was hat sich verändert seit ich hier bin?
- ich hab Aubrey Organics für mich entdeckt
- viele Dige getestet 8rezepte für Spitzenbalsam etc.)
- habe begonnen, NEMs zu nehmen
- meine ersten Hairtoys gekauft- und es wurden schnell mehr!
Also ein durchaus positives erstes Jahr
Wenn ich den Kopf nach hinten neige hab ich Tailbone Length mein Ziellänge!
Und eines meiner liebsten Toys- Wickeldutt mit Ficcare (Farbe ist leider verfälscht...)
Soni hat schon recht, hier kann man sich nur wiederholen.
Auch von mir ein dickes, stauendes SCHÖN!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
HENNA
Heute ist wieder Ansatzfärben dran- diesmal mit Henna red von Khadi. Die Paste hab ich diesmal sehr sehr dick angerührt, so ließ es sich super auftragen und hat gar nicht getropft.
Hab das seit 2h auf dem Kopf, werd dann irgendwann mal auschwaschen- heute nervt mich die Prozedur gar nicht- keine kleinen Rinssale, die sich ihren Weg in den Nacken bahnen
Bin jedenfalls gespannt aufs Ergebnis.
Außerdem hab ich am Samstag mal wieder das Caramel Treatment gemacht- toll! Und mir das erste Mal Shampoo selbst gemacht... heute wird es getestet
Verdammt, warum entdecke ich deine neuesten Haarfotos erst jetzt?!:ohnmacht:
Dein Rot sieht viel schöner aus als meins was ist denn deine Naturhaarfarbe? Das sieht so toll aus!
Lulu, meine NHF ist ein mittleres Braun mit Rotstich! Hab aber schon oft Henna benutzt und deshalb ist es mittlerweile auch entsprechend dunkel...
Hatte das Henna 3,5h im Haar, dann ausgespült. Haare sind nun fast trocken und der Ansatz ist FEUERROT. Wahnsinn, wie intensiv das geworden ist. Ob es an der Frischhaltefolie liegt, die ich um meine Haare gewickelt hab?
Ich hab in letzter Zeit immer öfter Haarfrust. Sie kommen mir irgendwie so... dünn vor, ich seh so streng aus mit den hochgesteckten Haaren und außerdem- wozu hab ich überhaupt lange Haare? Trag sie ja fast nie offen
Außerdem stören sie mich in letzter Zeit bei manchen Tätigkeiten wenn ich sie nicht hochgesteckt habe- in solchen Momenten wünsch ich sie mir dann kürzer.
Ich mag sie ja echt gerne und glaub, sie stehen mir prinzipiell auch nciht schlecht, aber bin ich nicht zu jung für so strenge Frisuren?
Keine Ahnung was ich machen soll... vorerst wahrscheinlich eher gar nichts, sonst werde ich noch Opfer einer Freydisschen Kurzschlussreaktion und komm plötzlich mit kurzen Haaren vom Friseur
Nein mal im Ernst, ich verstehe, dass einen die langen Haare manchmal nerven. Mir geht es auch so. Vor allem gefalle ich mir mit offenen Haaren am besten. Von da her frage ich mich manchmal auch, ob ich meine Haare nicht einfach bis BSL abschneiden soll. Aber dann finde ich die jetztige Länge dann doch besser als BSL. Ist ja irgendwie auch etwas spezielles.
Eine Kurzschlussreaktion wäre wirklich schade um deine schönen Haare!
Ich hab Lust auf leuchtende Haare! Seit kurz vor 10h habe ich 2 1/2 Packungen Henna im Haar- 2 Packungen Logona flammenrot, 1/2 Packung Sante naturrot!
Ich hoffe auf eine richtig leuchtende Mähne!
Außerdem plagt mich momentan der Spliss, hab in letzter Zeit das S&D sehr vernachlässigt... selbst schuld.
Außerdem sind meine Haare weniger geworden, ich hab 1,5cm weniger Umfang
Und vorne an den Schläfen hab ich Geheimratsecken... kommt das vom ständigen Dutten?
HILFE....
Wow sind deine Haare toll o.O Ich glaub ich hab ein neues Haarvorbild ^^ (aber geht ja nicht, ich bin ja schwarz und nicht rot )
Und meine Haare sind auch absolut kein Fan von balea repair, dafür von der A/H Serie von Alverde^^