KillerBambi - Steiß erreicht...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- erdbeerfreak
na dann alles gute mit den farben. bei mir ist das blau ja auch gut geworden. wünsch dir auch so viel glück. werde wohl nachher auch wieder tönen.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Nachdem ich gestern total narzistisch meinen blonden Ansatz im Spiegel bewundert habe, wohl nicht. *g* Aber wenn der noch ein bisschen weiter rausgewachsen ist, pantsche ich mir ein paar rote Strähnen rein.KillerBambi hat geschrieben: Momiji...naaaa, doch wieder Rot?<3

Bin aber auch sehr gespannt auf deine Ergebnisse!
1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
This precious hairbrush... thrown at the wall...
- KillerBambi
Danke, erdbeerfreak
Bis morgen früh bleibt's aber noch drin.
Bisher nicht, Momiji...mal sehen, was du in ein paar Monaten sagst
Das Henna ist supi geworden. Habe nur mit Wasser gespült und in die unteren 10cm etwas Spülung getan. Dann antrocknen lassen und ge-tangle-teezt.
elen hat dann die Strähnen abgeteilt und gefärbt.
Merci!
Jetzt sitze ich hier mit einer Alu-Strähne auf jeder Seite und einem Flechtzopf hinten.
Ich habe auf jeder Seite 2 Strähnen, vorne CC und hinten Directions. Mal sehen, ob man einen Unterschied sehen wird. 
Morgen früh wasche ich, wie gesagt, ganz normal nochmal.
Ich hoffe, ich schaffe es noch Fotos zu machen und auch reinzustellen. Ansonsten am Mittwoch!
Sollte ich es nicht mehr schaffen...ein schönes Wochenende euch! 
Jule
Danke, erdbeerfreak

Bisher nicht, Momiji...mal sehen, was du in ein paar Monaten sagst

Das Henna ist supi geworden. Habe nur mit Wasser gespült und in die unteren 10cm etwas Spülung getan. Dann antrocknen lassen und ge-tangle-teezt.

elen hat dann die Strähnen abgeteilt und gefärbt.

Jetzt sitze ich hier mit einer Alu-Strähne auf jeder Seite und einem Flechtzopf hinten.

Morgen früh wasche ich, wie gesagt, ganz normal nochmal.
Ich hoffe, ich schaffe es noch Fotos zu machen und auch reinzustellen. Ansonsten am Mittwoch!

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Fienderella
Oh, ich bin gespannt auf die Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Farben nett aussehen zusammen. 
Und: Du bist soo hübsch!

Und: Du bist soo hübsch!

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- KillerBambi
Oh, ich muss gestehen, dass ich bisher gar kein Foto habe, wo man die Strähnen gut sieht.
Aber vielleicht hat eine/r meiner Kommilitonen/innen ein Foto von mir, wo man's sieht. ^^
Danke...
Ja, also wie man sieht, bin ich wieder da
Bis auf eine angeschlagene Schulter und einen komischen blauen Fleck, bin ich auch wieder heil angekommen.
Bergen ist ja soooooo schön <3 Ich bin verliebt in diese Stadt und wäre gerne noch länger geblieben, da wir viel zu wenig Zeit hatten.
Am Freitag habe ich früh mit dem Alterra Dusch/Shampoo gewaschen und danach noch Alverde Feuchtigkeitsspülung in die Längen getan...oder ich habe CWC gewaschen. Ich weiß es nicht mehr. ^^
Ich habe meinen TT CS mit, sowie etwas Big und The Blonde und Retread und etwas HM Vanilla Condi. Den TT habe ich natürlich täglich benutzt und meinen Pony musste ich auch täglich waschen (mit The Blonde)
Meine Gesichtshaut spielt mal wieder Scheibe...
Die nächste Wäsche war dann am Sonntag Abend. Da waren wir in einer anderen Unterkunft (wohl privat oder so) und da wurden wir gebeten, doch nicht großartig "Dreck" zu machen, und am besten nicht zu duschen, sondern dann lieber früh, wenn wir wieder im Hostel sind. Eh naja...das hätte aber nach der Zeitplanung von Seite unserer Dozenten gar nicht gepasst. -.-
Also haben wir (meine 3 Uni-Mädels und ich - wir waren in einem Zimmer mit eigenem Bad) uns entschieden heimlich zu duschen. ^^ Allerdings erst, nachdem ich einer die Haare über dem Waschbecken gewaschen habe und sie mir. Also bei mir nur Scalpwash. Haha, das war soooo lustig!
Unter der Dusche habe ich dann nochmal flott nachgespült und die Haaren waren fit für Montag, denn da war ja der Nationalfeiertag.
Wir 4 haben uns dann Bändchen in den Nationalfarben (rot, weiß, blau) in die Haare geflochten/geknotet und kamen damit toll an.
Gestern habe ich mir dann allerdings zu viel Wildrosenöl in die Haare geschmiert und naja, da ich heute Abend noch in die Uni muss, werde ich demnächst waschen.
Schließlich haben meine Längen am Sonntag nur Wasser abbekommen und viel zu viel Öl.
Ich muss dieses WE dringend Spliss schneiden. Ich kann mir kaum noch retten davor...
Jule

Danke...

Ja, also wie man sieht, bin ich wieder da

Bergen ist ja soooooo schön <3 Ich bin verliebt in diese Stadt und wäre gerne noch länger geblieben, da wir viel zu wenig Zeit hatten.

Am Freitag habe ich früh mit dem Alterra Dusch/Shampoo gewaschen und danach noch Alverde Feuchtigkeitsspülung in die Längen getan...oder ich habe CWC gewaschen. Ich weiß es nicht mehr. ^^
Ich habe meinen TT CS mit, sowie etwas Big und The Blonde und Retread und etwas HM Vanilla Condi. Den TT habe ich natürlich täglich benutzt und meinen Pony musste ich auch täglich waschen (mit The Blonde)

Die nächste Wäsche war dann am Sonntag Abend. Da waren wir in einer anderen Unterkunft (wohl privat oder so) und da wurden wir gebeten, doch nicht großartig "Dreck" zu machen, und am besten nicht zu duschen, sondern dann lieber früh, wenn wir wieder im Hostel sind. Eh naja...das hätte aber nach der Zeitplanung von Seite unserer Dozenten gar nicht gepasst. -.-
Also haben wir (meine 3 Uni-Mädels und ich - wir waren in einem Zimmer mit eigenem Bad) uns entschieden heimlich zu duschen. ^^ Allerdings erst, nachdem ich einer die Haare über dem Waschbecken gewaschen habe und sie mir. Also bei mir nur Scalpwash. Haha, das war soooo lustig!

Wir 4 haben uns dann Bändchen in den Nationalfarben (rot, weiß, blau) in die Haare geflochten/geknotet und kamen damit toll an.

Gestern habe ich mir dann allerdings zu viel Wildrosenöl in die Haare geschmiert und naja, da ich heute Abend noch in die Uni muss, werde ich demnächst waschen.
Schließlich haben meine Längen am Sonntag nur Wasser abbekommen und viel zu viel Öl.

Ich muss dieses WE dringend Spliss schneiden. Ich kann mir kaum noch retten davor...
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Heute gewaschen. ^^ War auch nötig.
C1: Averde Aloe/Hibiskus
W: Big (verdünnt)
C2: Retread
Sind schön weich und glatt und glänzend.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Werde mir demnächst mal dunkelgrüne Bänder kaufen ^^
Das ist dann etwas alltagstauglicher.
Gestern Abend, da ich noch mal raus bin.
Haare sind schön geworden.
Wenn ich übrigens meinen Kopf in den Nacken lege, dann habe ich schon klassische Länge.
Sieht gar nicht schlecht aus... *hust*
Ich werde also, nachdem ich die 95cm erreicht habe, weiterwachsen lassen bis klassisch
und dann entweder zurückschneiden oder durch Microtrimms dabei bleiben.
Mal sehen.
Optisch ist es übrigens gar nicht mehr so weit bis Steiß...vielleicht sind es auch nur so 92cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Das Maßband und ich sind nicht so ein eingespieltes Team.
Jule

Das ist dann etwas alltagstauglicher.

Gestern Abend, da ich noch mal raus bin.

Haare sind schön geworden.

Sieht gar nicht schlecht aus... *hust*
Ich werde also, nachdem ich die 95cm erreicht habe, weiterwachsen lassen bis klassisch
und dann entweder zurückschneiden oder durch Microtrimms dabei bleiben.

Mal sehen.

Optisch ist es übrigens gar nicht mehr so weit bis Steiß...vielleicht sind es auch nur so 92cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Das Maßband und ich sind nicht so ein eingespieltes Team.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Bäääh, ich muss morgen waschen. Meine Haare sind total fettig und strähnig.
Oh, ich will mal wieder eine schöne Frisur machen.
Nur was? *grübel*
Jule

Oh, ich will mal wieder eine schöne Frisur machen.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Den Maki werde ich morgen mal probieren.
Retro-Twist? Kenn' ich noch gar nicht...
Die Zopfkrone...die musst du mir machen, elen! ^^
Für den Braided Beehive bin ich irgendwie zu doof. *g*
Nee, ich mag meine Länge gerne behalten. *flausch*
Gestern gewaschen.
C1: Alverde Aloe/Hibiskus
Meine Haare werden toll mit der Kombi <3
Und deswegen gibt's heute mal wieder ausführlichere Fotos.
Zöpfchen mit Directions-gefärbten Haaren

Farbimpressionen

Cinnamon

Buh

Entschuldigt, ich habe vorher mit den Katzen gekuschelt. -.-
Jule

Den Maki werde ich morgen mal probieren.

Die Zopfkrone...die musst du mir machen, elen! ^^
Für den Braided Beehive bin ich irgendwie zu doof. *g*
Nee, ich mag meine Länge gerne behalten. *flausch*
Gestern gewaschen.
C1: Alverde Aloe/Hibiskus
Meine Haare werden toll mit der Kombi <3
Und deswegen gibt's heute mal wieder ausführlichere Fotos.

Zöpfchen mit Directions-gefärbten Haaren

Farbimpressionen

Cinnamon

Buh

Entschuldigt, ich habe vorher mit den Katzen gekuschelt. -.-
Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread