Ich glaube, was vielen hier widerstrebt ist dieses oftmals künstlich-übertriebene, nur um "in" zu sein. Wir sind hier halt eindeutig NICHT der sogenannte Mainstream, was Haare anbelangt.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Sehe ich auch so.LuSi hat geschrieben:Ich wäre auf jeden fall dafür, wenn man sich dadurch viel besser und wohler fühlt
Naja, mir widerstrebt wie gesagt dieser Gedanke, einen Teil vom Körper eines andern Menschen an mir selber für längere Zeit an mir zu tragen. Ausserdem wäre ich damit abhängig vom Frisör, alle paar Monate müsste ich hingehen und wieder einen Haufen Geld, den ich zumeist gar nicht besitze (arme Schülerin und so *g*), hinblättern.LuSi hat geschrieben:Desyhra:
meine freundin hat vllt. mal weniger als 5 cm umfang und trägt auch extensions als haarverdichtung. Sie hat aber von natur aus so dünnes und auch sehr wenig haar, ich kenne sie nicht anders. Und ich finde das richtig toll an ihr aus, viel besser als vorher...
Warum sollte sie oder du das nicht machen ? wenn ich genauso dünnes haar hätte wie bei meiner freundin würde ich das genauso machen.
Menschen mit einer richtigen mähne können das nicht so nachvollziehen warum jemand anderes seine haare verdichten möchte...
Ich wäre auf jeden fall dafür, wenn man sich dadurch viel besser und wohler fühlt
mich würde das nicht stören...diese menschen haben immerhin ihre haare freiwillig gelassen..ist ja nicht so das sie gezwungen wurden oder so...Naja, mir widerstrebt wie gesagt dieser Gedanke, einen Teil vom Körper eines andern Menschen an mir selber für längere Zeit an mir zu tragen.
dann frag doch mal die leute die aufgrund einer krankheit ihre haare verloren haben und nicht mit ihrer glatze rumlaufen möchten und zu einer perrücke greifen...und es gibt mittlerweile echt gute...hab selber eine kollegin die eine perrücke trägt weil sie sich das anders nie vorstellen könnte...außerdem finde ich die idee total eklig anderer leute haare zu tragen
Saree hat geschrieben: außerdem finde ich die idee total eklig anderer leute haare zu tragen![]()
lg,
saree
PrincessLeia hat geschrieben: Neulich in Düsseldorf habe ich ja wegen dem Zeug einen richtigen Schrecken gekriegt.
Da lagen jede Menge lange Haare auf einer Treppe, und ich dachte mir, autsch, hier hat jemand einer Frau ganz viele Haare ausgerissen!
Dann gucke ich genauer hin und sehe, dass da jemand massenweise Extensions verloren hat. Irgendwo muss an diesem Abend also jemand ganz schön gerupft ausgesehen haben.
Doch, sind wirPrue hat geschrieben:@Desyhra: Wir sind hier halt eindeutig NICHT der sogenannte Mainstream, was Haare anbelangt.