Hallo
@ May-Bee:

das Shampoo ist von Sanoll das Strukturshampoo.
Muss mal abwarten wies jetzt mit der Lavaerde wieder klappt, ansonsten werd ich mir das Shampoo nämlich mal besorgen.
Ich mochte Haarewaschen auch immer gerne (als ich noch H&S und Syoss verwendet hab) danach hab ich ein paarmal Alverde probiert, aber meine Kopfhaut wurde einfach nicht besser.
Und dann kam schon das Lavaerde- und Natrongepansche, das ist mir leider etwas zu aufwendig (ja ich bin ein fauler Mensch

)
Mit WO hat mir Haarewaschen dann auch wieder Spaß gemacht, vorallem konnte ich wieder in der Dusche mitwaschen und musste nicht extra Haare waschen und später duschen
Waschen mit Lavaerde:
hab am Freitag mit Lavaerde Haare gewaschen. Leider konnte ich nicht verhindern, dass die auch auf die Kopfhaut kommt. Nachher hab ich kalt gerinst.
Haare sind wieder richtig sauber geworden, der Kopfhaut gehts trotzdem gut
Einziges Minus: leider waren die Haare nachher ganz schwer zu kämmen und haben sich immer ganz schnell wieder verknotet.
Heute ist Tag 3 nach der Wäsche, die Haare waren noch richtig sauber, hab aber dann Kokosöl in die Längen und Spitzen getan, damit sie sich wieder besser kämmen lassen. Hat gut geholfen

Bin jetzt mal gespannt wie lang ich nicht waschen brauche.
Vielleicht klappt ja dann wieder ein paar mal WO.
Mikrotrim
Am Samstag (Jungfrau Mond) hab ich wieder mal nen Mikrotrimm gemacht. Wieder U-Form. hab etwa 1cm abgeschnitten, ich glaube es ist ganz gut geworden