xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Miau
#226 Beitrag von Miau »

das rot ist echt toll geworden! :gut: und den stab hab ich auch, ich liebe ihn (nur hab ich die mittelteile von dem gebambels rausgenommen, das war mit zuviel^^)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#227 Beitrag von aeryss »

Also ich würd mal sagen, das steht Dir ziemlich gut. Wobei das bei beiden Tönen der Fall ist. ^^
Bin sehr gespannt was Du zur Haltbarkeit sagst, ich wollte mir mal Desaster Blue bestellen, aber es war nicht lieferbar und so wurde erstmal nix aus nem Test.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Echo

#228 Beitrag von Echo »

Wow, das Rot sieht genial an dir aus! Wie ich mir gedacht hab. :wink:
CygneNoir

#229 Beitrag von CygneNoir »

Hey, die Ohrringe hab ich auch ;)
Hast du es denn mal mit Creme versucht? Auf die bunte Haut schmieren, kurz drauflassen und dann mit nem Taschentuch wegrubbeln. Bei schwarzer Chemiefarbe klappt das gut :)

Und ich muss sagen, ich find das echt gemein...genau son rot hätt ich auch total gern, jetzt muss ich mir wieder tagelang mein schwarz schönreden :lol:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Tinkerbell

#230 Beitrag von Tinkerbell »

sieht toll aus und dein nacken erst *g* hoffe das bekommst schnell wieder ab, bei meinem blau hats damals lang gehalten :?
Lori

#231 Beitrag von Lori »

mei, super knalliges ergebnis! :gut:
der nacken sieht echt bloody aus :)
eine stunde ausgespült? ui ^^
(hat das so lange gedauert bis das wasser klar war ?)
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Maruna

#232 Beitrag von Maruna »

Huhu, ganz tolle Haare hast du und die Farbe ist echt cool geworden! :)
Ich färbe meiner Freundin immer die Haare mit Pillarbox Red von Directions und wir machen die Färberänder oder das pinke Gesicht ( :lol: ) immer mit Abschminktüchern sauber. Klappt super. Asche soll auch helfen, finde ich aber fies. ;)
Dir liebe Grüße da lass
Ms. Figino
#233 Beitrag von Ms. Figino »

xKittyx hat geschrieben:Danke Tabea und Charlottchen :oops:
Nur von meinem Freund: Ich stand in der Küche, er kommt reingerannt mit der Forke in der Hand und meint "Boah ist die schön! Wie von einer Prinzessin - passt ja dann super zu dir!"
...und lässt sie erst mal fallen XD
Och, ich hoffe, sie hat es gut überstanden (die erste Flugstunde) und sie steht Dir wirklich gut und passt zu Deinem Haar! Ganz wunderschön!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Bliblaablupp

#234 Beitrag von Bliblaablupp »

Ich kann mich meinen Vorrednern (bzw. Vorschreibern) nur anschließen......die Haarfarbe ist wirklich total schön geworden (so schön, dass ich parallel im Onlineshop rumstöber) und deine Haare sind sowieso ne Wucht *schwärm*

Ich finde es auch immer so schwierig nen Rotton mit der Kamera einzufangen.....der sieht, je nach Licheinfall halt immer wieder anders aus.
Wenn ich selber Haarfotos mache, renn ich immer mit den Ergebnis zu meinen Freunden und lass die beurteilen ob die Farbe mit den Original übereinstimmt *wieder einen Tick mehr von mir :oops: *...
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Vreith

#235 Beitrag von Vreith »

hei dein freund ist ja süß, aber dass man dass dann gleich fallen lässt muss doch nicht sein xD
meiner meint nur immer ich breite mich immer mehr im badezimmer aus....was das wohl heissen sollte... :-k

aber echt schönes rot, schaut aus wie meins in der sonne, da ist das auch so schön rubienrot. allerdings nur in der sonne, so sieht man das fast garnicht :-s
und diese länge....ich will auch schon so lange haare haben *quängel*
*eben haare beschimpfen geh* ...*"schaut euch DAS an...könnt ihr nicht SO sein !? so da...wie da !! los...WAAACHST!"*

und der dutt ist so groß :shock: glaub wärst du bei mir auf der schule würd ich dich drauf ansprechen, richtig toll. abgesehen vom nacken :lol: bei mir dauert dass immer so 2 tage bis die farbe weg ist, auch wenn ich zig schichten creme auftrag und öl und seife und versuche es durch anstarren wegzubekommen.

bei der nchsten wäsche ist die farbe aber garrantiert wieder weg ,also im nacken :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
lux_aeterna

#236 Beitrag von lux_aeterna »

Tagchen Kittylein! :D

Die neue Farbe ist absolut klasse, steht dir super! :gut:
Bei den semipermanenten Sachen ist das mit der Abfärberei wirklich fies, deshalb schmier ich vorher sowohl Gesicht als auch Nacken und Ohren gut mit Babycreme o.ä. ein (hab aber trotzdem immer für 2-3 Tage leicht pinke Ohren, naja :roll: ).

Du hast aber Glück, dass du keine pinke Kopfhaut hast, das hab ich leider grundsätzlich nach dem Färben. *g* Am besten dann noch mit irgendwelchen pinken Rändern mitten auf der Stirn (!) von der Färbekappe, die kaum zu entfernen sind. :twisted:
Bambilicious

#237 Beitrag von Bambilicious »

Hi, deine Haare sind toll und die Farbe find ich klasse!!!
Dein neuer Haarstab gefällt mir super!
In welcher Preisklasse liegen die so bei Bijoux Brigitte?
Kenn mich da leider nicht so aus, möchte mir aufjedenfall demnächst mal einen zulegen!!! :P
lg und lasst wachsen! :yess:
farbe : dunkelbraun
haartyp: 1bmii
zur zeit : 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
wunsch : steisslänge
Ziel: Pony angleichen, Steißlänge Ende 2013
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9823
lux_ferre

#238 Beitrag von lux_ferre »

Wuhu schon wieder sooo viele Beiträge :blumen: Ich werd noch ganz eingebildet wegen euch xD :knuddel:
Dankeschöööön!

@ Lori: Ja das hat so lange gedauert bis das Wasser klar war... Naja aber wirklich klar wars auch nich... Ich hatte dann irgendwann echt kein Lust mehr das Zeug auszuspülen :oops:
@ Ms Figino: Jop keine Sorge, ist zum Glück nichts passiert mit der Forke, aber ich hatte echt ganz schön Angst... .__.
@ Monarch: Du bist so lieb :knuddel: Aber ich find deine Haare auch wunderwunderschön und vor allen Dingen was hast du denn die wachsen total flott! :P (Hihi ich glaub ich wär total überfordert, wenn mich jemand einfach so auf meine Haare ansprechen würde, aber ich würd mich auch unglaublich freuen und den Rest des Tages rumhüpfen und singen ^^)
@Bambi: Danke! Die Haarstäbe kosten alle glaub ich nicht mehr als 5€ und Forken gibts da auch so in der Preisklasse da wirst du auf jeden Fall fündig. :)

~~~~~~~~~~~

So heute gibts nix besonderes, später wird dann gewaschen, vielleicht auch morgen, hab ja noch nen Tag frei.
Ich hätte Lust, mal wieder ne Ölkur zu machen... :-k
Ich glaub das mach ich auch noch :D Mit Kokosöl oder Granatapfelöl, wie immer :wink:

Liiiiiebe Grüße,
Kitty *alle knuddel und ne Schüssel Chips hinstell*[/b]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Anbruch

#239 Beitrag von Anbruch »

*sich erstmal in der Schüssel Chips vergrab*

Na, wie hält sich die Farbe so? :) Also bei Öl habe ich ja eine unglaublich farbziehende Wirkung entdeckt :shock: Du nicht?

Viel Glück und Spaß noch mit der Haarfarbe! ^O^
(Ach ja, ich mag die Kette mit dem Glöckchen! So herrlich schlicht und trotzdem adrett :))
lux_ferre

#240 Beitrag von lux_ferre »

Huhu Tabea :konfuzius:
Naja also ich hab ja noch nicht gewaschen nach dem Färben von daher kann ich nich sagen, ob irgendwie Farbe verloren gegangen ist. Viel Öl hab ich in der Zeit auch nich reingemacht und das mit der Ölkur ist heute auch nichts geworden... Vielleicht lass ich das auch ganz einfach und bleib beim Spitzen-Ölen... Hab gar nich dran gedacht, dass das ja auch Farbe zieht :roll:
Und meine Condis und die Alterra Kur (<3) tun ja ihren Job, sooo viel Öl brauchen die Längen jetzt eh nich :)

Und dankeschööön :D
Du bist echt niedlich, ich hab noch nie ein Glöckchenketten-Kompliment bekommen :yippee:

~~~~~~~~~

Ich hab übrigens vorhin mit meinem Vater versucht, zwei Forken aus einem alten Holzschneidebrettchen auszusägen. Die erste ist gelungen, die zweite zerbrochen, das Holz ist einfach nicht gut dafür :?
Dafür hab ich jetzt noch zwei andere Holzarten rumliegen und hoff, dass ich die auch bald verarbeiten kann... Am besten noch mit Erfolg :lol:
Hab auf jeden Fall schon ein paar "designt" - hab mir die Katzenforken von Fräulein Katze als Beispiel genommen und noch selbst welche aufgezeichnet. Vorhin hatte ich dann noch die Idee, eine Fledermausforke zu entwerfen - das wäre sooo genial, wenn die was wird :huepf:
Und dann hab ich mir noch überlegt mir ne Entenforke zu machen, weil ich Enten ja sooo liebe aber dann fand ich die Überlegung doch leicht idiotisch und mein Freund würd mir erst mal den Vogel zeigen x'D *hmpf*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Gesperrt