CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#346 Beitrag von CygneNoir »

Danke :) Die Arbeit dabei hat allerdings mein Freund ;) (jedenfalls die meiste^^) und danke :)

Ich habe heute scheinbar den Kelten geschafft :D oder?

Bild7

meine Seiten sehen ja fast aus wie Koteletten XD
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mäcke

#347 Beitrag von Mäcke »

Wo hast du das tolle schwarze, durchsichtige Shirt her, wenn ich fragen darf? :)

hab gehört die frage gab es schon ?!.. habs leider nicht gefunden :(
Zuletzt geändert von Mäcke am 18.05.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
lux_ferre

#348 Beitrag von lux_ferre »

Hihi das hab ich mich auch schonmal gefragt :oops:

Und der Kelte sieht toll aus! Ich konnte den auch mal, hab das aber irgendwie verlernt :-k Vielleicht sollt ichs einfach mal wieder ausprobieren, fand die Frisur immer sehr gemütlich und hat auch mal ohne Stab gehalten :lol:

Liebe Grüße x3
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
CygneNoir

#349 Beitrag von CygneNoir »

Durchsichtiges schwarzes Shirt? Ähm... wenn ich das richtig verstehe, meint ihr eine zerschnittene 20DEN Strumpfhose *kicher*

kitty: jaaa, versuchen. Ich guck doch so gern Fotos :oops: Und du hast Recht, der hält auch zwischendrin mal ohne Stab, das kann schon sehr praktisch sein^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#350 Beitrag von lux_ferre »

killerkitty hat geschrieben:Durchsichtiges schwarzes Shirt? Ähm... wenn ich das richtig verstehe, meint ihr eine zerschnittene 20DEN Strumpfhose *kicher*
HA! Hab ichs doch gewusst! :kicher:
Ich hab auch noch ganz viele im Schrank und wollte das mal ausprobieren, hab aber Angst zu scheitern XD

So und wenn ich meine Haare später aufmach üb ich den Kelten! Das sieht so toll aus! :D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Fienderella

#351 Beitrag von Fienderella »

xKittyx hat geschrieben:
killerkitty hat geschrieben:Durchsichtiges schwarzes Shirt? Ähm... wenn ich das richtig verstehe, meint ihr eine zerschnittene 20DEN Strumpfhose *kicher*
HA! Hab ichs doch gewusst! :kicher:
Ich hab auch noch ganz viele im Schrank und wollte das mal ausprobieren, hab aber Angst zu scheitern XD
Quark! Enfach drauf los löchern/fetzen :) Viel gibts da nicht falsch zu machen. Einfach ein Loch in den Schritt schneiden, damit der Kopf durchpasst ^^ Oder eben nur die Beine nutzen.

Kitty, die Haarstäbe sind super. Die waren von Elen, oder? Muss ich mal fragen woher sie die hat. ^^
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Mirili

#352 Beitrag von Mirili »

ich dachte ,die waren von Claires ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#353 Beitrag von elen »

Genau, ich hab nur die braunen gesponsert (wo ich mich jetzt frage, ob ich die richtigen geschickt hab oO Da waren ja noch andere braune ^^; )
CygneNoir

#354 Beitrag von CygneNoir »

elen: selbst, wenn es die falschen waren, ich find sie sehr schön ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#355 Beitrag von Mirili »

Irgendwie passe nsie zu dir, auch wen nsie sich von dem schwarzen Rest abheben :D :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Lori

#356 Beitrag von Lori »

schöner stab ; )
für mich sieht er schwarz aus :nixweiss:
hach der kelte *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#357 Beitrag von CygneNoir »

ja, die Stäbe sind auch ganz normal schwarz/silber ;) sind die, die ich bei Claire's gekauft habe. Die von ellen hatte ich zwar vorgestellt, aber noch kein Action-Foto gemacht^^

lorelay: yeay, dann scheint es ja doch ein richtiger Kelte zu sein ^^

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Haare zum WGT möglichst nicht zu glätten. An einem Tag wird es sich nciht vermeiden lassen, ansonsten werde ich versuchen sie mit dem Nautilus oder Kordelzöpfen in ne schöne Form zu bringen :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#358 Beitrag von Mirili »

Ich bin für Nautilus oder Kordelzöpfe ;)

*Mirili goes Öko Haare* :D
CygneNoir

#359 Beitrag von CygneNoir »

Naja, ich werde auf dem WGT sicher nicht mit Kordelzöpfen oder Dutt rumlaufen, ist nur Mittel zum Zweck ;)

Ich habe gestern noch ein wenig rumprobiert und jetzt einen neuen Lieblingsdutt ;)
Weiß jemand, wie der heißt?

Bild

ich hoffe, ihr erkennt etwas, das war von 20 das einzig vernünftige Bild :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Petitesse

#360 Beitrag von Petitesse »

Hach ne, das deine Sidecuts (vom hinteren Blickwinkel) nun ausschauen wie Koteletten finde ich drollig. :lol:

Einen Rat wollte ich dir noch geben. Ich lasse meinen Undercut nun seit etlichen Jahren rauswachsen (es fehlen noch ca. 10cm) und nun habe ich (zu spät!) bemerkt das er auf der ganzen Länge versplisst ist- bei mir ist es zu spät aber du kannst das verhindern! Nur ein Rat, behandele deinen Undercut genauso liebevoll wie den Rest deiner Haare, das erspart dir viel Kummer. :(

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Gesperrt