitrag von Mirili »

Ich entpuppe mich jetzt mal als heimliche Mitleserin :)

Ich stehe normalerweise nicht so auf schwarze Haare wei .. irgendwie assoziiere ich damit imer die Leute die so "tooot! toooot! tooooot!" rufen :D

aber be bdir .. ich kenen dich zwar nicht anders, aber es sieht wirklich gut aus, und du hast so schöne haare!
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#296 Beitrag von CygneNoir »

lorelay: der Zahn ist zum Glück ruhig und macht keine Probleme mehr, ich kann damit sogar wieder kauen :D

Mirili: danke, das freut mich :D

So, ich habe letzte Nacht zu wenig geschlafen (nein, ich war nicht feiern^^) und war dann auch zu faul meine Haare zu färben, also mach ich das dann morgen ;) Aber ich weiß nochnicht, ob ich es wirklich übers Herz bringe sie komplett zu färben... die unteren Haare schimmern mittlerweile doch ziemlich rötlich...mal schaun ^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#297 Beitrag von elen »

An einem Tag waschen und am nächsten Färben? Warum? *blödfrag* ^^;
Ich kenne das so, dass Färbeaktionen gerade mit nicht frisch gewaschenen Haaren super sind.

(Ich würde die toupierten Zöpfe sehen wollen :oops: Du postest doch im NuS oder Blg? ^^)

Tooooot! Tooooot! :kicher:
CygneNoir

#298 Beitrag von CygneNoir »

Hm...ich wasche immer einen Tag vorm Färben...jetzt sind es ja 2 danach^^ Sonst verknoten sie sich dabei nur nochmehr, das ist so schon teilweise ziemlich anstrengend :roll: und ich lass die Farbe ja eh immer länger drauf, da wird das Ergebnis trotzdem gut :)

Ich poste das sogar bei NuS und im Blog *diabolisch lach*

Mit dem Toooot! Hast du mich jetzt total zum lachen gebracht :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#299 Beitrag von CygneNoir »

OMG - ich war glaube ich in meinen ganzen Leben nochnie so dermaßen vom Färben genervt -.-
Meine Haare haben sich beim Abteilen permanent verknotet... zum Schluss war das ein einziger Filzball :? ich will garnicht wissen, wieviele Haare dem Ganzen zum Opfer gefallen sind... ich hoffe, das Ergebnis wird wenigstens gut. Ich habe nicht komplett gefärbt, das trockene Deckhaar udn die Spitzen habe ich ausgelassen ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Bambilicious

#300 Beitrag von Bambilicious »

hi, bin ja so ein heimlicher fan von deinem haar!
darf ich mal fragen, mit was du dir die haare färbst!??? :shock:
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823
Gesperrt