Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hagweib
#286 Beitrag von Hagweib »

Ich bin die nächsten vier Wochen auf einer Ausgrabung und habe also nicht so viel (garkeine) Zeit für das Forum :fahrrad: lassts euch gut gehen.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
orangehase07
SSS in cm: 91

#287 Beitrag von orangehase07 »

viel spaß hageweib :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hagweib
#288 Beitrag von Hagweib »

Wünscht mir lieber gutes Wetter, wir erfrierenv :abnippel:
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Recarda1

#289 Beitrag von Recarda1 »

Euch allen viel Spass bei Euren Tätigkeiten und kommt heil und gesund wieder... :)

Wir lesen und und viele Grüße

Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
marion

#290 Beitrag von marion »

So, nach einigem Stress auf der Arbeit und mit meinem Internetanschluss bin ich denn auch mal wieder hier :D
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
rose-noire

#291 Beitrag von rose-noire »

Ich melde mich dann auch mal abwesend und zwar von Mittwoch (28.4.) bis einschließlich nächsten Mittwoch (5.5.). :winke:
1bMii (6cm)
Philomena

#292 Beitrag von Philomena »

Ich melde mich hiermit mal ab und gehe in meine Sommerpause. :urlaub:

Im Sommer bin ich nämlich am liebsten jede freie Minute draussen statt an meinem PC, und nicht dauernd an mein Haar zu denken ist für das weitere ausdehnen meines Waschzykluses auch nur von Vorteil.(Das geht nämlich sonst nicht so gut wenn ich hier ständig von Haaren lese oder über sie schreibe :schwitz: )

Bevor mich jemand vermisst meldet bitte einfach eine PN an mich schicken, denn ich werde darüber per Mail benachrichtigt und kann mich dann auch kurz privat zurück melden. :post:

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sommer und freue mich darauf Euch im Herbst gesund und munter wiederzulesen hier. :cheer:

Seid nett gegrüsst von Philomena :winke:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
trinity

#293 Beitrag von trinity »

ich bin bis zum 25.05 im Schottland - Urlaub .
Freue mich schon riesig darauf :totalbanane: \:D/
Melde mich dann wieder......

LG.trinity
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Mi-chan

#294 Beitrag von Mi-chan »

Ich bin wieder da :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Lillca

#295 Beitrag von Lillca »

Huhu :)

ich melde mich mal in die Sommerpause ab :) Ab und zu komm ich sicher vorbei, bis baaaaald :) :winke:
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Gwendolyn

#296 Beitrag von Gwendolyn »

Ich bin mal eine kurze Zeit lang weg.
1 Woche Kurzurlaub in der Pfalz steht an! :D
Melde mich in 9 Tagen zurück!
LG :winkewinke:
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Cessilie

#297 Beitrag von Cessilie »

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Anfang des Jahres ungefähr hier im Forum und lese täglich mit und verfolge so ziemlich alle aktuellen Threads. Das hat mir immer großen Spaß gemacht, aber mittlerweile merke ich, dass ich viel zu sehr auf meine Haare fixiert bin und dass mir das überhaupt nicht gut tut. Die Pflege habe ich ungestellt, den Waschrhythmus zu verlängern wird noch dauern, aber ich möchte einfach mein Leben mit wichtigeren Dingen als Haaren ausfüllen und mir nicht ständig Gedanken darüber machen müssen.
Trotzdem danke ich aber allen hier, die das Forum lebendig halten und mit ihren Tipps anderen Mitmenschen helfen. Sicherlich werde ich hier noch bei Haarpflege oder bei den Haarkunstwerken reinschauen, um mir Anregungen zu holen, aber ich möchte nicht mehr registriert sein, damit ich nicht sehe, was ich verpasse.
Ich grüße alle, die mir persönlich geholfen haben oder mit denen ich sonstwie in Kontakt war.
Vielen Dank, es war eine tolle Zeit. Vielleicht melde ich mich wieder an, wenn meine Haare länger geworden sind.

LG
Cessilie
Serena22

#298 Beitrag von Serena22 »

@Cessilie, das ist schade, aber dir alles Gute!

So, ich werde wohl auch auf unbestimmte Zeit nicht mehr hierher kommen, wegen rumzickendem Internet, hoechstens nochmal in der Schule.
Ich versuche, obwohl technisch unbegabt, die Ursache zu finden, wuenscht mir Glueck :wink:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mithgarthsormr

#299 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ich wollte nur mal Bescheid sagen dass ich ab jetzt erstmal weitestgehend inaktiv sein werde. Evtl. mal ein Bisschen lesen aber posten werd ich vielleicht 1-4 Mal im Monat wenn überhaupt. Ich hab mittlerweile meine Pflegeroutine erstmal gefunden und bin recht zufrieden und hab keine großen Gründe mehr, hier zu posten. (zumal sich einige ja sowiso von mir genervt fühlten)

Per PN bin ich dennoch erreichbar denn ich werd auf jedenfall regelmäßig hier reinschauen!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
gwenyfar

#300 Beitrag von gwenyfar »

Bin von morgen bis zum 08.06. in :urlaub: in Griechenland! Bis bald! Werde dann berichten, ob meine Urlaubs-Pflegeroutine was getaugt hat...
:winke:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Antworten