Heute endlich dazu gekommen eine neue Haarschiene auszuprobieren! Ich habe sie zwar schon Wochen oder sogar Monate, aber noch nicht benutzt. Über das Internet bestellt. War auch ein bisschen umständlich zu befestigen. Ergebniss:
Nahansicht:
oh freaky - das sieht aber extremst schick aus!!! gefällt mir gut, vor allem , wenn ich mir den "restzopf" dazu noch vorstelle
ot: bin mitte juni eine woche in den niederlanden und sollte mir da eine meeeeterlange blonde wallemähne vor augen flattern, bin ich es, die dich am zopf zupft ot aus
Ach Du .... meine ... Güte.
Ich bin grad von meinem Stuhl gefallen.
Das ist mal wirklich ne sehr sehr stylishe Art von Haarschmuck für Kerle (also, sicher nicht nur für Kerle aber die klassisch verspielten verschnörkelten Glitzidinger fallen vermutlich eher mal aus und so is die Auswahl umgekehrt eingeschränkter). Kannst Du echt öfter tragen. Und grad mit dem angeschlossenen Keulenzopf - ich hab irgendwie das Gefühl durch die Haargummi-Unterbrechungen wirkt das alles nochmal länger. Oder weil's dadurch so grade ist ... jedenfalls toll. ^^
Hatte btw. das Pech bei Mama + 6 Tanten mütterlicherseits nur Kurzhaarschnitte dabei zu haben. Flechten musst ich bei meinen Barbiepuppen üben. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das ist mit Abstand das beeindruckendeste Männer-Frisuren-Foto, das ich je gesehen habe. Fantastisch. Da soll einer noch mal sagen, langes Männerhaar kann nicht gut aussehen. Hammer.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ja das sieht total genial aus. Das ist wirklich männlicher Haarschmuck und er passt sehr gut zu dir.
Ich hab ne Weile überlegt aber ich glaube ich finde das linke Bild mit der offenen Quaste noch beeindruckender.