Hallo ihr Lieben

Hiermit meld ich mich aus meinem 9tägigen Berlin-Aufenthalt zurück und ich muss sagen: Berlin - ich liebe dich.
Diese Stadt ist der Wahnsinn. Da fahren die SBahnen alle 5 und die UBahnen alle 3 Minuten! Ich will auch!
Hier in meinem kleinen Provinzkäffchen BB fahren die SBahnen alle halbe Stunde!
Ok, genug Off-Talk
Fiiinya

Danke erstmal für deine Antwort!
Also das mit Öl in die feuchten Haare hab ich schonmal ausprobiert - da werden sie suuuper! Das Problem ist nur, wenn sie feucht sind sehe ich leider nie, wie viel Öl schon drinnen ist und so Pi mal Daumen war schon das letzte Mal leicht katastrophal (Ich musste zweimal waschen und war pflanzlich gefrustet)
Sind Jojoba/Shea/Kokos nicht ziemlich teuer? Ich bin noch Schülerin und deswegen quasi notorisch pleite, aber ich hoff mal, wenn ich jetzt arbeite, sieht es etwas besser aus. Welches würdest du mir denn konkret empfehlen?
Leave-in ist noch nix geworden, aber ich werde vermutlich nächste Woche mal meinen Weg in die Apotheke finden und dazu ein super-ungesundes 'Frozen-Yoghurt' mit Schokostreusel-Topping essen. - Haha
Brigheee =) Du antwortest immer so konsequent.. Und ich immer so unkonsequent langsam... *seuftz*
Ich hab den Condi mal weggelassen, das Problem ist nur, dass meine Haare dann noch trockener werden. Mit dem Condi sind die klebrig, ohne total strohig. Ich bin noch ungefähr 100.000 Meilen weit weg von fluffigen, schön fallenden Locken. Die sind immer so störrisch *wein*
Naja was solls. Mein Shampoo ist bald am Ende (muhahaha) - das heißt für mich: Im Forum auf Shampoo-suche gehen. Mal schauen was dabei rauskommt und vielleicht rücke ich dann mit einem
- Leave-in Marke Eigenbau -
check
- Neuem Shampoo -
check
- Konsequenter Kaltspülung
meinem Spliss und meinen störrischen Haaren zu Leibe - nimm das!
Von irgendwem müssen sie es ja haben
Schönes Wochenende euch, die keine Ferien haben! ;o
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden