@ Yura Danke für die Komplimente!
Find das so toll, dass sich so viele freuen, dass ich wieder in meinem TB schreibe
Ob mein Spitzenumfang wirklich immer noch 7cm beträgt, kann ich gar nich sagen... Ist ja auch schon länger her aber ich befürchte, dass das bisschen weniger geworden ist. Kann dich da also beruhigen - auch wenn ich mich nich trau, nachzumessen
~~~~~~~~~~~~~
So heute ist mein Paketchen angekommen mit folgendem Inhalt:
Das ist
Hellfire Red von
Headshot
Im Prinzip nur eine Tönung und sozusagen das selbe wie Directions, Manic Panic und Co.
Nur ist das Zeug hier billiger und es ist mehr drin (150ml sind drin und hab ca. 5€ bezahlt) - zum Testen also prima und wenn das ne schöne Farbe wird, werd ich erst mal dabei bleiben und hin und wieder mit
Henna Intensiv Rot von Müller färben. Immerhin hab ich lange dicke Haare und da wär das sau doof, immer teuere Directions oder so zu kaufen, wo ja eh fast nichts drin ist.
Vielleicht kann ich meine Mutter überreden, morgen zu färben, selbst trau ich mir das einfach nich zu, ich hab zwei linke Hände
Jop und sonst hier noch ein Bild von meiner heutigen Alltagsfrisur
Schnöder LWB mit langweiligem Stab... xD Brauch unbedingt nen neuen

Ja... ansonsten gibts nix neues, werd später wie immer noch etwas Kokosöl in die Längen geben
Liebe Grüße *alle knuddel*
Kitty <3