xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#166 Beitrag von lux_ferre »

Glaub ich so langsam auch. Bei dem zweiten Längenbild hab ich so ziemlich die Hände an den Hüftknochen, und da sind meine Haare ja noch nicht ganz...
Hm naja dann dauerts halt noch :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Desyhra
#167 Beitrag von Desyhra »

xKittyx hat geschrieben:Das ist doof, ich würd jetzt da nich bestellen nur wegen diesen Dingern... Da find ich sicher noch ne Alternative... *hoff*
Wenn du irgendwelche Stoffreste zuhause hast (Kunstleder eignet sich da recht gut für), schneid die in einem kleinen Rechteck zurecht und näh das dann um den das Metallstück der Spange. ;)
Hab ich mit meiner Spange so gemacht (die ic eigentlich auch mal tragen könnte. *g*).

Tolle Haare und vor allem so dicke Zöpfe! :shock: Ich werd neidisch. ;)
Das Augenmakeup find ich auch sehr toll (ist das lila Lidschatten?). War allerdings erst etwas überrascht, weil du auf den neuen Fotos so anders aussiehst als ich dich in Erinnerung hatte. :lol:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
lux_ferre

#168 Beitrag von lux_ferre »

Ah das könnte ich wirklich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

Jap das ist lila Lidschatten ^^ Auch auf den Lippen xD
Und öhm ja man könnte schon sagen, dass ich mich um einiges verändert hab in der letzten Zeit :wink: Natürlich nicht negativ aber ne starke Veränderung ist auf alle Fälle da :D

Ehemals xKittyx
CygneNoir

#169 Beitrag von CygneNoir »

Ohhh...endlich wieder neue Bilder :D
Ich verlier dein TB immer aus den Augen, weil ich mir einfach nicht den Namen merken kann :oops: ich hoffe, dass passiert mir jetzt nichtmehr ^^

Dein Flechtzopf ist ja suuuuper dick o.O Da kannst du die Klammern beim 3. i doch wegnehmen, oder? :)

(und du bist sone hübsche ^^)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
hairfreaky
#170 Beitrag von hairfreaky »

Ich schaue zum ersten Mal in deinem Tagebuch. Tolle Fotos! Die Zöpfe sehen wahnsinnig aus!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Dilara

#171 Beitrag von Dilara »

He Kitty, mann sind die lang geworden. Die Bilder sind klasse :mrgreen: Schön, daß du wieder hier bist.
lux_ferre

#172 Beitrag von lux_ferre »

Ui killerkitty in meinem TB :helmut:
Mh kann sein, dass du mein TB so schnell aus den Augen verloren hast, weil ich einfach ein paar Monate weg vom Fenster war. Sozusagen :D
Aber das wird sich jetzt wieder ändern ^^ Mein Alltag ist mit LHN doch ziemlich besser als ohne.
Und danke fürs Kompliment :oops: Aber du musst gar nichts sagen, du bist ja wohl auch superhübsch *-*

Und hm ja wegen der Klammer beim dritten "i" :-k
Eigentlich sind meine Haare ja schon ziemlich dick, ich sollte mal die Selbstzweifel und Haaranorexiegedanken über Boot werfen -
Ich denk das Bild hier spricht für sich: :lol:

Bild

(Ist von gerade eben ^^ Aber irgendwie sehen die Spitzen ziemlich futsch aus... Sind sie aber nich... denk ich... sie fühlen sich so weich und flauschig an :D)

Edit: Ui gleich nochmal Besuch! Danke Dilara und hairfreaky :knuddel: (Obwohl hm hairfreaky das stimmt aber nich du warst schonmal in meinem TB :P )
Zuletzt geändert von lux_ferre am 16.05.2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ehemals xKittyx
Dilara

#173 Beitrag von Dilara »

Oh, diese Farbe.... ich muss es nochmal sagen: die ist der Hammer!!!! Meine absolute Traumfarbe.
CygneNoir

#174 Beitrag von CygneNoir »

is das ne dicke Kordel :shock: *neid*^^
und danke ;)
das die Spitzen nicht im Eimer sind, glaub ich sofort...ken das von meinen ;) Aber ich finde, so schlimm sehen sie auch auf dem Bild nicht aus :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#175 Beitrag von Dia »

Boah, was ne hübsche Kordel und dick wie ein Schiffstau. :shock: Wie gut, dass du das TB reaktiviert hast. :D
Echo

#176 Beitrag von Echo »

Juhu, neue Bilder! :huepf: Da freut sich die Lulu! :D Aber ich find deine Schnittkante gar nicht so dünn wie du gesagt hast! :wink: Die sieht doch noch super aus! Und ich würd sagen, die Hüfte hast du bald geknackt.
Bin auf jeden Fall froh, dass du wieder da bist! :bussi:

Gaaaanz liebe Grüße,
Lulu
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#177 Beitrag von elen »

Bild
Ich liebe dich!
:lol:
So tolle Fotos..

Das Make-Up ist sehr geil, allerdings find ich zu dunkle Lippen immer total schrecklich ^^; Lieber nen brombeerigen Rotton.

Und der Kordelzopf erst.. :ohnmacht:
lux_ferre

#178 Beitrag von lux_ferre »

Aaach man ihr seid so unglaublich liiieb *total rot anlauf und euch allen um den Hals fall* :oops:
Ich freu mir hier grad echt n Schnitzel xD

Lulu naja mir kommt es irgendwie immer so vor als wären meine Spitzen in letzter Zeit sooo dünn geworden, keine Ahnung ob das nur Einbildung ist oder Wahnsinn :lol:
Auf jeden Fall: *hibbel* *glücklich* :mrgreen:

Und elen: Huii ^^ Ein Liebesgeständnis :ohnmacht: :oops:
Schön, dass dir die Bilder gefallen!
Und zum Make-Up: Nee das trag ich ja nich wirklich im Alltag xD Mir war da nur unglaublich langweilig und jap - hab ich mal wieder rumexperimentiert... normal trag ich eher rötliche Lippenstifte oder sogar glitzer Barbie-Kram :oops: *hust*

Jupp.... und im Moment sitz ich am PC von meinem Freund und langweil mich der muss noch arbeiten... :(
Hätt ich nur mein Haarspielzeug mitgenommen... *seufz*
Aber ich lass meine Haare erst mal in Ruhe trocknen glaub das ist das beste, was ich machen kann ^^

Ehemals xKittyx
Yura

#179 Beitrag von Yura »

Hallo Kitty,

habe dein TB durgelesen und muss sagen, dass ich froh bin, dass du weiter schreibst. :gut:

Finde deine Haare toll und beneide dich neben deiner Farbe schon alleine um deinen Spitzenumfang von 7 cm ... das habe ich nicht einmal als Zopfumfang inkl. Pony. :roll:

Freue mich vor allem auf die folgenden Fotos - je mehr, desto besser. ;)

Alles Liebe
:popcorn: von der Yura :popcorn:
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
lux_ferre

#180 Beitrag von lux_ferre »

@ Yura Danke für die Komplimente!
Find das so toll, dass sich so viele freuen, dass ich wieder in meinem TB schreibe :D
Ob mein Spitzenumfang wirklich immer noch 7cm beträgt, kann ich gar nich sagen... Ist ja auch schon länger her aber ich befürchte, dass das bisschen weniger geworden ist. Kann dich da also beruhigen - auch wenn ich mich nich trau, nachzumessen :wink: :oops:

~~~~~~~~~~~~~
So heute ist mein Paketchen angekommen mit folgendem Inhalt:

Bild Bild

Das ist Hellfire Red von Headshot :P
Im Prinzip nur eine Tönung und sozusagen das selbe wie Directions, Manic Panic und Co.
Nur ist das Zeug hier billiger und es ist mehr drin (150ml sind drin und hab ca. 5€ bezahlt) - zum Testen also prima und wenn das ne schöne Farbe wird, werd ich erst mal dabei bleiben und hin und wieder mit Henna Intensiv Rot von Müller färben. Immerhin hab ich lange dicke Haare und da wär das sau doof, immer teuere Directions oder so zu kaufen, wo ja eh fast nichts drin ist. :?
Vielleicht kann ich meine Mutter überreden, morgen zu färben, selbst trau ich mir das einfach nich zu, ich hab zwei linke Hände :oops:

Jop und sonst hier noch ein Bild von meiner heutigen Alltagsfrisur

Bild

Schnöder LWB mit langweiligem Stab... xD Brauch unbedingt nen neuen 8)
Ja... ansonsten gibts nix neues, werd später wie immer noch etwas Kokosöl in die Längen geben :D

Liebe Grüße *alle knuddel*
Kitty <3

Ehemals xKittyx
Gesperrt