Ich schäme mich, soviel gemacht und doch nichts darüber geschrieben

Leider musste ich in den letzten Tagen täglich waschen, immer irgendwelche Termine bei denen schöne Haare notwendig waren.
I love Teebaumöl
Aber ich habe nur meinen HG in Bezug auf meine Schuppen gefunden. Ich mische ein paar Tropfen Teebaumöl mit ins Schampoo und wasche dann wie gewohnt und es hilft wirklich gut.

Der Geruch ist zwar relativ stark, erinnert mich an Pferde-Antifliegenspray, verfliegt aber nach dem Trocknen.
Wäsche gestern
CWC
Mit den Resten des Alverde Braun Condi und Urtekram Kinderschampoo mit Teebaumöl.
Haare waren angenehm weich und glatt.
Wäsche heute
Weil ich ja eigentlich meine Wäsche rauszögern will, habe ich heute eine Mischung aus WO und CO gemacht.
Also habe ich meine Haare erst sehr lang mit Wasser gespült. Dann gabs Alverde Braun Condi für die Längen und den Nackenflaum *einwirken lass und rumlauf*
Alles ausspülen und nochmal kalt spülen *brrr*
Die Haare waren angenehm. Wirkten auch nicht zu sehr gewaschen, sondern genau richtig. (ich hoffe ihr versteht was ich meine

Einkaufwahn
Was passiert wenn man in einen dm geht und keine Scheuklappen trägt?
Man hat natürlich mehr im Körbsche als nötig.

Folgende Dinge lagen da heute bei mir drin:
Alverde Coffein Spülung (die brauchte ich wirklich, die alte war leer

Weleda Granatapfelöl-Probe (riecht schonmal sehr gut und ein paar Tropfen sind schon im Haar

Haargummis (auch nötig, die anderen werden immer weniger)
Wäsche morgen
Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich morgen wasche. So wie heute? Oder doch lieber, der Kopfhaut zuliebe, mit gepimpten Schampoo?
Ach immer diese Entscheidungen.
LG Atropos