Ich finde meinen neuen großen Erdbeerlutscher aus richtig toll.

Leider bin ich die letzten Tage nicht mehr zum Forkenbasteln gekommen. Ich mein, Zeit hätte ich. Ich bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.
Und das könnte sich vielleicht noch länger hinziehen. Ich war heute beim Arzt und der hat was ziemlich unangenehmes mit meiner rechten großen Zehe gemacht... Naja, und jetzt darf ich erstmal einen tollen Verband am Fuß tragen, der in keinen Schuh reinpasst.

Jetzt zum Pony.
Also ich nehme mir jetzt wirklich vor, es mal zu probieren. (also wirklich jetzt.

Gegenstimmen werde ich einfach mal gekonnt ignorieren.

Wie schon gesagt ist das Nachschneiden ja schnell gemacht.
Ich will wenigstens sagen können, dass ich es mal versucht habe.
Gerade kann ich meinen Pony jetzt schon nicht mehr tragen. Das kitzelt dann schon teilweise an den Augen.
Und nochwas:
Irgendwie haben sich meine Spitzen heute so trocken angefühlt. Seltsamerweise ist das aber nur manchmal so. Vorhin habe ich dann zum ersten Mal Öl in angefeuchteten Haaren probiert.
Erst habe ich die Spitzen angefeuchtet und dann 2-3 Tropfen Alterra Aloe Vera - Limette Öl drin verteilt. Da ich ja allgemein noch nicht so viel Erfahrung mit Öl habe, hatte ich erstmal Angst dass ich zu viel erwische. Aber die Menge war wohl genau richtig.