Saaritas Lockenkopf - zurück zu Volumen und Länge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ChiliCherry_91

#166 Beitrag von ChiliCherry_91 »

Huhu^^ *Gegenbesuch* *winke*
tolle Haare hast du!Das Foto vom 7.05 ... :ohnmacht:
*sich hier einnist* :)
Hab jetzt übrigens auch brav Fotos reingestellt ;)
saarita
Haartyp: 3bMiii

#167 Beitrag von saarita »

Danke danke für deinen Gegenbesuch! Machs dir gemütlich :)
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...

#168 Beitrag von Karma »

Wow :o der Franzose macht mir nie solche Locken....meine sind dann eher unansehlich und komplett unregelmässig so dass ich sie gleich wieder in einer Frisur verstecke.
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
saarita

#169 Beitrag von saarita »

Nach Lindsay Longhairs flammender Rede, in der es darum ging, dass alle nur die besten Pics von sich selber reinstellen, gibts hier zwei Kordelzöpfe und wie sie heute abend um 8 nach 14h tragen aussahen:

Bild

Die Stufenenden befreien sich aus ihrem Korsett und locken munter vor sich hin, so dass es heute Abend ziemlich zerrupft aussah.

Und hier direkt nach dem öffnen der Zöpfe. Für mich persönlich so nicht mehr tragbar, aber nach der Nacht auf dem Kopfkissen und etwas Avocadoöl sind sie wieder ahnsehnlich, bis dann am SO die nächste Wäsche ansteht :D

Bild

Uuuuuuund:

Ich hab meinen ersten LWB geschafft! :yippee: Ich musste zwar die obere Haarpartie wegnehmen und hab sie zu seitlichen Star-Trek-Dutts geflochten. Davon gibts leider kein Bild, da meine Cam immer noch Probleme macht.

Bild
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
Minafelicia

#170 Beitrag von Minafelicia »

Also ich find die Haare immernoch total toll :ohnmacht:
und gratuliere zum LWB :D
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
saarita

#171 Beitrag von saarita »

@Mina: Danke *rotwerd*

Haarwäsche 16.5.10 (7. Tag nach der letzten)

Shampoo Terzolin
Pflege AO Blue Camomille-Condi-Probe (:knuddel: @Freebird)
Rinse keine
Wie trocknen? an der Luft

Ergebnis

Kämmbarkeit Ich kam super durch die Haare, obwohl ich schon über zwei Wochen nicht gekämmt hatte. Das Haar war etwas strähnig, hab wohl wie üblich zu viel Condi erwischt :D
Beschaffenheit der Haare Weich, aber nicht zu weich. Nicht dieses seidige Gefühl nach dem Ölen, sondern griffiger. Ich mags :cool:
Sprungkraft Meine Korkenzieher sind wieder daaaaaaa! Die Haare haben sich ordentlich zusammen gezogen, ich bin sehr zufrieden damit und werde den Condi dem Langzeittest unterziehen.

Bin echt grad super zufrieden mit meinen Haaren und hier sind die Pics:

Bild Bild Bild

und jetzt noch trocken...

Bild Bild[/b]
Zuletzt geändert von saarita am 18.05.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
chagrineuse

#172 Beitrag von chagrineuse »

Die beiden Kordelzöpfchen sind ja süß! Aber mit deinen Korkenziehern sehen einfach alle Frisuren toll aus!
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
saarita

#173 Beitrag von saarita »

Du willst sagen verrupft? ;) Ich werd ja richtig rot bei all den Komplimenten hier... bisher waren meine Haare nämlich eher ein "notwendiges Übel"
chagrineuse

#174 Beitrag von chagrineuse »

Nein, auf sehr schöne Weise wuschelig. Bei mir sehen Frisuren in der Regel entweder ordentlich oder verunglückt aus, dabei mag ich Wuschellook so... Und du hast ihn! :wink:

Edit: Tastenteufel
chagrineuse auf tumblr
Veela

#175 Beitrag von Veela »

saarita hat geschrieben:bisher waren meine Haare nämlich eher ein "notwendiges Übel"
Tja, liebe Saarita. Pech gehabt. :-) Jetzt musst Du damit leben, dass wir völlig begeistert von Deinen wunderschönen Locken sind. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
saarita

#176 Beitrag von saarita »

Mist, muss ich wohl :) :wink:

Och mensch, ihr heitert mich grad echt auf :knuddel: Es tut so gut, was positives im PP zu lesen. Ich bin nämlich vorhin zwei Treppenstufen runtergefallen und hab mir den Fuss verknackst. Durfte damit noch ne Stunde nach Hause fahren. Sch*** Nachmittag.

#177 Beitrag von Karma »

Oooch, Du Arme! :knuddel: Hochlegen, kühlen und mit irgendwas feinem (Wahlweise Schokolade, Chips, Rotwein oder Nackenmassage vom Partner) verwöhnen! Hoffe es ist nichts Ernstes mit dem Knöchel...

Ich fand meine Haare bisher auch nicht wirklich sooo bewundernswert....eher oft lästig, ständig unordentlich und viiiiel zu wuschelig. Das Forum verändert aber eindeutig den Blickwinkel :D

Alles Liebe und Gute Besserung für Dich!
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Veela

#178 Beitrag von Veela »

Ach weh, Du Arme!

Na, dann jetzt wirklich nochmal PECH: Pause, Eis, Compression, Hochlegen.

Hoffentlich musst Du morgen nicht allzuviel auf den Beinen sein, vielleicht kannst Du Dir ja wirklich ein kleines Päuschen gönnen. Verknackster Fuß ist ziemlich blöde. :-(

Ich drück Dir die Daumen, dass er morgen nur noch etwas dick ist ohne groß zu schmerzen - und übermorgen alles wieder gut ist!

Lieben Gruß,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
saarita

#179 Beitrag von saarita »

Huhu ihr Lieben! Danke für die Aufmunterung :knuddel: Heute gehts tatsächlich schon etwas besser. Ich hab den Knöchel ja gestern schon dick einbandagiert und lauf nun mit nen weitesten Turnschuhen rum, die ich finden konnte :kicher: So gehts ganz gut und ich bin zuversichtlich, dass am Donnerstag alles wieder i.o. sein wird :yess:

@Veela: Deine Version von PECH ist ja mal geil! :D
chagrineuse

#180 Beitrag von chagrineuse »

Oje, ich hoffe auch, dass mit deinem Fuß nichts Ernsthaftes passiert ist. :? Hoffentlich wird das schnell wieder.
chagrineuse auf tumblr
Gesperrt